UchihaSasuke
ist verwarnt
Kann ich mir nicht vorstellen, da Feb. bei Amazon die Switch die ganze Zeit vor den anderen Konsolen war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen, da Feb. bei Amazon die Switch die ganze Zeit vor den anderen Konsolen war.
Oh ja, zum Glück bist du ja ein guter Träume weiter, dich wurmt es doch auch jedes mal, wenn die Ps4 nicht vorne ist Fanboy!
Es sind natürlich keine Millionen. Wenn das Millionen wären, würde Nintendo selbst die 3DS-Zahlen feiern, der dann bei 370k wäre :v:
Gut, aber seid nicht zu sehr enttäuscht wenn die zahlen am ende anderes aussehen werden ^^
Und wo will er die weltweiten zahlen von den drei Herstellern herhaben?
@MrKazuma
Und dennoch bist du hier
Ich wette mit dir, dass bei den Offiziellen zahlen, die Switch vorne ist!
Fanboy!
Aber die News :v:
Statt drüber zu lachen, könntest auch erklären was die zahlen bedeuten? Beim nächsten mal passiert der fehler dann nicht mehr.
Naja es hätte dir auffallen können ab dem Moment wo im Februar BF zahlen gemacht werden...im Februar
Ok,
The game hat hoffe keine Herzinfarkt bekommen
Ich bin eher von Amazon enttäuscht
Musst dir keine sorgen um die switch machen. Läuft doch. Nin muss nur liefern.
Anhand Februar-Wochen + MH-Boost? Bezweifel ich, dass das die Planung groß ändert.Die Zahlen bedeuten, dass Sony die Preissenkung um ein halbes Jahr verschiebt :v:
Die npd zahlen februar wurden angeblich geleaked:
Ps 4 = 1,3 Millionen
Xbox = 1,11 Millionen
Switch = 1 Millionen
Xbox
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=235268