VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ach so, bis herbst ist nix mehr interessant...
liegt wohl daran das die erwartete switch herrschaft ausgeblieben ist

das nintendo im letzten quartal überproportional zulegt war schon immer so, aber damit alleine reisst man auch nix

jedenfalls rückt der von so manchem pika erwartete switch sieg über die ps4 dieses jahr erstmal in ferne und die angeblich kommenden 20 mio switch in 2018 sieht sicher auch kaum noch einer so kommen

Wieso? An meinen Erwartungen hat sich nach wie vor nix geändert.

1. Switch wird 2018 die meistverkaufte Konsole werden, sowohl weltweit als auch in den USA

2. Switch kann die 20 Mio. Im Fiskaljahr 2018/19 schaffen

Genau genommen sind die Switch Vkz im Q1 sogar über meinen Erwartungen. Hatte vor einigen Monaten nicht gedacht , dass die Switch mehr als 850k im Q1 schafft. Hatte umgekehrt aber PS4 und Bone niedriger gesehen.

Und ja Bond , das Weihnachtsgeschäft ist natürlich das relevante. Die Konsole die dort schlecht läuft , ist in der Regel auch im Jahresvergleich hinten.

Ja, Ubisoft-Games verkaufen sich gut. Richtig erkannt. Davon gab es 17 2 Stück.

@interessante Zahlen:

Interessant wird natürlich schon der April allein wegen GoW (und Labo sollte doch einige hier auch interessieren, oder wird das auch schon abgeschrieben). Ist ja nicht nur wegen der Switch alleine interessant wenn es neue Zahlen gibt.
Komisch. Als ich Labo hier gestern erwähnte und als großen Titel für April/Mai bezeichnete, wurde ich dafür ausgelacht. Hier kann man offenkundig nicht normal darüber diskutieren, warum also erwähnren?

Komisch. Als ich Labo hier gestern erwähnte und als großen Titel für April/Mai bezeichnete, wurde ich dafür ausgelacht. Hier kann man offenkundig nicht normal darüber diskutieren, warum also erwähnren?

Ich denke im Schnitt wird nun für den Launch allgemein weniger erwartet als direkt nach der Ankündigung. Interessant ist es ja trotzdem.

Genau genommen sind die Switch Vkz im Q1 sogar über meinen Erwartungen. Hatte vor einigen Monaten nicht gedacht , dass die Switch mehr als 850k im Q1 schafft.

Hm? Entspricht doch hochgerechnet auf das vermutete weltweite Verhältnis in Kombination mit den Japan-Zahlen ungefähr genau dem was Nintendo für ihr ausgegebenes Ziel braucht und wir haben doch alle spekuliert in diesem Forum ob und wie stark man dieses übertreffen kann.

Wenn man die 20 Mio für das FY erwartet ist dieses Q aber ohnehin egal, dann zählt erst einmal eh nur der April.

This was driven mainly by Microsoft’s Xbox One, though Sony’s PlayStation 4 remains the best-selling console in March and 2018. The Nintendo Switch 32GB with red and blue Joycon controllers was the best-selling hardware in March and 2018.

Zeigt, wie eng es wohl ist.

Kirby hat offenbar mehr als 500k geschafft? Das ist auf jeden Fall sowieso Rekord.

Letztes Jahr ist Switch Releases plus ein paar Sony Top Games wie Horizon und Nier. Dafür sind die Zahlen bei der Hardware Top. Erstaunt bin ich eigentlich nur über die Kirby Zahlen aber gibt ja auch nix als Alternative für Switch Fans.

Letztes Jahr ist Switch Releases plus ein paar Sony Top Games wie Horizon und Nier. Dafür sind die Zahlen bei der Hardware Top. Erstaunt bin ich eigentlich nur über die Kirby Zahlen aber gibt ja auch nix als Alternative für Switch Fans.
Die Nintendo Fans kaufen inzwischen wirklich jeden Müll aus purer Verzweiflung, anders sind die Kirby Zahlen nicht zu erklären.

Hmm... Sea of Thieves ist Rare's meistverkaufteste Spiel im Launch Monat seitdem es 1995 die NPD gibt. Hätte ich nicht mit gerechnet, da es auch im Gamepass enthalten ist.

Kirby hat sich auch überraschend gut verkauft für 60€. Auf der PS4 hat Supermassive wohl mit Bravo Team wieder keinen Hit gelandet. Ich bin gespannt, wie sich zukünftige VR Spiele schlagen.

Wie gesagt, auf der Switch bricht wohl jede N-Marke einen Rekord.

Wir haben aber schon geklärt, dass die meisten Switch Käufer erwachsene sind :)

Ja stimmt kinder verdienen ja auch geld und können mal einfach so mit taschengeld 300 euro zusammen kratzen xD

Das die meisten käufer eltern sind und die natürlich auch gerne selber spielen ist ja wohl klar. Hätte ich kinder, hätte ich hier hundert pro viel mehr spiele ala kirby und labo neben zelda.

Wieso tickt ihr pikas eigentlich gleich alle so aus, wenn man nintendo mit kinder verbindet? xD

Ja stimmt kinder verdienen ja auch geld und können mal einfach so mit taschengeld 300 euro zusammen kratzen xD

Das die meisten käufer eltern sind und die natürlich auch gerne selber spielen ist ja wohl klar. Hätte ich kinder, hätte ich hier hundert pro viel mehr spiele ala kirby und labo neben zelda.

Wieso tickt ihr pikas eigentlich gleich alle so aus, wenn man nintendo mit kinder verbindet? xD

Wir ticken nicht aus, wir sagen nur was Sache ist. Und tu mal nicht so, als hättest du keine Absichten hinter dieser Aussage gehabt xD

Zurück
Top Bottom