Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kam denn Infamous ?War doch auch ein anfangs Titel
Stimmt, das war auch grauenhaft, habs schon wieder verdrängt, rennst da in der Stadt rum und jagst blaue Drohnen um deren Licht einzusaugen
Hat schon Spaß gemacht.
Leider war es Viel schlechter als Teil 2
Will man 100% ausschließlich am TV zocken, dann ist man derzeit noch mit Spezialhardware wie Xbox One X besser beraten. Das wird sich hoffentlich in den nächsten 10 Jahren ändern, die eingeschränkte Nutzbarkeit bei TV only ist untragbar.
Wobei man dazu sagen muss, ich finde die Nutzung HH-only noch eingeschränkter bzw. schlicht schlechter. Es gibt Games wie Mario Kart oder Zelda oder Skyrim, die laufen auf beiden perfekt und nutzen die Ressourcen gut. Aber ein Doom oder Mario Odyssey sieht im mobilen Modus weit schlechter aus als auf dem TV und das ist schade.
Ich hätte es lieber, wenn der mobile Modus als Basiswert genommen wird (mit nativer 720p Auflösung!) und dann entsprechend der Mehrpower im Docked-Modus das Spiel für den TV aufgewertet wird. Aber bei manchen Games scheint mir der umgekehrte Weg gegangen worden zu sein und darunter leidet der HH-Modus.
Und wenn solche Differenzen in Zukunft öfter vorkommen, wird das Konzept damit schon etwas "hintergangen" und ob sich das dauerhaft nicht irgendwann negativ auswirkt (auch auf die VKZ) ist die Frage.
Auch mit Xenoblade Chronicles 2 hatte ich keine Probleme.
Es sieht sogar auf dem Handheld so gut aus, dass es immer wieder ein Wow-Effekt gab.
Wie Resi 4 auf Wii runtergeredet wird, damals wurde es hart gefeiert. Gab auch Titel wie Boom Blox (EA), No More Heroes, Epic Mickey, MadWorld oder Most Wanted Favs wie The Conduit als damals exklusive Titel oder auch CoDs als Ports.
Aber hier eh ein schwieriges Thema. Auf WiiU wurden Ports von CoD, Mass Effect, AC und N4S verschrien, auf der Switch wird Doom gefeiert. Schon eine verrückte Welt.
Ich weiß gar nicht, was so viele für ein Problem mit SMO im HH-Modus haben. Ich finde es sieht da immer noch toll aus. Bei Xenoblade 2 sehe ich da schon eher Probleme. Aber auch das ist im HH-Modus immer noch sehr gut spielbar. Gebt den Entwicklern auch noch ein bisschen Zeit, um sich mit der Konsole vertraut zu machen. Hat bisher bei jeder Konsole zwei Jahre gebraucht bis sie das Optimum rausgeholt haben. Dass sich das allerdings negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird, wage ich zu bezweifeln. Die Leute sind diesbezüglich nicht so empfindlich wie manche hier glauben.
Ich weiß gar nicht, was so viele für ein Problem mit SMO im HH-Modus haben. Ich finde es sieht da immer noch toll aus.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte bislang genau einmal den Gedanken „Okay, das sieht jetzt gerade richtig scheisse aus.“
Das war im lokalen 2P-Multi von Rocket League im Tabletopmodus.
Die Leute meckern halt gerne und haben vergessen wie elendig 3DS Spiele mit der 240p Auflösung aussahen.
Da hast du halt einfach falsche Erwartungen bzw. wird so nicht funktionieren.
Das sind aber auch Spiele, die nicht von Grund auf für die Switch entwickelt wurden. Mir persönlich wären 720p im HH-Modus auch wichtig und nehme dafür aber auch Grafikeinbußen im Vergleich zum Docked-Modus in Kauf. Wie gesagt, wenn du schon bei SMO ein Problem hast, hast du einfach etwas realitätsferne Erwartungen.Na ja, bei Zelda, Mario Kart oder jetzt auch Skyrim funktioniert das ziemlich gut. Das fand ich ja am Anfang so toll, beispielweise Mario Kart auf dem TV in 1080p, auf dem Screen dann knackscharf in 720p, so wie es sein sollte. Es geht also. Man muss halt nur als Basis eben die HH-Version nehmen und dann entsprechend der Mehr-Leistung auf Dock hochfahren oder alternativ die volle Leistung, zuungunsten der Akku-Laufzeit, optional auch im HH-Modus freigeben. Das wäre sogar das beste, weil die Spieler dann frei entscheiden könnten.