VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

sind wir eigentlich bald durch mit der diskussion ob umsatz oder units zählen? switch wird die ps4 eh in beidem über kurz oder lang schlagen. :goodwork: ... das einzige was mich interessiert ist: meine nintendo aktien steigen, ich kriege mehr geile nin meisterwerke und die salztrolle müssen weiter im bergwerk arbeiten um genug nachschub für die schlumpftränendrüsen bereitstellen zu können.

Nochmal, lieber Brod: Wir können nur über Dinge diskutieren, die wir wissen. Wenn wir als Otto-Normal-Verbraucher den Umsatz geliefert bekommen, dann können wir auch nur darüber diskutieren. Das machen wir hier und die meisten wussten das auch und ordnen die Charts entsprechend ein - dachte ich zumindest bisher. Wenn wir Stückzahlen bekämen, würden wir liebend gerne darüber diskutieren. Die bekommen wir aber nur sehr selten und wenn dann von den Herstellern. Sollen wir also zwischenzeitlich über die Softwarecharts nicht mehr diskutieren oder worum geht es hier gerade. Ich versteh's nicht.

: meine nintendo aktien steigen

Aktienverlauf 2018

chart.aspx

Na hoffentlich hast du nicht in den letzten 12 Monaten gekauft :kruemel:

Wir wissen doch aber die Units?! Die NPD berichtet an ihre Kunden nach wie vor die Stückzahlen und magicpork leaked sie dann. Das einzige was manchmal passiert sind rundungsfehler, aber ansonsten passen die geleakten Zahlen doch stets einwandfrei ?

Nochmal, lieber Brod: Wir können nur über Dinge diskutieren, die wir wissen. Wenn wir als Otto-Normal-Verbraucher den Umsatz geliefert bekommen, dann können wir auch nur darüber diskutieren. Das machen wir hier und die meisten wussten das auch und ordnen die Charts entsprechend ein - dachte ich zumindest bisher.

Wir bekommen jeden Monat Unit-Zahlen von Magicpork, weil die NPD natürlich noch immer auch Units reportet und nicht nur Revenue....

Wenns darum geht was UNS die NPD über HW-Zahlen sagt, dann können wir nur über den Gesamtumsatz bei der HW diskutieren...also inklusive 3DS, die anderen toten Konsolen und Retro-Spielzeug. Spannend. Da diskutieren wir hier dann sehr wenig wenn wir uns daran halten was uns die NPD so sagt...weil wir dann auch rein gar nichts wissen.

Wir wissen doch aber die Units?! Die NPD berichtet an ihre Kunden nach wie vor die Stückzahlen und magicpork leaked sie dann. Das einzige was manchmal passiert sind rundungsfehler, aber ansonsten passen die geleakten Zahlen doch stets einwandfrei ?
Bei der Hardware. Aber nicht bei der Software. Da habe ich zumindest schon lange keine Zahlen mehr gesehen.

Wird schon wieder hochgehen wenn Smash die Erwartungen übetrifft (World of Light sucked trotzdem
bin durch und hasse mich dafür. Ich glaube WoL hat mich zu einem schlechteren Spieler gemacht nachdem ich auf easy gestellt habe :v:)
:v:).

Wir bekommen jeden Monat Unit-Zahlen von Magicpork, weil die NPD natürlich noch immer auch Units reportet und nicht nur Revenue....

Wenns darum geht was UNS die NPD über HW-Zahlen sagt, dann können wir nur über den Gesamtumsatz bei der HW diskutieren...also inklusive 3DS, die anderen toten Konsolen und Retro-Spielzeug. Spannend. Da diskutieren wir hier dann sehr wenig wenn wir uns daran halten was uns die NPD so sagt...weil wir dann auch rein gar nichts wissen.
Was zur Hölle ist dein Problem? wir diskutieren hier über ALLE Zahlen, die wir bekommen. Du tust ja gerade so als würden wir hier Units ausschließen. Ist doch Quatsch.

Was zur Hölle ist dein Problem? wir diskutieren hier über ALLE Zahlen, die wir bekommen. Du tust ja gerade so als würden wir hier Units ausschließen. Ist doch Quatsch.

Öhm? Mein Problem? Habe ich die Diskussion darüber angefangen was heute relevant ist weil die NPD XY reportet? Ich glaube nicht. Ich hätte darüber kein Wort verloren....

Problem habe ich gar keins. Chille auf der Couch.

Wir haben hier in dem Thread noch nie über irgendwas anderes als Stückzahlen diskutiert. Bis heute. Dem Tag an dem die Gelben wieder auf den Sack bekommen haben und nun versuchen sich rauszuwinden.

„ Switch wird 2018 klar dominieren!“

„Die PS4 wird 2018 Probleme bekommen!“ :lol:

Nunja, irren kann sich jeder

Meine Lieblingsaussage ist auch schon etwas älter

Stichwort "Kopflastige Gen"

:awesome:

Dafür ging die ps4 auch in jahr 5 gut ab

Hätte vor 12 monaten kaum einer gedacht das die ps4 auch 2018 wieder den November gewinnt
Bzw die wenigsten ( ich zum beispiel^^)

Zurück
Top Bottom