Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Pokémon Go bin ich schon wirklich sehr gespannt, wie das ankommt.
Ein Teil von mir wünscht sich ja, dass es sehr schlecht ankommt.
50% Handymüll!!Wäre zu wünschen dass dieser Handymüll abgestraft wird.
Mal das Originalzitat weil es so schön ist:Paar Infos von Benji, der die Nacht fleißig gepostet hat:
- digitaler Anteil von Spidey sehr gut
- HW bisher im Oktober für ihn unerwartet "slow"
- pre-Orders für RDR2 haben angefangen wahnsinnig anzuziehen. Wenn die Reviews gut werden, dann erwartet er, dass jeder andere Titel dieses Jahr Staub frisst.
- Pokemon Let's Go bekommt laut ihm bisher vom Kunden schlicht gar keine Reaktion...weder positiv, noch negativ.
„Aba aba Smash!“RDR2 pre-orders have hit the nuclear button. If this thing reviews 95+ Meta just say adios to every other game in 2018 in terms of sales
Mal das Originalzitat weil es so schön ist:
„Aba aba Smash!“
Sagt wer?
Multi Game das Ende Oktober kommt vs. Dezember Game auf einer Plattform..
@Masterxploder selber!Aber wer soll Smash über rdr gestellt haben?
Aber wer soll Smash über rdr gestellt haben?
Der übliche Master´sche Bullshit mal wieder.
Kein Mensch hat jemals behauptet, dass Smash in den Jahreszahlen über RDR2 liegen wird. Wie soll das auch möglich sein? Smash erscheint am 7. Dezember und wird gerade mal drei Wochen Zeit haben um in den Jahreszahlen getracked zu werden, RDR2 hingegen erscheint schon im Oktober und ist zusätzlich auch noch Multiplattform sein. Völligst Banane seine Vergleiche.
Smash wird trotzdem einschlagen wie eine Bombe, da muss man sich keine Sorgen machen und Nintendo wird insgesamt das Weihnachtsgeschäft gewinnen. Also alles in Butter
Gleich kommt „such doch selber. Meine Aussage bleibt richtig!“
So argumentiert man halt sachlich begründet