MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die PS4 wurde das ganze Jahr verramscht in den USA? k:hm:
Ja! Black Friday aber am heftigsten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 wurde das ganze Jahr verramscht in den USA? k:hm:
MS ist wieder auf 199.- runter bei der One S. Bei der X ist man bei 399.-
Nin....wenn du das MK-Bundle noch irgendwo findest :v:
Sony nichts.
Es ist keine Kunst sich zu verkaufen, wenn man seine Sachen verramscht.
Und ja mir geht einer ab!
Bei was hat sie denn verloren?
Das Jahr in den USA? Da liegt sie vorne...
Im Dezember? Vielleicht, aber willst du nicht Zahlen abwarten?
Bei YoY? Wahrscheinlich...und? Geht dir jetzt einer ab?
Er hat nicht ganz unrecht, letztes Jahr war im Dezember der Cybermonday drin + das PS Angebot. Damit hat Sony knapp die Mio. geschafft.
Dieses Jahr ist beides nicht vorhanden (außer die kommende Woche kommt noch was seitens Sony.
Daher ist Brods Einschätzung alles andere als unrealistisch
Das mit dem Cybermonday gilt auch für die Switch, von der alle einen Rekord-Monat erwarten.
Er hat nicht ganz unrecht, letztes Jahr war im Dezember der Cybermonday drin + das PS Angebot. Damit hat Sony knapp die Mio. geschafft.
Dieses Jahr ist beides nicht vorhanden (außer die kommende Woche kommt noch was seitens Sony.
Daher ist Brods Einschätzung alles andere als unrealistisch
okay. Naja wie gesagt, MS verliert ja quasi seit 2014 durchgehend die Nerven was die Preisgestaltung im Weihnachtsgeschäft angeht
Dennoch halte ich 800k für etwas zu pessimistisch für die PS4. Wie gesagt, alles unter 1 Mio. würde mich schon arg wundern. Sollte es so kommen, wie du vermutest, dann wird die Switch das Jahr dann wohl doch recht deutlich gewinnen.
Wenn die PS4 im Dezember den 3 Platz einnimmt...von mir aus. Darum ging es mir nicht. Auf Brod bin ich gar nicht eingegangen. Ich verstehe nicht, wieso dasSpiel sich so darüber freut, wenn Sony (falls es eintrifft) im Dezember verlieren sollte. Und die Verramschungsaussage bezogen auf das Jahr ist schlicht falsch.
hmm okay, also das wäre dann echt ein heftig schlechter Dezember für Sony, falls das so kommen sollte.
Wie gesagt was das verramschen Thema angeht bist du bei mir falsch.
Was dasSpiel angeht übrigens auch :v:
Falsch gequotet sollte eigentlich an Tialo gehenDu hast mich doch angesprochen:v:
der GameCube war trotz 99€ einer der größten Konsolen-Flops. Und bei einem Preis von 200 Dollar und mehr von einer "Verramschung" zu reden ist unseriös.
Hab mal etwas gegoogelt.
Ja der GameCube (weil er so gefloppt ist) wurde in seinem 5. Jahr für 99€ verkauft.
Also 50% Wertverlust und verramschung um Verkaufszahlen zu generieren.
Die ps4 ist für 399€/$ gestartet.
Ist n voller Erfolg und wird nun auch mit 50% Wertverlust verkauft.
Jetzt sagst du das sei keine verramschung ?
Wenn die switch in 2 Jahren in den USA für 165$ verkauft wird... ist das also auch kein verramschen ?
Also wäre ein iPhone für 200 Dollar keine Verramschung oder ein Auto oder ein Haus? Wo ist denn da die genaue Grenze?Dem Käufer ist der relative "Wertverlust" egal! Am Ende zählt nur der Preis! Bei einem Preis von 200 Dollar kann man nicht von Verrasmschung reden!!
Bei der PS4 gibt es logischerweise keine Grenze! .... Nur bei anderen...Also wäre ein iPhone für 200 Dollar keine Verramschung und oder ein Auto? Wo ist denn da die genaue Grenze?
Hab mal etwas gegoogelt.
Ja der GameCube (weil er so gefloppt ist) wurde in seinem 5. Jahr für 99€ verkauft.
Also 50% Wertverlust und verramschung um Verkaufszahlen zu generieren.
Die ps4 ist für 399€/$ gestartet.
Ist n voller Erfolg und wird nun auch mit 50% Wertverlust verkauft.
Jetzt sagst du das sei keine verramschung ?
Wenn die switch in 2 Jahren in den USA für 165$ verkauft wird... ist das also auch kein verramschen ?
Also wäre ein iPhone für 200 Dollar keine Verramschung oder ein Auto oder ein Haus? Wo ist denn da die genaue Grenze?