VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Xbox war in den Staaten zum Jahresende auch in den letzten Jahren robust

ja aber doch stets verbunden mit krassen Sales oder? Wenn ich mal daran zurückdenke wie heftig die Bone beispielsweise bereits im November 2014 am BF rausgehauen wurde, dann habe ich deren starkes Weihnachtsgeschäft eigentlich in erster Linie immer damit verbunden.

ja aber doch stets verbunden mit krassen Sales oder? Wenn ich mal daran zurückdenke wie heftig die Bone beispielsweise bereits im November 2014 am BF rausgehauen wurde, dann habe ich deren starkes Weihnachtsgeschäft eigentlich in erster Linie immer damit verbunden.

Preiserhöhungen gabs sicher nicht, richtig ^^

Im Vergleich zum letzten Jahr fehlt dieses Jahr der Cyber Monday im Dezember (floss letztes Jahr mit rein

Was Smash angeht

So that 3 million+ Smash December coming.......

Question at this point is if Smash can be your new number 1 biggest launch month ever for an exclusive. Not if it can beat Brawl

Und seine Meinung zu einem hier beliebten Forum

Please remind me never to read the shithole that is VgChartz forums

:v:

Yeah PS4 December has potential to look really really weak for it. It was down YoY already in November. December wont have Cyber Monday and it appears they have no major deals planned.

It's entirely possible PS4 finishes in 3rd place this year for December and Switch ends up the best selling hardware for 2018. Because Switch December will be a monster

https://www.resetera.com/threads/no...ns-closes-tuesday-december-11th.84906/page-19

Benji hat was gesagt, aktuell sieht es so aus, Sony müsste nen Deal bringen ;)

zumindest ist es ganz schön unverdient wie sich so eine exclusivarme konsole wie die one so gut verkauft in den usa. bestätigt solchen leuten wie phil spencer nur diesen weg weiter zu gehen

zumindest ist es ganz schön unverdient wie sich so eine exclusivarme konsole wie die one so gut verkauft in den usa. bestätigt solchen leuten wie phil spencer nur diesen weg weiter zu gehen

Daran ist rein gar nichts unverdient. Sie haben mit Gamepass den besten Service aller Konsolen. Sie haben den mit Abstand besten und robustesten Online-Service, sind mit diesem Service gleichzeitig Preis-/Leistungsmässig deutlich besser als Sony und sie haben die Multis in der besten Version. Für Konsolenkrieger vielleicht nicht die beste Wahl, für Fans von Videospielen hingegen eine sehr gute Wahl. Dementsprechend nur logisch das die Leute die One bevorzugen und nicht die PS4.

Ich glaube PS4 könnte < 800k gehen im Dezember. Ohne Deals überlässt man MS das Ding quasi wehrlos.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Multis auch in der schlechtesten Version und die meisten Boxler spielen auch die schlechtesten Multiversionen :nix:

Ich glaube PS4 könnte < 800k gehen im Dezember. Ohne Deals überlässt man MS das Ding quasi wehrlos.
Du kannst dir sicher sein das bei Microsoft die Sektkorken dank GaaS (Azure Cloud) mittlerweile täglich knallen. Denn ihr langfristiger Plan Kunden an einen Game Service zu binden scheint von Erfolg geprägt zu sein. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:

Exklusivtitel sind nicht alles. Ich war auch ein großer Xbox-Kritiker, heute muss ich sagen, dass die X schon ein geiles Teil ist! Sie löst die PS4 für mich immer mehr und mehr für Third Party-Titel ab. Besonders RDR2 hat mich geflasht grafisch. Und die Abwärtskompatibilität ist schon eine sehr geile Sache. Da bekommt man praktisch Remasters gratis (wie bei Final Fantasy XIII). Der Game Pass ist zwar nicht mein Ding, für Leute die für wenig Geld das Maximum rausholen wollen ist er aber auch eine geile Sache! Microsoft hat da echt die Kurve gekriegt. Die Exklusivtitel kommen vielleicht noch, Microsoft war ja kürzlich auf Einkaufstour. Auch wenn es für uns besser wäre wenn Microsoft neue Studios geschaffen hätte, zeigt das doch dass sie sich der Problematik der Exklusivtitel bewusst sind. Microsoft ist sicher auf den richtigen Weg der Kampf PS5 VS XboxNext wird sicher ein spannender!

naja, also ganz soo heftig sehe ich das jetzt auch nicht. Alles unter 1 Mio. würde mich schon schwer überraschen bei der PS4. Gibts denn jetzt eigentlich irgendwelche Deals, ist da mittlerweile was bekannt?

naja, also ganz soo heftig sehe ich das jetzt auch nicht. Alles unter 1 Mio. würde mich schon schwer überraschen bei der PS4. Gibts denn jetzt eigentlich irgendwelche Deals, ist da mittlerweile was bekannt?

MS ist wieder auf 199.- runter bei der One S. Bei der X ist man bei 399.-
Nin....wenn du das MK-Bundle noch irgendwo findest :v:
Sony nichts.

Zurück
Top Bottom