Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich find viel unpassender, dass Pain (Nagato) aufersteht. Pain tötet alle, alle stehen wieder auf, Pain stirbt, Pain steht wieder auf. Voll das Perpetuum Mobile. :awesome:
Auch .. Finde Itachi zwar noch ein bisschen schlimmer (obwohl wenn ihm die Augen fehlen, gerne!) und Nagato ist auch ein ein ding ... weiss nicht ob ich ihn dabei haben muss.

Translation By Idol & Never

Honestly, the design is so beautiful that you can understand it perfectly.
Behind Deidara and Sasori there is Nagato with grey hairs.
From the mouth of Kakuzu comes out something like black strings.
The guy with black hairs can be only itachi, isn't it?
All eyes are colored by black.

The first part is more like this:

まあぶっちゃけ絵が微妙で完全に把握できたのは
サソリとデイダラと肩付近に穴が開いて白髪のナガトくらいですw
Well the quality of the pictures isn't too great so the only ones I'm sure about are Sasori, Deidara, and the white haired Nagato lol.

カクズって口に黒い紐の様なものつけてたっけ?
I forget, was Kakuzu the guy with the black string like things stuck in his mouth?

Zuletzt bearbeitet:
Itachi als Marionette?

Kishi, F*ck U!!!!

was für ein Bullshit Scheiss. Meine Fresse...finde für diese Kacke nur Kackworte.

Es wird Itachi sein...was willst du da noch erzählen?

Na ja, auf diese Art wird man aber die Fähigkeiten von Madara sehen...oder auch nicht. Oder die von Sasuke? Muhahaha, es werden wohl die von Sasuke.

Haben eigentlich alle Maronette die gleiche Power wie die Personen die gelebt haben??

Sie haben zumindest die gleichen Fähigkeiten.
Und können nicht getötet werden, da sie aus Erde sind und alles wieder nachwachsen lassen können. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Itachi sein...was willst du da noch erzählen?

Na ja, auf diese Art wird man aber die Fähigkeiten von Madara sehen...oder auch nicht. Oder die von Sasuke? Muhahaha, es werden wohl die von Sasuke.

Haben eigentlich alle Maronette die gleiche Power wie die Personen die gelebt haben??
Kann ich ehrlich gesagt alles nicht beantworten. Denke aber nicht das Kabuto jetzt nur als Futter dienen wird. Denke schon das wir hier spaß haben werden mit ihm.

Und ob die Summons so stakr wie die originale sind ... keine ahnung .. hengt vielleicht von den körpern ab, die benutzt werden.

lot am übertreiben :rolleyes:
da ist zwar potential dabei, aber das kann auch noch schlecht ausgehen...
ob ein asuma wiederbelebt wird...? eher nicht... ein kabuto kennt einen shikamaru doch gar nicht richtig...
jiraiya wäre aber im bereich des möglichen...
naja erst mal das chapter abwarten ^^

lot am übertreiben :rolleyes:
da ist zwar potential dabei, aber das kann auch noch schlecht ausgehen...
ob ein asuma wiederbelebt wird...? eher nicht... ein kabuto kennt einen shikamaru doch gar nicht richtig...
jiraiya wäre aber im bereich des möglichen...
naja erst mal das chapter abwarten ^^
Es kann immer alles schelcht ausgehen. Rein theoretisch kann jedes nächste Chapter in jedem Manga den untergang andeuten.

Problematisch wird es dann nur wenn man sich nciht mehr über coole sachen freuen kann weil man selbst sagt "mimi könnte auch schlecht werden"

Ich freue mich, weil es echt geil klingt und das obwohl nja.

Und Kabuto ist nicht irgendwer .. ich sag nur Ninja Info Cards (na jetzt bin ich mal gespannt) .. er hat sämtliche wichtigen informationen über alle Charaktere, deswegen warum nicht Asuma resurrection?

Vielleicht passiert es ja nicht, aber viel wichtiger ist .. vielleicht ja doch. Und vielleicht passiert ja noch was viel besseres.

Kabuto zieht ein Edo Tensei massaker durch, madara könnte ihn gut gebrauchen jetzt wo Krieg herrscht und das ganze gibt dem ganzen viele möglichkeiten für Mindfucks.

Ich denke genau aus dem Grunde ist Itachi bis jetzt nicht auferstanden und wird es auch nicht...

Ich male mir doch gar nichts über das töten der Edos aus .. ich warte ganz gespannt! Ich erwarte nur von kishi das er das nutzt was er da gerade schafft. Hoffe natürlich auch auf ein paar Kämpfe für den second Cast und würde mich natürlich über eine beschriebene Situation für Naruto oder Shikamaru freuen.

Im grunde sind mir viele Match Ups auch egal, solange es gut passt und in der vergangenheit hat es gut gepasst!

Träum weiter. :rofl3:

Ja, denke auch eher das alle Akatsuki Mitglieder von Sasuke mit seinem EMS gepwnt werden bevor Rock Lee und Co. nen Kampf mit denen bekommen xD

Mit welcher Armee denn? :aehja:

Ah... Frage geklärt, gut gemacht, Kishi :goodwork:
Die Armee der Finsternis also :v:

Ich bin dann mal gespannt, wie das weitergehen wird... Und ob Sasuke Itachi wieder töten wird, weil er ihn so doll nicht mag und so :)

Am lustigsten wäre ein Bitchslap von Madara und ein fettes 'NEIN' ... Aber soweit wird es nicht kommen, denke ich :kruemel:

Meine Güte, was geht hier denn ab :v:
ich sags gleich Loti, ich habe sie nicht dazu angestiftet. :v:

Irgendwie demütigend, dass Itachi und Nagato von Kabuto beschworen werden xD Die idee ist lustig, hoffe nur, dass Kabuto Madara tötet und sich nicht mit ihm verbündet. Oder zumindest, dass Madara Sasuke fallen lässt. Kabuto und Sasuke in einem Team, kann ich mir nicht vorstellen. Sasuke dürfte auch nicht amused sein, dass Itachi als willenlose Kreatur zurückkommt, wenns stimmt.... bin immer noch skeptisch (1.April naht)

Zurück
Top Bottom