Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre wohl dann die erste Konsole überhaupt, die im zweiten Jahr sich schlechter verkauft als im ersten.
Ich mein, es kommt im Moment auch nichts. Trotzdem findet man in den Charts von Amazon die Switch.
Sind sehr gut vorbereitet sogar. Schließlich bringen sie fast monatlich was raus. Unvorbereitet wäre das kaum möglich.
Bei aller liebe zu Nintendo. Ich mag dieses Unternehmen. Glaube aber kaum das man dieses jahr solch zahlen erreicht wie 2017. Die nächsten monate erscheint so gut wie nichts. Weder multi noch first party.
Es sei denn in der nächsten direkt, die bald folgt, kündigt nin noch 6-7 spiele an. Dann nehmr ich alles zurück.
Für das Kreative labo muss man nin aber auch loben. Was Kreativität betrifft ist nin ungeschlagen.
Kirby
Bayonetta 1+2
Ys 7
Dk returns
Payday 2
Dragon quest builders
Und maybe
Octopath traveler
Yoshi
Was mir spontan so einfällt.
Klar. Viele ports und umsetzungen älterer Spiele. Aber Xbox one Besitzer würden töten für ein solches Frühjahrslineup. Cuphead motiviert halt auch net ewig...
Hyrule Warriors, Kirby, The World Ends With You, Dark Souls, das neue SNK Fighting Game und die Direct geht eh nur bis Juni (davon abgesehen, dass auch haufenweise indiegames wie Night in the Woods erscheinen.Kirby
Bayonetta 1+2
Ys 7
Dk returns
Payday 2
Dragon quest builders
Und maybe
Octopath traveler
Yoshi
Klar. Viele ports und umsetzungen älterer Spiele. Aber Xbox one Besitzer würden töten für ein solches Frühjahrslineup. Cuphead motiviert halt auch net ewig...
Xbox one bekommt 10 fach mehr spiele als switch. Sorry.
Die ganzen multi, exklusiv, indies, pc games.
Ich glaub nin spieler würden für ein super lucky tales töten :v:
Das liest man doch gerne. In Europa läuft sie auch gut (UK kränkelt, am Festland ist sie ein Hit), in Japan ist sie ne Wucht, in Südkorea durchaus erfolgreich.
Kirby
Bayonetta 1+2
Ys 7
Dk returns
Payday 2
Dragon quest builders
Und maybe
Octopath traveler
Yoshi
Aufs Jahr gesehen wiederum kommen für die One das nächste PuBG Update :v:, Crackdown 3, Sea of Thieves, Ori and the will of the Wisps, State of Decay 2 und wohl dann RDR 2, Anthem, Biomutant, Darksiders 3, Forza Horizon 4 und möglicherweise eine Überraschung und es gibt die Abwärtskompatibilität.
Gratz an die Xbone. Mal schauen wie sie die nächsten Monate so läuft.
Xbox one bekommt 10 fach mehr spiele als switch. Sorry.
Die ganzen multi, exklusiv, indies, pc games.
Ich glaub nin spieler würden für ein super lucky tales töten :v:
Ich wollte das Xbone Lineup gar nicht madig reden, auch wenn es mich persönlich nicht sonderlich interessiert, aber das ist halt geschmackssache. Bei Nin kennen wir die größten 2018er Releases von Nintendo und den 3rds halt noch nicht, dafür ist das bereits bekannte Programm der nächsten paar Monate durchaus gefüllt genug, auch wenn wir noch keinen Blockbuster wie Zelda oder Mario Odyssey haben (die sich natürlich weiterverkaufen, wie auch Xenoblade 2, das erst vor kurzem erschienen ist), aber das kann ja noch kommen.
Also übers Jahr gesehen nehmen sich die Switch und Xbone wohl nicht viel wenns ums exklusiv line-up geht und evtl. hat die Switch leichte Vorteile, aber die Switch bekommt noch keine Multis wie Metro Exodus, Darksiders 3, Biomutant, Anthem und RDR 2 ~_~
Schön wärs. Die Realität sieht so aus, das Cuphead fast alleinauf weiter Flur die Ehre der One retten muste, während Sonys insbesondere in der ersten Jahreshälfte mit Topgames en masse verwöhnt wurden und pikas ebenso.
Dennoch schön,dass es noch eingefleischte die hard fans wie dich gibt, die Microsoft bedingungslos auch durch harte Zeiten folgen. Das leise Verschwinden der Rodler hat im War eine schmerzliche Lücke hinterlassen.
Ich verstehe nur nicht warum750k 3DS im Dez in USA?
Sehr schön