Langsam wird es echt lächerlich hier, sorry! Du hast das definitiv nicht gewusst, sonst hättest du nicht, wiedermal, versucht meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen mit dem "lol bitte was?".
Fakt ist, dass PS4 und Xbox One aktuell einen Vorsprung von sagenhaften 25 Mio haben! Danke an @InZaNe dass er darauf hingewiesen hat. Nun kann man darüber diskutieren, ob sie am Ende der Gen dennoch hinter PS3 und Xbox 360 landen. Aber aktuell laufen sie halt besser, was in Zukunft sein wird können wir nicht wissen, wir können nur Vermutungen aufstellen. Daher ist es einfach lächerlich, so zu tun als ob meine Aussage, die sich ausschließlich auf Fakten und keinen Prognosen stützt, reiner Bullshit ist!
Oh man... ist ja richtig abenteuerlich hier! Was kommt als nächstes? "Nein die Xbox One hat nicht mehr Teraflops als die Switch, weil die Switch 5 mehr Teraflops haben wird!"?! Lächerlich!
MfG
Striko
striko mal ganz ehrlich. Ich beschäftige mich hier seit 12 Jahren mit vkz, du seit paar monaten und dabei ist quasi alles was du sagst komplett falsch. Selbst einfachste Daten weisst du nicht bzw. erkennst du erst an, wenn sie dir jemand mit dreifacher Quelle gepostet hat.
Dass XBone und PS4 im MOMENTANEM Zustand vor der alten Gen liegen war mir natürlich bewusst, kannst gerne ältere Seiten in diesem Thread hier nachverfolgen, da wurde die DIskussion schon öfter mal geführt. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Ich denke diese Gen wird die vorherige nicht übertreffen, das sehen die meisten anderen hier ja auch so. Deine Prognose dass die aktuellen Geräte also "viel besser laufen" wird sich am Schluss nicht bewahrheiten (wie jede andere Prognose von dir bislang auch). Und dass es Stand heute stimmt ist auch hinfällig, denn du hast diese Aussage ja bewusst so genannt, um darauf auf die Gesamt-Gen zu schließen - und da wirst du dann mal wieder failen