RWA: Hör auf calvins Rat, wobei: Mir kanns ja Recht sein, wenn wir in nem Jahr die Posts hier rauskramen und sehen, welche Seite hier sich mal wieder meilenweit blamiert hat
Und nochmal zu den PS4-Games, die du da aufzählst:
God of War: Ist im Bereich 3-5 Mio. Verkäufe, also ein klassisches B-Tier-Game. Selbst Splatoon läuft schon klar besser als das.
Detroid und Days Gone: Jo hat in etwa den Stellenwert von Infamous oder Killzone, wird also noch weniger Aufmersamkeit generieren als GoW.
MHW: Ist nicht exklusiv und wird ebenfalls unter Splatoon-Level bleiben, wird im Westen zudem nicht über den Stempel "Achtungserfolg" hinauskommen.
Spiderman: Gab schon dutzende Spiderman-Videospielumsetzungen, davon war bislang keine der Hit. Mal abwarten, wie das bei diesem aussieht.
Da braucht Nintendo nur ein Smash, ein AC oder natürlich Pokemon zu bringen, die haben allesamt mehr Systemsellerkraft, als alles was da oben steht.
Du behauptest, dass diese PS4-Games alles Hits und Systemseller werden, das sehe ich halt anders. Zumal man auch immer erstmal die Qualität abawarten muss, da gab es ja gerade bei der PS4 schon viele 1st-Party-Titel, die massiv enttäuscht haben von Sony und ich würde nicht ausschließen, dass das hier wieder bei einigen passiet.