VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Jetzt streitet euch nicht wegen Nichtigkeiten :unsure: Switch hat am meisten Einheiten verkauft sagt Greenberg

2a79cf38-0884-4dc9-bb26-d16167b3103b.png

Pachter weiß übrigens nichts, er hat keine anderen informationen.

Das ist der einzige Fakt bisher in diesem Thread heute.

EDIT: Oh, die Beiträge waren mir verborgen. Ja, dann gibt es doch mehr. :v:

Jetzt ve sicht er wieder auf erbärmlichste art und weise abzulenken :v:
Hach was schön.das wird ein tolles WE
Wovor soll ich ablenken? Dass die $189 Bone es knapp vor die PS4 ohne nennenswerte Deals geschafft hat ist jetzt nicht wirklich beeindruckend. Was passiert wenn Sony ernst macht hat man ja im November gesehen. ;-)

Wovor soll ich ablenken? Dass die $189 Bone es knapp vor die PS4 ohne nennenswerte Deals geschafft hat ist jetzt nicht wirklich beeindruckend. Was passiert wenn Sony ernst macht hat man ja im November gesehen. ;-)

So funktionieren Angebote nicht.

Wie soll dann erst die Switch abgehend wenn Nintendo mal „ernst“ macht?

So funktionieren Angebote nicht.

Wie soll dann erst die Switch abgehend wenn Nintendo mal „ernst“ macht?
Natürlich funktionieren sie so. Für 199 Steine hätte Sony im Dezember locker gewonnen. Selbst im November hatten sie nur begrenztes Inventar, da war die PS4 schon vor ausverkauft bevor Black Friday überhaupt angefangen hatte.

Natürlich funktionieren sie so. Für 199 Steine hätte Sony im Dezember locker gewonnen. Selbst im November hatten sie nur begrenztes Inventar, da war die PS4 schon vor ausverkauft bevor Black Friday überhaupt angefangen hatte.
Sony hätte selbst für 600 dollar den dezember gewonnen.wie du schon sagtest.schuld sind nur die lieferschwierigkeiten :v:

Die Switch auch - für $300, also ohne Angebote. Weiter?

Zurück
Top Bottom