VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ist in den ersten 2 Jahren auf jeder Plattform so die einen gewissen Preis übersteigt. Dauerte auch beim 3DS bis er die Kinder abholte.

Woran sich Kirby aber primär richtet ist kein Geheimnis. Dass es dann dennoch jetzt viele Erwachsene kaufen und der Schwieirgkeitsgrad kaum stört ist da ein Effekt den Nin und HAL gerne mitnehmen. Kirby hat eben viele Fans und die Switch sowieso. Kirby ist trotzdem ein Mistkerl.

Mitte 20/Ende 20 war es glaube ich, also ja: Junge Erwachsene/Erwachsene.

25-34 in den Staaten war letztes Jahr die größte Gruppe bei der Nutzung. Der Rest ganz gut verteilt. Denke ich wird im 1. Jahr bei den meisten Konsolen ähnlich sein sobald man die 199.- übersteigt. Vor allem vor dem 1. Weihnachtgeschäft.

Naja das die switch für die ü10 Generation entwickelt wurde ist kein Geheimnis. Allerdings ist der hauptkunde eher ü30, aus nostalgischen Gründen wird von den üblichen immer noch ne neue Nintendo Konsole gekauft

Über 500k für Kirby? Puh, damit hat das Teil ja weltweit schon im März die Millionen geknackt. Das hätte ich dann doch nicht erwartet.

Über 500k für Kirby? Puh, damit hat das Teil ja weltweit schon im März die Millionen geknackt. Das hätte ich dann doch nicht erwartet.
Scheint +90% Einnahmen zu sein, deswegen nicht klar nennbar. Wird wohl ca. 300k sein.

Ärgerlich, dass NPD nur noch revenue trackt bei Software.

Ja stimmt kinder verdienen ja auch geld und können mal einfach so mit taschengeld 300 euro zusammen kratzen xD

Das die meisten käufer eltern sind und die natürlich auch gerne selber spielen ist ja wohl klar. Hätte ich kinder, hätte ich hier hundert pro viel mehr spiele ala kirby und labo neben zelda.

Wieso tickt ihr pikas eigentlich gleich alle so aus, wenn man nintendo mit kinder verbindet? xD

Niemand tickt aus, keine Sorge. Hier sind nur viele nette Menschen, die dich gerne belehren, wenn du in verschiedenen Punkten falsch liegst.

Und hier lagst du halt erwiesenermaßen falsch. Der durchschnittliche Switch-Nutzer (nicht Käufer) ist zwischen 20 und 30.

na ja... du prognostizierst 2,5 bis 3 mille in einer woche. jetzt sind es 3,1 mille in 3 tagen. du hast deutlich zu pessimistisch prognostiziert... ein treffer ist das nicht... :p

Ich sagte "in der ersten Woche" nicht "innerhalb einer Woche"! Und die erste Woche hatte nunmal nur drei Tage. Genauer lesen!

Aber so klar, dass @tialo dich für diese Fehlinterpretation meiner Prognose lobt...

MfG
Striko

Bin mal gespannt wo es am Ende landet. Bis zur E3 werden vermutlich 5 Mio. über den Ladentisch wandern. Mit Sales werden es am Ende bestimmt aber um die 10 Mio. Ob es UC4 toppen wird?

Ich sagte "in der ersten Woche" nicht "innerhalb einer Woche"! Und die erste Woche hatte nunmal nur drei Tage. Genauer lesen!

Aber so klar, dass @tialo dich für diese Fehlinterpretation meiner Prognose lobt...

MfG
Striko

Selber genauer lesen :v: es ging hier nicht um "innerhalb einer Woche" oder "in der ersten Woche" es ging darum, dass deine Prognose NICHT zutrifft, wenn du 2,5 - 3 Mio geschätzt hast, es aber eben mehr als 3 Mio sind xD

Zurück
Top Bottom