Brod
L99: LIMIT BREAKER
Bestätigt indirekt, dass es kein überragender Dezember für PS4One war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einem Land das Trump zum Präsidenten wählt wundert mich das jetzt nicht so. ;-)
Europa wird schon bald nachziehen. Switch erobert erst die Amis und die Japaner, bevor es hier auch aufschlägt. Allerspätestens, wenn Pokémon draußen ist
Glückwunsch, Nintendo!
Die Zahlen deklassieren die PS4 nach allen Regeln der Kunst
Glaubt ihr, Microsoft kann mit der One längerfristig Boden gutmachen zur PS4? Kann nur für mich sprechen, aber auch die technischen Vorzüge der One reizen mich persönlich gar nicht zum Kauf.
In einem Land das Trump zum Präsidenten wählt wundert mich das jetzt nicht so. ;-)
Der DS ist nicht so stark gestartet sondern erst später explodiert
Ne, eher mit DS Lite.
Nach einem Jahr lag der DS in Amerika bei gerade mal 4,63 Mio ausgelieferten Einheiten (Seite 6).
Hm... ok danke... krass... also so gesehen, wenn man sehr optimistisch denkt, könnte die Switch in diese Regionen noch vorstoßen. Also reeeeein hypothetisch ist das Potential da, die meistverkaufte Konsole zu werden - ich sehe aber absolut nicht, dass sie das wirklich wird.