VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Welcher Doppelpost? Ich sehe bei mir keinen DP.

Letztendlich aber wirklich starke Zahlen für alle, Nintendo dürfte unterm Strich mindestens mal 750k Hardware abgesetzt haben im US-Juni, vielleicht sogar mehr. Die kommenden Monate werden wirklich spannend.
 
Welcher Doppelpost? Ich sehe bei mir keinen DP.

Letztendlich aber wirklich starke Zahlen für alle, Nintendo dürfte unterm Strich mindestens mal 750k Hardware abgesetzt haben im US-Juni, vielleicht sogar mehr. Die kommenden Monate werden wirklich spannend.

Entweder hat meine Anzeige gesponnen oder ein Mod hat ihn weggeputzt, oder die Hitze hat mich doppelt sehen lassen (was ich nicht glaube) :v:

Sehr gut. Bestätigt das Softwaremonster, was die Switch ist. :goodwork:


Jup, die Softwarezahlen der Switch sind auf jeden Fall erfreulich. Weiß nicht ob man es schon Monster nennen kann, aber gut sind sie :) Mario Aces auf der Nr. 1 wundert mich fast ein wenig, hätte ich dem Spiel nicht zugetraut.
 
Spiderman kann immerhin noch durch schwache Wertungen gebremst werden - ein Umstand, der bei Insomniac-Games nicht ausgeschlossen ist :D
 
Spiderman kann immerhin noch durch schwache Wertungen gebremst werden - ein Umstand, der bei Insomniac-Games nicht ausgeschlossen ist :D

Irgendwie bin ich bei spiderman auch noch skeptisch, obwohl ich grosser Spideyfan bin.

Die fights sahen in den Vids einfach nicht besonders gut und schon gar nicht referenzmässig aus, was vor allem den bislang schwachen Animationen und dem komischen Schwebeeffekt geschuldet ist.
 
Verkaufszahlenanalyse der ersten 6 Monate:

PS4 maintains its strong market-leading performance. Only 3 months have been up YoY in 2018, but by large enough gaps that the first half is marginally up as a whole (~100k). This actually makes it the best first half PS4 has ever ha

https://www.resetera.com/posts/11278412/

Die PS4 hat ihre beste erste Jahreshälfte ever. Und das im fünften Jahr. Absolut brutalste Dominanz.
 
Verkaufszahlenanalyse der ersten 6 Monate:



https://www.resetera.com/posts/11278412/

Die PS4 hat ihre beste erste Jahreshälfte ever. Und das im fünften Jahr. Absolut brutalste Dominanz.

Das ist echt heftig

Und alles ohne offizielle Preissenkung xD

Wie die Gelben da wieder verzweifelt nach Ausreden suchen werden :banderas:

Spiderman und RDR2 können kommen :goodwork:


Eine wirklich sehr kopflästige Gen :v:

.stimmt

Laut pikalogik muss die gen 20 jahre gehen, sonst könnte man sagen diese these war müll :v:
 
Das ist echt heftig

Und alles ohne offizielle Preissenkung xD

Wie die Gelben da wieder verzweifelt nach Ausreden suchen werden :banderas:

Spiderman und RDR2 können kommen :goodwork:




.stimmt

Laut pikalogik muss die gen 20 jahre gehen, sonst könnte man sagen diese these war müll :v:

Manche der Gelben sagen seit Jahren, dass die PS4 ein Biest ist und nicht so schnell einbricht. Ich habe vorletztes Jahr gesagt, dass der Zenit noch nicht überschritten ist und letztes Jahr, dass sogar noch ne Steigerung möglich ist oder es gleichbleiben könnte. Nur in Japan ist das nicht so klar, im Westen stand der Erfolg eigentlich nicht mehr zur Debatte.
 
Manche der Gelben sagen seit Jahren, dass die PS4 ein Biest ist und nicht so schnell einbricht. Ich habe vorletztes Jahr gesagt, dass der Zenit noch nicht überschritten ist und letztes Jahr, dass sogar noch ne Steigerung möglich ist oder es gleichbleiben könnte. Nur in Japan ist das nicht so klar, im Westen stand der Erfolg eigentlich nicht mehr zur Debatte.


Du bist ja auch kein Gelber, sondern im Herzen ein Blauer :ol:
 
Das stimmt zwar alles, sagt aber nix über die Zukunft der Konsole aus. Die Switch greift komplett die 3DS User ab deren Zahlen langsam Richtung Null gehen. Die PS4 überholt im 5. Jahr die PS2 Zahlen und die lagen bekanntlich am Ende bei über 150 Mio. Switch muss erstmal 5 Jahre infolge so laufen und die PS4 legt mit den Top Games erst jetzt los.

Die PS4 ist am Ende ihrer Laufbahn und je nachdem wie schnell MS seine neue Gen raushaut ist die PS4 schneller durch die PS5 ersetzt als manchen hier lieb ist
 
Zurück
Top Bottom