VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wenn die Märkte (oder Sony) es genauso verschenkten wie bei uns, kein wunder ;) Gabs zumindest in DE kostenlos zu den Konsolen in einigen Shops.

Ist das relevant?

Ich sehe nur das unsere blauen Spatzen für diesen Monat wieder aktiver werden in diesem Thread und beim Würfeln :v:

Mal schauen ob sich die PS4 im September so stark von den anderen beiden absetzen kann wie im Mai
 
Zuerst kommt ja August...der wird kaum gut sein für die Playsie. Pro-Lieferschwierigkeiten helfen da nicht. September wird ja erst in 5 Wochen interessant.
 
Zuerst kommt ja August...der wird kaum gut sein für die Playsie. Pro-Lieferschwierigkeiten helfen da nicht. September wird ja erst in 5 Wochen interessant.

lieferschwierigkeiten xD ... die pro macht schon so nur nen geringen teil aus, dann ist das ding vereinzelt vergriffen und wird wieder als totschlagargument von den schlümpfen missbraucht. muss man sowas wirklich erwähnen?
 
lieferschwierigkeiten xD ... die pro macht schon so nur nen geringen teil aus, dann ist das ding vereinzelt vergriffen und wird wieder als totschlagargument von den schlümpfen missbraucht. muss man sowas wirklich erwähnen?

Jede 5. PS4 ist eine PS4 Pro ubd das soll "nur nen geringen teil" ausmachen. Man lernt nie aus. :rolleyes:
 
Jede 5. PS4 ist eine PS4 Pro ubd das soll "nur nen geringen teil" ausmachen. Man lernt nie aus. :rolleyes:

und wieviele dieser ohnehin nur 20% sollen jetzt vergriffen gewesen sein? man lernt nie aus. wenn das die verkäufe 2% verringert hat war es schon viel :rolleyes:

wo genau soll die pro denn überhaupt vergriffen gewesen sein? so vage behauptungen kann jeder aufstellen ohne beweise. ist nur schwammiges geblubber das man irgendwo aufgeschnappt hat.

Wie kann man es schaffen Lieferschwierigkeiten bei der Pro zu haben? Ein Gerät das bis heute nicht mal die Hartkern Zornys juckt?

versteh ich auch nicht. ich hab zwar selber eine, ist aber ja nicht so als wäre das ding neu auf den markt gekommen und die nachfrage irrsinnig hoch bei 1/4 der normalen ps4 zahlen. gleichzeitig merkt man sehr gut was der preis der konsole ausmacht. trotz mehr leistung und nicht viel aufpreis bevorzugen die meisten die normale ps4. dann wissen wir ja schon wie die switch mal abgeht wenn die erste preissenkung ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Einstellung der cw-User gegenüber Upgrade-Konsolen hätte ich ja auch eher Applaus für jede nicht verkaufte Pro erwartet.
Etwa 90% der "Kauft keiner, ich erst recht nicht" Klientel dürfte heute eine im Haus stehen haben und "schlechte" Zahlen mit monatelang unmöglich zu deckender Nachfrage begründen!
 
Klar wird jetzt aus ner Info zu Verkaufszahlen und Lieferschwierigkeiten der Pro in den Staaten eine Diskussion über nicht genannte Usergruppe XY, die Upgradekonsolen nicht gut finden, aber sich vielleicht eine gekauft haben wie ich oder auch nicht. Und während man dieses Kasperltheater selbst aufführt, fühlt man sich auch noch in einer erhabenen (oder noch besser..."lustigigen" Position. xD

Bin gespannt ob Spidey vielleicht sogar NBA schlagen kann im September.
 
Klar wird jetzt aus ner Info zu Verkaufszahlen und Lieferschwierigkeiten der Pro in den Staaten eine Diskussion über nicht genannte Usergruppe XY, die Upgradekonsolen nicht gut finden, aber sich vielleicht eine gekauft haben wie ich oder auch nicht. Und während man dieses Kasperltheater selbst aufführt, fühlt man sich auch noch in einer erhabenen (oder noch besser..."lustigigen" Position. xD

Bin gespannt ob Spidey vielleicht sogar NBA schlagen kann im September.

Wird es. Spider-Man ist wohl DAS Mainsteram Game dieser Gen, das wird locker auf Platz 1 sein.
 
Zurück
Top Bottom