VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Benji sagt, dass die Zahlen gemessen an bisherigen DQ-Games im Westen gut sein sollen, aber natürlich zwischen all den Games im September keine Bäume ausreißt.
Aber ja, wäre wichtig, weil DQ das bessere Game ist :v:

Naja, aber reicht "gut" für S-E oder sehen wird das nächste Dragon Quest wieder exklusiv Nintendo?
 
Vielleicht ist die Pro auch der Grund warum die PS4 doch noch besser läuft, als von vielen hier auf Grundlage historischer Daten vorhergesagt wurde.

Just saying....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag DQ an für sich, aber imho nur eine gute JRPG Marke. Octopath is definitiv besser :p (es sei denn du kommst mit Dragon Quest Monsters, dann kann man drüber reden!)
Ich habe das was ich von Octopath gezockt habe gerne gespielt, aber das lag fast ausschließlich am imo sehr guten Kampfsystem. Die immer gleiche Struktur hat mich einfach irgendwann in Kapitel 3 nach knapp 40 Stunden ermüdet.

Bei DQ kommt einfach imo besseres Abenteuerfeeling auf.
 
Ich habe das was ich von Octopath gezockt habe gerne gespielt, aber das lag fast ausschließlich am imo sehr guten Kampfsystem. Die immer gleiche Struktur hat mich einfach irgendwann in Kapitel 3 nach knapp 40 Stunden ermüdet.

Bei DQ kommt einfach imo besseres Abenteuerfeeling auf.

Mal ernsthaft, soll das jemanden hier wundern? :v:
 
Mal ernsthaft, soll das jemanden hier wundern? :v:
Hättest du es gespielt, würdest du wissen was er meint. Das Spiel an sich ist klasse, keine Frage, aber das man sich an der einen einzigen Queststruktur stört ist absolut nachvollziehbar. Die wird schon nach dem ersten Kapitel ermüdend und dann gehts noch drei Kapitel für acht Chraktere so weiter.
Bitter, wenn man keine Switch hat und nicht mitreden kann, huh?
 
Hättest du es gespielt, würdest du wissen was er meint. Das Spiel an sich ist klasse, keine Frage, aber das man sich an der einen einzigen Queststruktur stört ist absolut nachvollziehbar. Die wird schon nach dem ersten Kapitel ermüdend und dann gehts noch drei Kapitel für acht Chraktere so weiter.
Bitter, wenn man keine Switch hat und nicht mitreden kann, huh?

lol und ich soll dir jetzt glauben, ein bekannten Troll. Und nur zu Info, habe Octopath durch :)
 
Zurück
Top Bottom