VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Als ob MS vor 2020 ne neue Gen raushauen würde.

Der Zug für einen möglichen Release 2019 ist eh abgefahren.

Überhaupt geht es allen zu gut, als das ein Wechsel nötig wäre. Die 3rds lassen die aktuelle Gen jetzt eh nicht so schnell fallen. Sowieso, was sollte MS 2019 schon mit einer neuen Konsole. Die XBX kam schon und reißt bzgl. der Sales nun auch keine Bäume raus und 2019 könnte man sich auch nicht sehr seit von ihr absetzen.
 
Hab gehört die PS4 wäre stark kopflastig, von daher wäre so ein Vergleich unfair. Wir kennen ja die Dauerbrennerqualitäten der durchschnittlichen Nintendokonsole. :lol:

Ach weißt, mir doch Wayne :lol: Nintendo ist der kleine Tante Emma Laden, denn alle mögen, während Sony der Multikonzern ist, der die Natur Fickt! Da ist der vergleich schon unfair. Die Switch schlägt sich wacker :D
 
Du mit deiner Angst immer, das ist so lächerlich.

Es gibt die Switch noch keine zwei Jahre, mein Post war also ein sanfter Hinweis auf eine Frage. Überhaupt lässt sich aus deinen Post schlecht feststellen, was du überhaupt willst.

Ich will das ihr Fair seid, ihr könnt nicht ernshaft eine Konsole, die Regelmäßig für ein Appel und ei verkauft wird, mit einem Gerät vergleichen, was kaum Spiele hat und dazu noch relatin teuer ist.
 
Es gibt noch keine Jahre, also noch keinen Plural von Jahr. Das war jetzt mein vierter Post ein einen sehr einfach zu verstehenden Umstand.

Du Nase.

Gott, bist du kleinlich.... Du bist wohl der einzige, der deswegen so ein Theater macht, jeder andere hat mich verstanden was ich meine. Vergleicht einfach, die Jahr(e) wie lang sie draußen sind. Das du jetzt vom Thema ablenken willst, ist klar, weil die Ps4 da nicht sonderlich besser abschneidet, daher versucht du jetzt Hans zu spielen :angst:
 
Das die ps4 jetzt ihr bestes 1.halbjahr hatte funktioniert btw ganz ohne swiitch

Das pikas das beneiden ist wieder ein anderes thema
 
Ja, weil es manchmal angebote gibt, wenn man zwei Pros kauft, 200$ spart xD


Hab gehört man bekommt sogar 200 dollar und kann sich soviel ps4 nehmen wie man will

Komm drüber weg, die ps4 verkauft sich wie frische warme semmeln

Swiitch dagegen ist eher der harte trockene und vor allem zu salzige Cracker
 
Manche der Gelben sagen seit Jahren, dass die PS4 ein Biest ist und nicht so schnell einbricht. Ich habe vorletztes Jahr gesagt, dass der Zenit noch nicht überschritten ist und letztes Jahr, dass sogar noch ne Steigerung möglich ist oder es gleichbleiben könnte. Nur in Japan ist das nicht so klar, im Westen stand der Erfolg eigentlich nicht mehr zur Debatte.
Von den Nintendo-Fans erwarten, dass sie den Irrtum eingestehen (was die meisten noch dazu längst getan haben), aber selbst nicht in der Lage sein, den Erfolg der Switch anzuerkennen. Sowas habe ich ja immer besonders gern. xD
 
Hab gehört man bekommt sogar 200 dollar und kann sich soviel ps4 nehmen wie man will

Komm drüber weg, die ps4 verkauft sich wie frische warme semmeln

Swiitch dagegen ist eher der harte trockene und vor allem zu salzige Cracker

Ich sage nur: warte bis die Big Player erschienen, dann kannst du immer noch dir das Maul zerreißen :moin:
 
Gott, bist du kleinlich.... Du bist wohl der einzige, der deswegen so ein Theater macht, jeder andere hat mich verstanden was ich meine. Vergleicht einfach, die Jahr(e) wie lang sie draußen sind. Das du jetzt vom Thema ablenken willst, ist klar, weil die Ps4 da nicht sonderlich besser abschneidet, daher versucht du jetzt Hans zu spielen :angst:

Vor was genau soll man jetzt Angst haben, wenn sie besser abschneidet?

Ist dir eigentlich bewusst, dass die PS4 bei Relase teurer war als die Switch. Damit kehrt sich dein Argument um, dass du gerade versuchst beim gegenwärtigen Vergleich aufzubauen xD
 
Aus der Analyse da oben ergibt sich für mich übrigens noch etwas anderes. Und zwar: Die VKZ von Switch und PS4 scheinen sich gegenseitig wenig bis gar nicht zu kannibalisieren. Das wiederum bedeutet, dass ein PS5/BoxNext-Release ebenfalls wenig Auswirkungen auf die Switch haben wird und sich das Teil auch nach 2020 spitzenmäßig weiterverkaufen wird. Sehr schön :)
 
Zurück
Top Bottom