Brod
L99: LIMIT BREAKER
Brod, du vielleicht?
In den Staaten? Nichts Genaues. Ich glaube wir sind bei 23 vs 21 Mio. Zumindest habe ich die Zahlen im Kopf.
Peak year ps4
Peak year ps4
Juchuuuuu
War gestern schon besoffen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brod, du vielleicht?
Peak year ps4
Peak year ps4
Juchuuuuu
Das war nicht unbedingt negativ gemeint. Mir gefällt zb mario kart. Aber das nintendo spiele kunterbunt und ein kindlichen look haben willst du doch nicht abstreiten oder?
Ich hätte gerne sowas wie früher:
Eternal darkness
Star wars rs
Perfect dark
Spiele die etwas erwachsener aussehen.
Perfect Dark ist ja angeblich bei MS in der Mache.
Ansonsten kommt ja immerhin ein neues Metroid. Sehe sonst wenig kommen: Retro deine einzige Chance.
Perfekt dark gehört ms. Ich meinte so was ähnliches.
Du kommst hier mit wenn's und Könnte und sprichst von Fakten. Fakt nr. 1 Ps4 nr 1 in den USA. Fakt nr 2 ps4 20mio WW 2017. Fakt nr 3 Prognose würde erhört ( bis zum April, da müsste der für das nächste kommen...kleine Prognose...der wird noch mal erhöht). Fakt nr 3...MHW und GOW erscheinen die Wochen...aber sind alles keine Wertvollen IPs. Hab ich ja gerade gelerbt . Aber ja ich komme mit keine Argumenten.
Inwiefern? Bei was?würde ich da eher eine Stufe darunter bei Xenoblade sehen.
Inwiefern? Bei was?
Ihr predigt seit Jahren, dass die Ps4 ihr bestes Jahr hatte und jedes mal wird es besser. Dass euer Fanboy Herz so was nicht ganz verkraftet, merkt man an jedem Satz. Und wieder haben wir Wenn's und Könnte und weiss der Geier. Fakt ist 2018 ist vom Lineup das stärkste Jahr der PS4. Fakt ist, dass selbst eine große japan IP wie MHW für die Ps4 erscheint und Fakt ist, Sony hat die 20mio verkauft.Kommen wir mit dem Fakt, Switch die sich am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten innerhaln von 10 Monaten.
Die PS4 hatte ihr bestes jahr eben und die Switch schafft es beinahe da ran zu kommen und ihr fehlen 2 Monate, wo die PS4 noch intus hat.
Wen Pokemon 2018 kommt, kannst einen auf Bond machen und nach ausreden suchen..
Kann der gute nicht wissen, wenn man nicht weiss was ausserhalb der Nintendo Blase so passiert. Wenn ich schon lesen muss AC und Pokemon werden die Switch schon retten...lol 2018 hat Nintendo einfach nix.Kram wie spiderman
Spiderman ist vielleicht der bekannteste comic Held der welt.
Neben spiderman erscheinen spiele wie god of war, detroid, days gone, shenmue 3, red dead redemption2, monster hunter world und nächstes jahr geht es weiter mit last of us 2, final fantasy.
Die ps 4 bietet nahezu alles. Japan games, spiele für den westen. Exklusiv spiele, indie spiele, vr spiele, multi spiele.
Das peak jahr ist lange nicht erreicht.
Nintendo bietet nur exklusiv spiele in knuddel look. Soviele first party studios hat nin nun mal nicht und zudem fehlen die multispiele.
In spätestens 2 jahren erscheint vielleicht schon die ps 5 und xbox next. Wie soll die switch mit der uralten hardware da bestehen? Die switch hardware ist sogar schwächer als die der one.
Die 100 Millionen die du(glaub ich) abgegeben hast wird die switch niemals schaffen. Ich glaube nicht daran.
Und das macht es automatisch für Kinder? Fire Emblem hatte schon immer einen Animestil. Daran hat sich absolut nichts geändert.Was die Zielgruppe "Erwachsene" angeht. Die "Animefizierung" von FE wird ja wohl niemanden entgangen sein.
Kommen wir mit dem Fakt, Switch die sich am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten innerhaln von 10 Monaten.
Die PS4 hatte ihr bestes jahr eben und die Switch schafft es beinahe da ran zu kommen und ihr fehlen 2 Monate, wo die PS4 noch intus hat.
Wen Pokemon 2018 kommt, kannst einen auf Bond machen und nach ausreden suchen..
Und das macht es automatisch für Kinder? Fire Emblem hatte schon immer einen Animestil. Daran hat sich absolut nichts geändert.
Naja die Switch bekommt schonmal Metroid, Bayonetta 3 und Fire Emblem - alles drei Spiele, die ich per se nicht in die "Kinderecke" stellen würde.
Dennoch gebe ich dir hier in Teilpunkten recht, ich predige schon lange, dass Nintendo wieder 1-2 "West-IPs" mehr braucht. Auf dem N64 waren ja Shooter noch sehr gut vertreten, auf dem Cube hatte man Star Wars + Eternal Darkness + Resident Evil für die Mature-Gamer.
In die Richtung kann Nintendo tatsächlich mal wiedet etwas bringen.
KA warum das nur für Bond gelten soll. JEDER hier, der sich öfters zu selbstsicheren Prognosen hinreißen lässt hat sich aus meiner Sicht (ich mache das so gut wie nie) schon lächerlich gemacht.
Wie gesagt: Die Nummer mit dem Peak-Year haben wir jetzt 3 Jahre in Folge gehört. Es hat bis 2016 gedauert, bis die "kopflastige Gen" - Kommentare aufhörten. Sehr witzig wird es aus meiner Sicht z.B., dass genau jene, die nach dem 1. PS4 Jahr von eben dieser kopflastigen Gen gesprochen haben, genau die gleichen sind, die jetzt andere auaslachen wenn sie sagen, dass die Switch schon im 1. Jahr stark ist und es in den Folgejahren nur noch viel stärker werden wird. Früher reichte ein Wort um den guten PS4-Start zu relativieren, während heute messerscharf die Marktlage analysiert wird und man mit Begriffen wie Peak und Produktzyklus jongliert.
Die, die am selbstsicheresten Brüllen, sind auch die, die sich am meisten nass machen. Das gilt nicht nur für Bond.
Ich glaube durchaus, dass sich die Switch 2018 besser als die PS4 verkaufen wird. Aber dieses abwedeln auf die Switch und immer die Vergleiche mit der PS4 suchen...damit kann ich gar nichts anfangen.
Ihr predigt seit Jahren, dass die Ps4 ihr bestes Jahr hatte und jedes mal wird es besser. Dass euer Fanboy Herz so was nicht ganz verkraftet, merkt man an jedem Satz. Und wieder haben wir Wenn's und Könnte und weiss der Geier. Fakt ist 2018 ist vom Lineup das stärkste Jahr der PS4. Fakt ist, dass selbst eine große japan IP wie MHW für die Ps4 erscheint und Fakt ist, Sony hat die 20mio verkauft.
Kann der gute nicht wissen, wenn man nicht weiss was ausserhalb der Nintendo Blase so passiert. Wenn ich schon lesen muss AC und Pokemon werden die Switch schon retten...lol 2018 hat Nintendo einfach nix.
Zumal mit allen großen 3rd Party IP Deals abgeschlossen hat. RDR2 wird alles Knechten 2018.
Beim Thema "erwachsene Spiele" hast du bei Fire Emblem angemeckert, dass es ja Richtung Anime geht (was nicht mal stimmt). Also ja, hast du impliziert.Äh? Habe ich das geschrieben. Spar' dir den Beißreflex. Und klar hat sich bei FE was geändert...FE ist ja mehr als nur der Grafikstil.