VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

- PS4 bei mehr als 1,58 Mio., XBone bei mehr als 1,29 Mio., Switch-Zahlen stehen noch aus

X
mjlol.png

300k mehr PS4 Konsolen als XBox One Konsolen in USA und das obwohl im November die XBox One X rauskam, ob das stimmt - ich kann es irgendwie nicht glauben.

300k mehr PS4 Konsolen als XBox One Konsolen in USA und das obwohl im November die XBox One X rauskam, ob das stimmt - ich kann es irgendwie nicht glauben.

200€ für Mainstream vs 500€ für Hardcore-Fans. Ich denke damit ist die Frage auch beantwortet wer mehr Erfolg hat: pro oder x. Wobei es in den USA wohl relativ eng sein dürfte.

Krasse Zahlen für die PS4, ansonsten gibt es nicht soooo viel zu sagen weil es keine Daten gibt. Was sollen denn sehr ordentliche Zahlen für Doom und Skyrim sein? 200k? 1mio? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
200€ für Mainstream vs 500€ für Hardcore-Fans. Ich denke damit ist die Frage auch beantwortet wer mehr Erfolg hat: pro oder x. Wobei es in den USA wohl relativ eng sein dürfte.

Die One gab es für 190 und es gab den Launch einer neuen, 18 Monate durchgehypten, Xbox.

Krasse Zahlen für die PS4, ansonsten gibt es nicht soooo viel zu sagen weil es keine Daten gibt. Was sollen denn sehr ordentliche Zahlen für Doom und Skyrim sein? 200k? 1mio? :ugly:

NPD gibt nur Revenue an und Mat sagt die Spiele liefeb gut und das ohne digital zu kennen. Er sagt allgemein das 3rd Software gut bis sehr gut auf der Switch und das so früh schon geht

PS4 echt Sau stark. Bin mal auf ihren Dezember nach Brods News gespannt

Die One gab es für 190 und es gab den Launch einer neuen, 18 Monate durchgehypten, Xbox.
Wie sich anscheinend kein Schwein für die Pro Interessiert hat, die für kurze Zeit 200 weniger gekostet hat als die X die man jederzeit danach für die 500 auch noch kaufen könnte.

Wie sich anscheinend kein Schwein für die Pro Interessiert hat, die für kurze Zeit 200 weniger gekostet hat als die X die man jederzeit danach für die 500 auch noch kaufen könnte.

Wie anscheinend unter den Teppich gekehrt wird, dass die XBX im November ihren Launch hatte.

Bei der Box fehlen einfach paar Zugpferde.
Power sollte nicht das alleinige Merkmal sein.
Sony hat beides und daher sind die Verkäufe logischerweise auch höher.
Sogar Switch wird noch die Box überall einholen. Weil die halt geniale Spiele hat

Darauf lag nicht MS Fokus, was verständlich ist aufgrund des One X Launch. Muss man hier eigentlich nicht extra erwähnen. Überall wurden die Leute mit One X Werbung zugeschmissen und dann kaufen sie sich doch das leistungsschwächere Angebot? Eher nicht. MS wollte eine andere Kundengruppe ansprechen als Sony und hat sich zu wenig um den Mainstream gekümmert. Quittung haben sie dafür sowieso schon lange bekommen und werden sie weiterhin bekommen.

Um die Switch im November in den richtigen Context zu setzen

Was soll denn das "(theoretically)" in dem Fall bedeuten?

War die PS4 2014 bereits in einem Angebot zu bekommen? Also November 2014.

Schon lustig wenn man bedenkt wie multi abgegangen ist als Brot meinte er könne sich sogar vorstellen das die Switch nur an Dritter Stelle liegen könnte :lol:

Und Mudos relativirungsgründe :rofl3:

Warum sollte Nintendo enttäuscht sein? Sie kennen Black Friday besser als jeder andere hier. Sie werden wissen, dass ohne Preisnachlass weniger im November kaufen.

Zurück
Top Bottom