Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Und jetzt kommt der nächste.mit dem bullshit..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt kommt der nächste.mit dem bullshit..
Aha Switch in den USA auf 1 und in Japan auf 1.
Aber PS4 hat angeblich 5,9mio abgesetzt.
Merkwürdig.
Wie viel mussdann erst die Switch abgesetzt haben ?
Sonys zahlen können wie ich vermutet habe gar nicht stimmen
Weswegen? Ach wegen der Nintendomination Tour?Dem Ton einiger Beiträge auf Resetera nach zu urteilen sind dort einige User kurz davor, sich einen Strick zu nehmen
Weswegen? Ach wegen der Nintendomination Tour?
stärkste aller Universen für immer.. :v:Ist aber kein Wunder, die PS4 hat mittlerweile schon der Großteil zu Hause stehen, Xboxen hingegen fehlen noch in vielen Haushalten und da MS jetzt mit der Xbone X die stärkste Konsole aller Universen entwickelt hat, freuen sich die Xbox Menschen in Amerika endlich von der Knechtschaft des Blauen Lichts befreit zu werden und kaufen, kaufen, kaufen!
stärkste aller Universen für immer.. :v:
Selbst die nächste xbox schafft das nicht mehr.die jetzt,die zu powerfulNaja, für Immer und bis zur nächsten Xbox eben
Sony hatte im ganze Dezember schlicht keine Deals die der Rede wert gewesen wären während die Xbone S konstant für $ 190 verkloppt wurde.
Aha Switch in den USA auf 1 und in Japan auf 1.
Merkwürdig.
...vielleicht meint Sony an Händler geliefert? Wenn man im Hinterkopf hat,wie Sony Händler gewisse Stückzahlen aufdrückt und dann nicht verkaufte Ware nicht zurück nimmt wie z.b GTS...ist alles möglich.
- PS4 has sold through to consumers more than 5.9 million units*1 during the 2017 holiday season.
- PS4 has now cumulatively sold through more than 73.6 million units*2 globally as of December 31, 2017.
*1 Number of retail sales to consumers is estimated by SIE. PS4 sales data in Japan and Asia collected 11/20/2017 – 12/31/2017, in North America and Latin America collected 11/19/2017 – 12/30/2017, in Europe collected 11/20/2017 – 12/31/2017.
*2 Number of retail sales to consumers is estimated by SIE. Sales data in Japan collected 2/22/2014 – 12/31/2017, in North America collected 11/15/2013 – 12/30/2017, in Latin America collected 11/29/2013 – 12/30/2017, in Europe collected 11/29/2013 – 12/31/2017 and in Asia collected 12/17/2013 – 12/31/2017.
Du weiss das retoure eigentlich eine europa sache ist in usa wird nichts egal bei welchen Publisher zurückgenommen. Sony ist in Europa nicht der einzige Publisher der nichts zurücknimmt. Sehe Nintendo, Activision....vielleicht meint Sony an Händler geliefert? Wenn man im Hinterkopf hat,wie Sony Händler gewisse Stückzahlen aufdrückt und dann nicht verkaufte Ware nicht zurück nimmt wie z.b GTS...ist alles möglich.
Tja früher war man Stolz auf Sony Hochpreispolitik, heute weint man um fehlende Verramschungen die man als "einfach mal so" Erfolge hinstellen kann.na und? nintendo hatte auch keine deals und sony bei weitem geschlagen.
So sehr geschlagen wie deine keine 10mio in einem jahr? Hast da wieder neue Zahlen die du uns nennen willst?na und? nintendo hatte auch keine deals und sony bei weitem geschlagen.
Es ist schon seltsam, gebe ich zu. Die EU+Other Zahlen scheinen einfach extrem stark zu sein.Aha Switch in den USA auf 1 und in Japan auf 1.
Merkwürdig.