MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
TheParanoid schlägt wieder zu.
"Ihr vergisst das die hauptkunden immer noch kinder sind. "
Aber klar, hast du natürlich ohne hinter gedanken gesagt, du Held
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitte 20/Ende 20 war es glaube ich, also ja: Junge Erwachsene/Erwachsene.
Scheint +90% Einnahmen zu sein, deswegen nicht klar nennbar. Wird wohl ca. 300k sein.Über 500k für Kirby? Puh, damit hat das Teil ja weltweit schon im März die Millionen geknackt. Das hätte ich dann doch nicht erwartet.
Scheint +90% Einnahmen zu sein, deswegen nicht klar nennbar. Wird wohl ca. 300k sein.
Ärgerlich, dass NPD nur noch revenue trackt bei Software.
Stimmt, morgen folgen ja offizielle Zahlen.Ohne digital allerdings.
Morgen früh wissen wir mehr, aber ich gehe davon aus, dass die Mio (weltweit) bereits im März geknackt wurde.
Ja stimmt kinder verdienen ja auch geld und können mal einfach so mit taschengeld 300 euro zusammen kratzen
Das die meisten käufer eltern sind und die natürlich auch gerne selber spielen ist ja wohl klar. Hätte ich kinder, hätte ich hier hundert pro viel mehr spiele ala kirby und labo neben zelda.
Wieso tickt ihr pikas eigentlich gleich alle so aus, wenn man nintendo mit kinder verbindet?
Es ist was neues wie es sich verkaufen wird. Es wird locker das meistverkaufte God of War aller Zeiten. Zwei Mio in der ersten Woche sind das absolute Minimum. Wird vermutlich auf die 2,5 bis 3 Mio zugehen. Das wäre selbst für ein God of War massiv!
Gut pachters sohnPrognose war zutreffend: http://www.consolewars.de/news/9205...ersten_drei_tagen_31_millionen_mal_verkauft_/
Glückwunsch an Sony!
MfG
Striko
Gut pachters sohn
War echt schwierig das vorauszusagen :v:
Prognose war zutreffend: http://www.consolewars.de/news/9205...ersten_drei_tagen_31_millionen_mal_verkauft_/
Glückwunsch an Sony!
MfG
Striko
na ja... du prognostizierst 2,5 bis 3 mille in einer woche. jetzt sind es 3,1 mille in 3 tagen. du hast deutlich zu pessimistisch prognostiziert... ein treffer ist das nicht...
Ich sagte "in der ersten Woche" nicht "innerhalb einer Woche"! Und die erste Woche hatte nunmal nur drei Tage. Genauer lesen!
Aber so klar, dass @tialo dich für diese Fehlinterpretation meiner Prognose lobt...
MfG
Striko