rubikon
L10: Hyperactive
Ganz kurz drüber gelesen: Er erwartet mehr als 3 Millionen?
oder auch drei Millionen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meint bei den locker sicher weltweit.
Ansonsten: Target haut die One S Bundles für 139.- raus. Bin mir ziemlich sicher, dass die in den Staaten auch 500 GB - Modelle auslaufen lassen.
Ja... hatte deinen Post über mir iwie nicht gesehen Oo
Wenn er das so meint, könnte das evtl. hinkommen weltweit... wobei ich Europa diesbezüglich gar nicht einschätzen kann. Wenn ich mir aber nur Japan und die USA ansehe, kann ich mir schwer vorstellen, dass die "Platzierung" der Konsolen so hinkommen wird.
schon blöd dass sony die ps4 nicht dauerhaft für 199 dollar verramscht. dabei gab es sogar bundles für 249. wenn die switch dann mal 199 dollar oder weniger kostet macht die ps4 eh keinen stich mehr bei den verkaufszahlen.
So oder so ist der Preis der switch nicht hoch, als das sie irgendjemanden davon abschrecken würde sie zu kaufen.
Wer eine switch haben möchte, der wird sicher nicht zu einer ps4 greifen weil diese 50 Dollar günstiger ist.
Die ps4 wird auch nicht gunstig angeboten weil die switch sie unter Druck setzt, sondern weil die Hardcore gamer bereits bedient sind und jetzt die casuals u d sonstige unbedeutende Gruppen geangelt werden müssen und dafur muss eine Konsole im Preis fallen
schon blöd dass sony die ps4 nicht dauerhaft für 199 dollar verramscht. dabei gab es sogar bundles für 249. wenn die switch dann mal 199 dollar oder weniger kostet macht die ps4 eh keinen stich mehr bei den verkaufszahlen.
Kleiner Tipp: Die Switch kostet in den USA keine 330€, sondern ist mit $ 300 deutlich günstiger. ;--)
Kleiner Tipp: Die Switch kostet in den USA keine 330€, sondern ist mit $ 300 deutlich günstiger. ;--)