VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Vor was genau soll man jetzt Angst haben, wenn sie besser abschneidet?

Ist dir eigentlich bewusst, dass die PS4 bei Relase teurer war als die Switch. Damit kehrt sich dein Argument um, dass du gerade versuchst beim gegenwärtigen Vergleich aufzubauen xD

Hat auch mehr geboten, ne....

Tatsache ist, dass die Switch sich sehr gut verkauft, da ist es egal, was mit der Ps4 gerade läuft. Und außerdem, Spiele wie Smash und Pokemon sind noch gar nicht erschienen und vielleicht später Animal Crossing. Wenn ihr glaubt, diese Titel würde nix reißen, na prost Mahlzeit xD
 
Wer behauptet das? Was ist mit geboten?

Aber süß diese Relativierung. Pure Panik :blushed:

Was für eine Relativierung, wer kam damit an, dass die Ps4 ja teuere gewesen wäre? xD Fakt ist, die Switch läuft, läuft und läuft da ändert auch die guten Ps4 zahlen nix. Und wenn man bedenkt, dass es hier Leute gab, die die Switch als "letzen Sargnagel" bezeichnet haben, macht es nur umso köstlicher, euch anzusehen :)
 
Was für eine Relativierung, wer kam damit an, dass die Ps4 ja teuere gewesen wäre? xD Fakt ist, die Switch läuft, läuft und läuft da ändert auch die guten Ps4 zahlen nix. Und wenn man bedenkt, dass es hier Leute gab, die die Switch als "letzen Sargnagel" bezeichnet haben, macht es nur umso köstlicher, euch anzusehen :)

Der Preis war dir doch gerade bei der Switch so wichtig? Dann doch nicht mehr. Das ist so verwirrend, so schnell kann ich mich nicht drehen.

Zur Ablenkung auch noch schnell das nächste Thema aufgemacht "letzter Sargnagel", aha, wie auch immer.
 
Der Preis war dir doch gerade bei der Switch so wichtig? Dann doch nicht mehr. Das ist so verwirrend, so schnell kann ich mich nicht drehen.

Zur Ablenkung auch noch schnell das nächste Thema aufgemacht "letzter Sargnagel", aha, wie auch immer.

Tja, wenn man so eine große Klappe, wie euresgleichen hat, soll man sich nicht über den Schall wundern :nyawar:
 
Aus der Analyse da oben ergibt sich für mich übrigens noch etwas anderes. Und zwar: Die VKZ von Switch und PS4 scheinen sich gegenseitig wenig bis gar nicht zu kannibalisieren. Das wiederum bedeutet, dass ein PS5/BoxNext-Release ebenfalls wenig Auswirkungen auf die Switch haben wird und sich das Teil auch nach 2020 spitzenmäßig weiterverkaufen wird. Sehr schön :)


Jo, beide können koexistieren, nur ein paar Zornies sind darüber verbittert. Das Lineup der Switch wird bis 2020 grandios sein und immer besser werden, gibt keinen Grund warum sie einbrechen sollte.

Hab gehört man bekommt sogar 200 dollar und kann sich soviel ps4 nehmen wie man will

Komm drüber weg, die ps4 verkauft sich wie frische warme semmeln

Swiitch dagegen ist eher der harte trockene und vor allem zu salzige Cracker

Der Unterschied zwischen beiden Geräten war selbst im ersten Halbjahr zu gering um deinen Vergleich ernst zu nehmen. Und gegen Ende des Jahres wird das viel enger als dir lieb ist. Aber ich sehe es schon kommen, Switch bei 17 Mio, PS4 bei 18 und die PS4 ist der Megaerfolg und Switch der Megaflop :v:

@Preiskampf: Ich habe Ende 2016 200 Euro für die PS4 gezahlt, natürlich haben bei der PS4 die hohen zahlen auch mit Angeboten zu tun, die es recht häufig gibt. Ist auch nichts verwerfliches nach sovielen Jahren. Kommt bei der Switch auch noch.
 
Verkaufszahlenanalyse der ersten 6 Monate:

https://www.resetera.com/posts/11278412/

Die PS4 hat ihre beste erste Jahreshälfte ever. Und das im fünften Jahr. Absolut brutalste Dominanz.


By a slightly smaller margin (~40k), Xbox One also had its best first half ever this year, with every month up YoY, usually by a lot.

Die One hat ihre beste erste Jahreshälfte ever. Und das im fünften Jahr. Absolut brutalste Dominanz.
 
Jo, beide können koexistieren, nur ein paar Zornies sind darüber verbittert. Das Lineup der Switch wird bis 2020 grandios sein und immer besser werden, gibt keinen Grund warum sie einbrechen sollte.

Die Switch soll ruhig weiter loslegen, ein bisschen braucht sie noch, damit ich meine Wette gewinne. Müsste mal meine Posts raussuchen, als ich der Switch Anfang 2017 schon 100 Millionen zutraute.

Bis dahin warten wir nur auf die gelbe Rasselbande, wenn mal in einen Quartal oder Monat, die Switch vor der PS4 liegt, und was man dann hier von Koexistenz und den aktuellen Relativierungen wissen will xD

By a slightly smaller margin (~40k), Xbox One also had its best first half ever this year, with every month up YoY, usually by a lot.

Die One hat ihre beste erste Jahreshälfte ever. Und das im fünften Jahr. Absolut brutalste Dominanz.

Mit dem dritten Platz im Heimatland geht der Gag ziemlich in die Hose xD
 
würde jetzt nicht sagen das switch ab 2019 nun dauerhaft vor ps4 steht. rdr2 ist ein game das über einen längereren zeitraum die verkäufe der ps4 boosten kann und der ein oder andere us monat 2019 auch mal an ps4 geht
 
Bis dahin warten wir nur auf die gelbe Rasselbande, wenn mal in einen Quartal oder Monat, die Switch vor der PS4 liegt, und was man dann hier von Koexistenz und den aktuellen Relativierungen wissen will xD

Ich wette mit dir das beim Smash Release, die Konsole gut 300.000 verkaufte Konsolen vor der Ps4 sein wird :) Und dann kommt Pokemon, zwar nur ein Spin Off, aber das kann auch noch mal ein deutliche Führung geben :pcat:
 
Der nordamerikanische Markt ist der Markt, wo die Marktanteile noch am gleichmäßigsten verteilt sind. Die Diskussion um eine angebliche Dominanz ist da schon etwas absurd. Zu mal das für Gamer immer noch die kompfortabelste Situation ist. Denn eine gesunder Wettbewerb bedeutet im Zweifel bessere Angebote für uns.
 
Die Switch soll ruhig weiter loslegen, ein bisschen braucht sie noch, damit ich meine Wette gewinne. Müsste mal meine Posts raussuchen, als ich der Switch Anfang 2017 schon 100 Millionen zutraute.

Bis dahin warten wir nur auf die gelbe Rasselbande, wenn mal in einen Quartal oder Monat, die Switch vor der PS4 liegt, und was man dann hier von Koexistenz und den aktuellen Relativierungen wissen will xD



Mit dem dritten Platz im Heimatland geht der Gag ziemlich in die Hose xD


Wie man in den Wald schreit ;) Natürlich werden sich einige vom schlumpfischen Übermut genervte Pikas rächen :nyanwins:Ich genieße das beste aus beiden Welten.

Für die Xbone ist es in der Tat etwas tragisch, dass Nintendo zurück ist, der dritte Platz wird schmerzen (gerade in den USA). Nur dürfte es am Ende den Kunden zugute kommen, da sich Microsoft wieder mehr anstrengen muss, ohne aufregende 1st Party Spiele ist halt nicht viel los. In ein paar Jahren können sie eventuell zurückschlagen.

Im Grunde können wir alle froh sein, dass der Markt weiterhin gesund ist, drei Hersteller verkraftet und zwei davon sich spitzenmäßig verkaufen. Ein (annäherndes) Monopol wäre für niemanden gut, egal welche der drei Firmen dies besetzen würde.
 
Zurück
Top Bottom