KuroKazuma
Gesperrt
- PS4 bei mehr als 1,58 Mio., XBone bei mehr als 1,29 Mio., Switch-Zahlen stehen noch aus
X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- PS4 bei mehr als 1,58 Mio., XBone bei mehr als 1,29 Mio., Switch-Zahlen stehen noch aus
300k mehr PS4 Konsolen als XBox One Konsolen in USA und das obwohl im November die XBox One X rauskam, ob das stimmt - ich kann es irgendwie nicht glauben.
200€ für Mainstream vs 500€ für Hardcore-Fans. Ich denke damit ist die Frage auch beantwortet wer mehr Erfolg hat: pro oder x. Wobei es in den USA wohl relativ eng sein dürfte.
200€ für Mainstream vs 500€ für Hardcore-Fans. Ich denke damit ist die Frage auch beantwortet wer mehr Erfolg hat: pro oder x. Wobei es in den USA wohl relativ eng sein dürfte.
Krasse Zahlen für die PS4, ansonsten gibt es nicht soooo viel zu sagen weil es keine Daten gibt. Was sollen denn sehr ordentliche Zahlen für Doom und Skyrim sein? 200k? 1mio?
Wie sich anscheinend kein Schwein für die Pro Interessiert hat, die für kurze Zeit 200 weniger gekostet hat als die X die man jederzeit danach für die 500 auch noch kaufen könnte.Die One gab es für 190 und es gab den Launch einer neuen, 18 Monate durchgehypten, Xbox.
Wie sich anscheinend kein Schwein für die Pro Interessiert hat, die für kurze Zeit 200 weniger gekostet hat als die X die man jederzeit danach für die 500 auch noch kaufen könnte.
Nö, darauf reitet man ja kräftig herum, aber wie lief den die Pro letztes Jahr zum Launch mit Normalpreis im Vergleich?Wie anscheinend unter den Teppich gekehrt wird, dass die XBX im November ihren Launch hatte.
A full price console in November? that's unheard of outside of launch month. The fact the Switch (theoretically) sold so much with that price point is actually a fantastic result.
Die One gab es für 190 und es gab den Launch einer neuen, 18 Monate durchgehypten, Xbox.
Um die Switch im November in den richtigen Context zu setzen
oh sie wollen es mit der Switch wohl extraspannend machen lol ^^
Eigentlich war Nintendo meist der erste, der Zahlen preisgegeben hat. Ist Nintendo wohl etwas enttäuscht von den Zahlen?
Microsoft und Nintendo dürften am Ende mit dem größeren Gewinn aus dem November gehen IMO. Ist ja auch was
Aha, ist das so? :-?