VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wir kennen anscheinend den Split der Konsolen...kA woher, habe die Threads auf resetera nicht ganz genau verfolgt als es irgendwann nur noch darum ging zu welcher Gen die Switch gehört :v:

Wenn man von 1.5 Mio Switch Konsolen ausgeht würde das Folgendes bedeuten:

Switch: 1.5 Mio
Xbox One 1.365 Mio (91%)
PS4 1.08 Mio (72%)

Recht gute Xbox-Zahlen. PS4 ziemlich mies...nie im Leben hätte man die Mio ohne das BF-Bundle geschafft. Insgesamt das Weihnachtsgeschäft gewonnen, aber für einen Marktführer kein wirklich guter Dezember.

Ja doch überraschend, aber sehr gut für die Konsolen in Summe.
Interessant wäre das Verhältnis Pro vs X, bzw überhaupt deren Zahlen.

Es ist schon seltsam, gebe ich zu. Die EU+Other Zahlen scheinen einfach extrem stark zu sein.

Wir sprechen bis von 5,9 Millionenn Einheiten (nur im november und dezember) und nicht von einer Europalette.

Ich bin fest davon überzeugt dass die Sony Zahlen nicht stimmen wie angegeben.
Hat sich überhaupt jemand mal die Mühe gemacht genannte Zahlen wirklich auch mal zu überprüfen oder könnten sie erzählen was sie wollen und jeder nimmt es hin und glaubt es ?

Welche Märkte sollen denn überhaupt "Other" sein ?
Ein diese Märkte wirklich so stark?
Haben diese Märktw überhaupt bei Weihnachtsgeschäfft ?

Wo in Europa sollen diese extrem starken Zahlen (nochmal wir sprechen von 5.9mio Einheiten) denn bitte her kommen ?

Auf die Fragen müsste man ohne von oder Sport mal eingehen.

Den sind wir mal ehrlich die Zahlen von Nintendo sind da immer realistischer.

Wir sprechen bis von 5,9 Millionenn Einheiten (nur im november und dezember) und nicht von einer Europalette.

Hat sich überhaupt jemand mal die Mühe gemacht genannte Zahlen wirklich auch mal zu überprüfen oder könnten sie erzählen was sie wollen und jeder nimmt es hin und glaubt es ?

Wo in Europa sollen diese extrem starken Zahlen (nochmal wir sprechen von 5.9mio Einheiten) denn bitte her kommen ?

Wie meinst du das?

Sony zahlen gelogen?

Nein. Ich mache das, wenn Leute mit einem Aluhut daherkommen und Verschwörungstheorien verbreiten.

Und ich habe das ja schon mal gefragt: bist du der Bruder von Striko? Euer „Argumentations“stil ist verdammt ähnlich.

Zitiere bitte die Verschwörungstheorie!
Ich stelle Fragen da mir einiges merkwürdigvorkommt bei Sonys 5.9mio innheralb von 1 und halb monaten.
Ist das nicht erlaubt in deiner Welt ?

Muss man direkt beleidigend (Aluhut) werden ?

Zitiere bitte die Verschwörungstheorie!
Ich stelle Fragen da mir einiges merkwürdigvorkommt bei Sonys 5.9mio innheralb von 1 und halb monaten.
Ist das nicht erlaubt in deiner Welt ?

Muss man direkt beleidigend (Aluhut) werden ?

1. Die Flat Earth Society ist dann wohl auch keine Organisation von Verschwörungstheoretikern. Immerhin finden sie es ja nur merkwürdig, dass sie nicht von der Erdkugel fallen.

2. Wo ist das eine Beleidigung? Ich habe ja nicht beurteilt, ob dir der Aluhut steht.

Einfach einsehen, dass Sony die ganzen PS4s in Saudi-Arabien als Flugzeugturbinen für die Privatjets der Scheiche Millionenfach ausliefert :moin:

Zurück
Top Bottom