InZaNe
L14: Freak
Wenn es nach Amazon geht, dann hat sich Switch auch 10:1 zur PS4 2017 verkauft, so wie die Charts aussahen.Kann ich mir nicht vorstellen, da Feb. bei Amazon die Switch die ganze Zeit vor den anderen Konsolen war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach Amazon geht, dann hat sich Switch auch 10:1 zur PS4 2017 verkauft, so wie die Charts aussahen.Kann ich mir nicht vorstellen, da Feb. bei Amazon die Switch die ganze Zeit vor den anderen Konsolen war.
Kann ich mir nicht vorstellen, da Feb. bei Amazon die Switch die ganze Zeit vor den anderen Konsolen war.
stell dir vor, man kann auch woanders konsolen kaufen
Ich finde alle drei extrem hoch für ein Februar?Die npd zahlen februar wurden angeblich geleaked:
Ps 4 = 1,3 Millionen
Xbox = 1,11 Millionen
Switch = 1 Millionen
Xbox
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=235268
Ich finde alle drei extrem hoch für ein Februar?
wieso sollte mich sowas enttäuschen??Gut, aber seid zu sehr enttäuscht wenn die zahlen am ende anderes aussehen werden ^^
Nein das sind nur zahlen usa. Alle 3 konsolen top, das ist das schöne
Ich finde alle drei extrem hoch für ein Februar?
ja, ich guck mir die zahlen an un weiß dann bescheid, fertig.Und wo will er die weltweiten zahlen von den drei Herstellern herhaben?
@MrKazuma
Und dennoch bist du hier
Aso, das würde es erklären. Dann sind alle drei ziemlich beieinander. Gehe von 200-300k aus für alle drei.Ist das Verhältnis nicht absolute Zahlen.
Switch = 1
Xbox = 1.1x Switch
PS4 = 1.3x Switch.
Nein das sind nur zahlen usa. Alle 3 konsolen top, das ist das schöne
Sind offenbar relative Zahlen. Dann ergibt das schon Sinn.Ziemlich hohe Zahlen für nen Gebruar der fast nen BF überflügelt
ja, ich guck mir die zahlen an un weiß dann bescheid, fertig.
du bist direkt auf spurensuche un bist vernarrt darauf irgendwelche fehler oder sonstiges zu finden weil die switch nicht 1. ist, obwohl die zahlen da oben nicht offiziell sind
Kann schon sein, dass dank MH die PS4 knapp vorne ist. Wäre ja kein Beinbruch. Sehe das Problem nicht.Oh ja, zum Glück bist du ja ein guter Träume weiter, dich wurmt es doch auch jedes mal, wenn die Ps4 nicht vorne ist Fanboy!
Es sind keine Millionen. Man kann es auf resetera im Predictions-Thread nachlesen.
https://www.resetera.com/threads/fe...ctions-closes-tuesday-march-13th.27342/page-4
Post #160 Magicpork.
Ist verwirrend wenn einer Millionen dahinter schreibt :v: