• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ja, ich hatte auch so mein spaß, egal ob ich gekauft, verführt oder "gejagt" habe.

Meinen Spaß hatte ich auch. Zu Beginn auch sehr viel. Nur wie gesagt, ist die Struktur schlicht ermüdend. Ich denke ich werde nächstes Jahr oder so auch weiterspielen, aber ich brauchte nachdem ich viel Zeit in das Spiel gesteckt habe, dann einfach eine Pause, weil ich merke, dass ich das Zeug l nur noch lieblos abklappere. Nirgends habe ich aber gesagt, dass es insgesamt ein schlechtes Game ist nur weil ich DQ bis jetzt besser und motivierender finde.

kam doch madden nfl 19 raus vielleicht kann das bei den amis eine ps4 boosten im august. shenmue hd remaster, yakuza kiwami 2 etc ist zu nische wenn auch keine schlechte software

Ich habe das was ich von Octopath gezockt habe gerne gespielt, aber das lag fast ausschließlich am imo sehr guten Kampfsystem. Die immer gleiche Struktur hat mich einfach irgendwann in Kapitel 3 nach knapp 40 Stunden ermüdet.

Bei DQ kommt einfach imo besseres Abenteuerfeeling auf.

ich hab zwar beides bisher nicht gezockt, muss aber sagen dass mich dq auch mehr anspricht.

Auf Agro Adler der hier ständig gemeint hat die Switch wäre ausverkauft und bei Sony das selbe bezweifelt, typisches Fähnchen

wenn du dir schon so kreative namen ausdenkst, dann könntest du sie wenigstens richtig schreiben, salzuke xD ... und bei der switch gab es nunmal massenweise fotos von schlangen, lotterien, berichte in allen medien usw. dann viel spaß dabei beweisen zu wollen dass die pro auf irgendeine art und weise auch nur zu 2% vergriffen war. selbst wenn 100% aller pro konsolen vergriffen gewesen wären würde es keine sau interessieren, weil es bei den gesamtzahlen keine große rolle spielt. da aber sowieso keine allzu große nachfrage nach der pro besteht ist diese behauptung aber ohnehin sehr weit hergeholt. so oder so spielt es keine rolle und ist nur damage controle von dir und anderen schlümpfen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar beides bisher nicht gezockt, muss aber sagen dass mich dq auch mehr anspricht.

wenn du dir schon so kreative namen ausdenkst, dann könntest du sie wenigstens richtig schreiben, salzuke xD ... und bei der switch gab es nunmal massenweise fotos von schlangen, lotterien, berichte in allen medien usw. dann viel spaß dabei beweisen zu wollen dass die pro auf irgendeine art und weise auch nur zu 2% vergriffen war. selbst wenn 100% aller pro konsolen vergriffen gewesen wären würde es keine sau interessieren, weil es bei den gesamtzahlen keine große rolle spielt. da aber sowieso keine allzu große nachfrage nach der pro besteht ist diese behauptung aber ohnehin sehr weit hergeholt. so oder so spielt es keine rolle und ist nur damage controle von dir und anderen schlümpfen :banderas:
Dir hat man schon mehrmals erklärt das sich die pro in Amerika gut verkauft aber du bist da ziemlich lernresistent :nix:

Ev. wird die Switch im November doch stärker sein, PKM Lets Go Bundle, wen es in den USA auch kommt.

Ev. wird die Switch im November doch stärker sein, PKM Lets Go Bundle, wen es in den USA auch kommt.

naja, da das Bundle wohl keinerlei preislichen Vorteil bietet, glaube ich weniger, dass es allzugroß auf die VKZ einwirken wird. Ist halt generell die spannende Frage, was für Deals und Angebote es dieses Mal geben wird von den Herstellern. Ist imo schwer zu prognostizieren. Würde Nintendo fast schon zutrauen, dass sie diesmal wieder nicht an den BF-Deals teilnehmen. Für die abgesetzte Hardwaremenge wäre dies natürlich schlecht, für Umsatz/Gewinn eher gut. Mal abwarten.

naja, da das Bundle wohl keinerlei preislichen Vorteil bietet, glaube ich weniger, dass es allzugroß auf die VKZ einwirken wird. Ist halt generell die spannende Frage, was für Deals und Angebote es dieses Mal geben wird von den Herstellern. Ist imo schwer zu prognostizieren. Würde Nintendo fast schon zutrauen, dass sie diesmal wieder nicht an den BF-Deals teilnehmen. Für die abgesetzte Hardwaremenge wäre dies natürlich schlecht, für Umsatz/Gewinn eher gut. Mal abwarten.

Denke schon, dass es Deals geben wird. Besteht nur die Möglichkeit, dass diese eventuell scheiße sind :v:

Ist ja nicht nur in usa so das die pro lieferschwirigkeiten hat. Spreche aus Erfahrung das man sehr schlecht dran kommt. Wenn man von sony was bekommt sollte man froh sein.

Ich hoffe, dass die Sonyverschwörungstheoretiker, die damals bei den Lieferengpässen der Switch lauthals geschrien haben, jetzt auch schreien und sagen, dass es gar keine Engpässe für die PS4 gibt :v:

Die "Lieferengpässe" der Pro sind vorhanden, wirken sich aber auf die Gesamtvkz der PS4 nun wirklich nicht sonderlich aus.

Zum einen ist ja ohnehin nur jede fünfte verkaufte PS4 eine Pro-Edition. Zum anderen werden in solch einem Fall auch die meisten Kunden dann eher zur normalen PS4 greifen, wenn sie nicht explizit eine Pro finden können. Bis auf ein paar Hardvcorekäufer, die wirklich um jeden Preis und ausschließlich die Pro-Edition kaufen wollen, werden da keine Verkäufe wegfallen, würde mich wundern, wenn das überhaupt mehr als 10-20k in einem US-Monat sind.

Zurück
Top Bottom