VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Das sind aber auch Spiele, die nicht von Grund auf für die Switch entwickelt wurden. Mir persönlich wären 720p im HH-Modus auch wichtig und nehme dafür aber auch Grafikeinbußen im Vergleich zum Docked-Modus in Kauf. Wie gesagt, wenn du schon bei SMO ein Problem hast, hast du einfach etwas realitätsferne Erwartungen.

Grafikeinbußen okay... wenn Auflösung noch native 720p bleibt. Aber bei Mario passt beides nicht mehr... Grafikeinbußen und die Auflösung geht runter. Bei Doom ist es natürlich noch viel schlimmer.

Grafikeinbußen okay... wenn Auflösung noch native 720p bleibt. Aber bei Mario passt beides nicht mehr... Grafikeinbußen und die Auflösung geht runter. Bei Doom ist es natürlich noch viel schlimmer.
Wie gesagt, bei SMO ist mir da nichts furchtbar Schlimmes aufgefallen, von zwei, drei Stellen abgesehen. Dynamische Auflösungen sind ja jetzt auch nichts Switch-exklusives. DOOM ist nochmal eine andere Sache. Aber wie gesagt, gib den Entwicklern auch ein bisschen Zeit, sich in die Hardware einzuarbeiten.

Mir ist das jetzt ehrlich gesagt bei Mario gar nicht so negativ aufgefallen... eher bei Xenoblade 2. Aber da habe ich eher das Problem, dass das nach Assassins Creed auf der One X schon heftig ist - deswegen bleibe ich da bei der mobilen Variante.

3DS-Spiele sahen (und sehen, bsp. RER) teilweise immer noch ordentlich aus für das Gerät... aber auf nem Handheld mit nativem 720p Bildschirm will ich auch 720p sehen und nicht runterskalierte 480p wasweißich... das sieht einfach pixelig und schlecht aus. Und vor allem wenn man im direkten Vergleich am TV sieht, wie es aussehen sollte...

Ich erwarte von der Switch, das sie mir im HH-Modus die selbe Grafik mit niedrigerer Auflösung als im Dock-Modus bietet.

Ich fand das beim 3DS zum Ende hin tatsächlich gar nicht mehr so... Switch dagegen sieht einfach klasse aus HH. Die paar Aussetzer von Xeno kann man locker in Kauf nehmen, vor allem, da das effektiv am Akku spart und man somit länger ohne Steckdose spielen kann. Find ich sogar richtig gut ^^

Laut Aron Greenberg sieht es im Dezember so aus :
Switch - Xbox - PS4

zu ergänzen ist, dass NPD nach Umsatz geht. Dass MS mit einer neuen 500 Dollar Konsole und Nintendo mit einer 350 Dollar Konsole vor Sony mit einer 300 Dollar Konsole (die wenigsten Kaufen die Pro) vorne liegt ist da keine Kunst.

Wenn bei Sony und MS ausschließlich die Pro und X verkauft wurden, dann sind die gerade alle in der Karibik auf Party.

zu ergänzen ist, dass NPD nach Umsatz geht. Dass MS mit einer neuen 500 Dollar Konsole und Nintendo mit einer 350 Dollar Konsole vor Sony mit einer 300 Dollar Konsole (die wenigsten Kaufen die Pro) vorne liegt ist da keine Kunst.
$350? Die Switch kostet $300.

Aber ist eh egal, nächste Woche wissen wir mehr.

Da am Ende des Tages der Umsatz und somit der Gewinn zählt, kann sich MS auf jeden Fall freuen.

$350? Die Switch kostet $300.

Aber ist eh egal, nächste Woche wissen wir mehr.

Hab nochmal nachgeschaut, hast recht! Aber bei uns kostet sie 330 Euro! Ein Frechheit, dass sie bei uns teurer ist.

Und ich hoffe auch, dass die Xbox One X ein Erfolg wird, damit die Entwickler mehr 4K Inhalte produzieren.

Smartphones interessieren mich nicht, es geht hier um Konsolen. Ist zwar eine Frechheit, dass der Wechselkurs nicht berücksichtigt wird, aber wenigstens kosten die anderen Konsolen zahlenmäßig gleich. Xbone X kostet in den USA 500 Dollar und bei uns 500 Euro.

Die Switch kostet in den USA umgerechnet 247 Euro!! Bei uns 330 Euro. Und Draghi hat damit nichts zu tun!!

Weil Nintendo keine UVP rausgibt und die Händler den Preis gestalten. Das tun sie natürlich sowieso immer, aber normalerweise wird sich an UVPs gehalten. Deswegen ist auch im oberen Preisbereich (330-300) immer wieder Spielraum zu beobachten.

Steuern kommen in Amerika übrigens noch drauf. Wobei wohl jeder Amerikaner dann "schnell" in ein Land ohne Steuern fährt. Auf den Kopf gefallen sind die ja auch nicht.
Dennoch sollte man das beachten.

Zurück
Top Bottom