Hm? Ich sah die Pro kritisch. Ich war kein Fan von der Idee NGP überhaupt zu releasen (auch wenn ich mir später eine Vita gekauft habe, die mir HH-Gaming überhaupt erst wieder schmackhaft machte). Ich fand Move scheiße. Ich finde Knack scheiße. Was aus The Order wurde ist für mich eine einzige Enttäuschung. Was sie mit dem Stig-Game von SSM gemacht haben finde ich scheiße wenn die Gerüchte dazu stimmen. Ich finde es scheiße, dass sie Liverpool, Zipper und Cambridge geschlossen haben. Ich finde es scheiße, dass sie 2 (?) Jahre brauchten bis sie die Trigger am DS4 gefixed haben. Ich finde die Move-Controller auch für VR scheiße und hoffe da kommen neue Pads in naher Zukunft. Ich bin kein Fan davon, dass man Plus für Online-Gaming braucht, auch wenn ich Plus selbst toll finde.
GR2 war für mich dieses Jahr die größte Enttäuschung überhaupt.
Mir fällt sicher noch mehr ein.
VR finde ich aber gut. Steckt eben noch technisch in den Kinderschuhe und der Preis ist eben ziemlich hoch. Ich will natürlich auch nicht, dass jedes Game in Zukunft rund um VR aufgebaut ist, aber das hat für mich selbst durchaus eine Daseinsberechtigung und ich warte selbst auch nur noch darauf, dass bei uns das neue Headset für ca. 300.- zu bekommen ist und dann bin ich auch dabei.
Erkläre mir lieber mal warum ich auf PSVR draufhaun sollte.
Ich habe jetzt keine Ahnung wie viel dieser 2 Mio + auf die USA fallen, aber ich denke mal die Zahlen sind nicht so schlecht und es zeigt sich auch, dass es deutlich stärker nachgefragt wird wenn der Preis fällt.