Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Wieder berechenbar. Redest dich damit raus, dass du ja nie behauptet hast, es gäbe Konsolentitel auf der Vita, schließlich ging es dir nur um die Diskussion allein, potentiell große Titel zu haben und mobil zu zocken. Klassisches Vorgehen.
Aber wie gesagt, bei der Switch bekommst du eben nicht nur Versuche, sondern wirklich 1:1 die Konsolenversion. Zugleich bekommst du die Freiheit, jederzeit und überall zu spielen. Auch am Fernseher wie einen "richtige Konsole". Wenn du aber Bock hast, im Bett weiterzuzocken, kannst du das auch tun. Bemerkst den Unterschied?
Zudem können sich Geschmäcker durchaus ändern, 2011 ist nicht 2018. Heute wurde alles nochmal weit mobiler und auch Cloud ist viel größer und das Motto dahinter ist exakt das, was auch die Switch zum Erfolg führt: anywhere, anytime, "with anyone."
Eben diese Freiheit.
Nerve doch nicht wieder mit deiner Strohargumantation, indem du behauptest wer was doch eigentlich gemeint haben soll. Das was ich gemeint habe, steht in meinen Post und nicht das was du daraus machst. Mir ist aber bewusst, dass dich das nicht interessiert, weil es dir nur im die Sache geht.
Das ist auch vorhersehbar.
Der Rest deine Postes ist so ziemliches Blablabla. Dinge die ich schon vor Jahren wusste. Auch wenn es deine Welt erschüttern wird, aber vor und zum Switch Launch schrieb ich auch schon dass ich mir gut vorstellen kann, dass die Konsole ein großer Erfolg wird, weil sie einen Zeitgeist trifft.
Kracher was? hättest du beim Lesen meines Nicks nicht gedacht.
p.s. Du musst doch auch nicht immer hinter dem Smilie verstecken, um damit abzulenken dass du eigentlich wieder keine Ahnung hast. Ist ein klassisches Markenzeichen von dir und ähnlichen Vertretern.