VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

PSVR ist nicht durchgestartet wie manch wenige erwartet haben, aber über 2 Mio weltweit ist sicher kein Totalflop. Glaube auch nicht, dass VR am Ende ist.
Das 199er Set wird in den Charts auch nicht viel reißen, dass ist bei Ama in den Monatscharts zwar noch immer auf P100, aber schon lange ausverkauft. Der Deal ist zwar sehr gut, aber den gibt es natürlich auch um das alte Headset loszuwerden.

Ein Gerücht? Was soll daran ein Gerücht sein? Es steckt ein Tegra X1 mit 4 Gbyte RAM drin... da braucht man kein Gerücht, das ist Fakt.

Jo, portabel und in der Größe ein echtes Biest. Im Gegensatz zur schwachen PS4 pro, zum Beispiel. Stinkt gegen die X und den PC ab und ist noch nicht einmal portabel... so schwach :v:

PSVR ist nicht durchgestartet wie manch wenige erwartet haben, aber über 2 Mio weltweit ist sicher kein Totalflop. Glaube auch nicht, dass VR am Ende ist.
Das 199er Set wird in den Charts auch nicht viel reißen, dass ist bei Ama in den Monatscharts zwar noch immer auf P100, aber schon lange ausverkauft. Der Deal ist zwar sehr gut, aber den gibt es natürlich auch um das alte Headset loszuwerden.

Ehrlich, du willst auch jedem verkaufen, dass es für Sony nur rund läuft, oder? :tinglev:

Ich meine ja nur, dass du wirklich an allem was positives siehst was Sony betrifft.

Hm? Ich sah die Pro kritisch. Ich war kein Fan von der Idee NGP überhaupt zu releasen (auch wenn ich mir später eine Vita gekauft habe, die mir HH-Gaming überhaupt erst wieder schmackhaft machte). Ich fand Move scheiße. Ich finde Knack scheiße. Was aus The Order wurde ist für mich eine einzige Enttäuschung. Was sie mit dem Stig-Game von SSM gemacht haben finde ich scheiße wenn die Gerüchte dazu stimmen. Ich finde es scheiße, dass sie Liverpool, Zipper und Cambridge geschlossen haben. Ich finde es scheiße, dass sie 2 (?) Jahre brauchten bis sie die Trigger am DS4 gefixed haben. Ich finde die Move-Controller auch für VR scheiße und hoffe da kommen neue Pads in naher Zukunft. Ich bin kein Fan davon, dass man Plus für Online-Gaming braucht, auch wenn ich Plus selbst toll finde.
GR2 war für mich dieses Jahr die größte Enttäuschung überhaupt.

Mir fällt sicher noch mehr ein.
VR finde ich aber gut. Steckt eben noch technisch in den Kinderschuhe und der Preis ist eben ziemlich hoch. Ich will natürlich auch nicht, dass jedes Game in Zukunft rund um VR aufgebaut ist, aber das hat für mich selbst durchaus eine Daseinsberechtigung und ich warte selbst auch nur noch darauf, dass bei uns das neue Headset für ca. 300.- zu bekommen ist und dann bin ich auch dabei.
Erkläre mir lieber mal warum ich auf PSVR draufhaun sollte.

Ich habe jetzt keine Ahnung wie viel dieser 2 Mio + auf die USA fallen, aber ich denke mal die Zahlen sind nicht so schlecht und es zeigt sich auch, dass es deutlich stärker nachgefragt wird wenn der Preis fällt.

Ich brauche nichts suchen, dein meltdown war in einer einzigen news wo du regelrecht durchgedreht bist und dafür dann gratis Urlaub bekommen hast :lol2:

Aber mach ruhig weiter :goodwork:

nein, da verwechselst du etwas ich habe gratis urlaub wegen einer kleinigkeit bekommen weil ich bereits verwarnt war, so wie du es gerade bist, also mach ruhig so weiter, dann ist dein nächster gratisurlaub nicht mehr lange hin :goodwork:

mit trollen spielen und sie zu triezen hat nichts mit durchdrehen oder meltdown zu tun aber du glaubst anscheinend immer noch jeder hier nimmt den "konsolenkrieg" so ernst wie du und meint alles ernst was er hier schreibt. das ist hier spaß sonst nix :) ... als multi gäb es auch gar keinen grund irgendeine konsole ernsthaft scheisse zu finden, sonst hätte ich sie mir ja wohl kaum gekauft. als einkonsolero schlumpf schwer zu verstehen, ich weiß :v:

nächstes mal den sarkasmusdetektor anschalten. dann merkst du auch wenn ich ernsthaft diskutiere und meine wahre meinung vertrete und wann ich trollen wie dir nur kontra gebe.

Die PS4 ist im Vergleich zur größeren Konkurrenz (-> PC) auch schwach. Da ist es aber wohl egal „weil-ist-so“?

Das hat Frames doch nie gesagt, er glaubt nur nicht an Spacecookys Behauptung,
dass die Switch sehr lange am leben bleiben wird und auch dass sie von anderen konsolenreleases unberührt sein wird.
Sollten sich Spielekonzepte nicht mehr ordentlich umsetzen lassen, weil die Konkurrenz technisch zu weit vorraus ist und die Konzepte nicht mehr auf einen ausreichenden gleichen Nenner herunter gebrochen werden können, wird sie fallen gelassen oder nur noch mit Shovelware gefüttert werden, genau wie es bei der PS4 der Fall sein wird.
Da sehe ich persönlich nichts, dem ich widersprechen möchte.

Hm? Ich sah die Pro kritisch. Ich war kein Fan von der Idee NGP überhaupt zu releasen (auch wenn ich mir später eine Vita gekauft habe, die mir HH-Gaming überhaupt erst wieder schmackhaft machte). Ich fand Move scheiße. Ich finde Knack scheiße. Was aus The Order wurde ist für mich eine einzige Enttäuschung. Was sie mit dem Stig-Game von SSM gemacht haben finde ich scheiße wenn die Gerüchte dazu stimmen. Ich finde es scheiße, dass sie Liverpool, Zipper und Cambridge geschlossen haben. Ich finde es scheiße, dass sie 2 (?) Jahre brauchten bis sie die Trigger am DS4 gefixed haben. Ich finde die Move-Controller auch für VR scheiße und hoffe da kommen neue Pads in naher Zukunft. Ich bin kein Fan davon, dass man Plus für Online-Gaming braucht, auch wenn ich Plus selbst toll finde.
GR2 war für mich dieses Jahr die größte Enttäuschung überhaupt.

Mir fällt sicher noch mehr ein.
VR finde ich aber gut. Steckt eben noch technisch in den Kinderschuhe und der Preis ist eben ziemlich hoch. Ich will natürlich auch nicht, dass jedes Game in Zukunft rund um VR aufgebaut ist, aber das hat für mich selbst durchaus eine Daseinsberechtigung und ich warte selbst auch nur noch darauf, dass bei uns das neue Headset für ca. 300.- zu bekommen ist und dann bin ich auch dabei.
Erkläre mir lieber mal warum ich auf PSVR draufhaun sollte.

Ich habe jetzt keine Ahnung wie viel dieser 2 Mio + auf die USA fallen, aber ich denke mal die Zahlen sind nicht so schlecht und es zeigt sich auch, dass es deutlich stärker nachgefragt wird wenn der Preis fällt.

Hat er eh nicht gelesen. Sonst könnte er in Zukunft nicht schreiben "Mimimi, findest bei Sony immer nur alles geil und äußerst dich nur negativ zu Nintendo"

Hat er eh nicht gelesen. Sonst könnte er in Zukunft nicht schreiben "Mimimi, findest bei Sony immer nur alles geil und äußerst dich nur negativ zu Nintendo"

Vielleicht reicht es ihm noch nicht. Viele wird es jedenfalls hier nicht geben, die darüber enttäuschter waren, was aus The Order am Ende wurde. Wenige werden sich mehr auf das Stig-Game gefreut haben und darauf vertraut haben, dass er was Tolles bastelt und so viele Liverpool, Zipper oder Cambridge-Fans gab es unter den PS-Fans ja auch nicht. Ich vermute mal jeder einzelne dieser Punkte hat mich härter getroffen als ihn und viele andere Nintendo-Fans.

Vielleicht reicht es ihm noch nicht. Viele wird es jedenfalls hier nicht geben, die darüber enttäuschter waren, was aus The Order am Ende wurde. Wenige werden sich mehr auf das Stig-Game gefreut haben und darauf vertraut haben, dass er was Tolles bastelt und so viele Liverpool, Zipper oder Cambridge-Fans gab es unter den PS-Fans ja auch nicht. Ich vermute mal jeder einzelne dieser Punkte hat mich härter getroffen als ihn und viele andere Nintendo-Fans.

Das zählt alles aus dem Grunde alles nicht, weil du nicht täglich ein Loblied auf Nintendo singst. Nur dann, aber auch nur dann, wirst du von ihm als objektiver User wahrgenommen. Alles andere sind Trolle und Hater, die nur Nintendo bashen.

Seit ein paar Tagen sind beide Modelle verfügbar auf Amazon.com. Nintendo scheint Anfang diese bzw. Ende letzte Woche sehr viel geliefert zu haben.

Zurück
Top Bottom