Für die Kämpfe wäre das schon toll - aber von der Story würd er mir nicht so gefallen wenn Kabuto die Technik so krass einsetzen kann das er jetzt sämtliche gefallenen Kage Level Ninjas beschwören kann. Hat die Jutsu keinen Nachteil ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Kämpfe wäre das schon toll - aber von der Story würd er mir nicht so gefallen wenn Kabuto die Technik so krass einsetzen kann das er jetzt sämtliche gefallenen Kage Level Ninjas beschwören kann. Hat die Jutsu keinen Nachteil ?
Aus dem Oro vs Hiruzen Kampf ging halt heraus, das du ein paar leben opfern musst. Ob das nun ein nachteil ist sei dahin gestellt. Auch ist die frage ob sie alle 100% sind. Noch gab es diese Technik nicht sehr oft, kann durchaus sein, dass sich da noch was ergibt, aber bis ejtzt kennen wir da nichts.Für die Kämpfe wäre das schon toll - aber von der Story würd er mir nicht so gefallen wenn Kabuto die Technik so krass einsetzen kann das er jetzt sämtliche gefallenen Kage Level Ninjas beschwören kann. Hat die Jutsu keinen Nachteil ?
Jetzt lass dem ganzen doch ein bisschen Spielraum. Muss ja nicht gleich alles mit dem Shiki Fuujin enden. Vielleicht hat Kabuto auch ne kleine Abwandlung drin, die, die Körper zwar stärker macht, aber dafür sind sie halt wieder zerstörbar oder soDenke nicht, dass es so kommt, denn wie sollen sie die Körper besiegen?
Fakt ist Kabuto scheint halb Akatuski wieder aufleben zu lassen und irgendwie werden die auch getötet.
Naja, Kishimoto hat gesagt das diese jutsu mit Hiruzen verschwinden würde, ergo werden wir es wohl nie wieder sehen und wenn doch, dann nur durch Naruto am schluss.Bin mal gespannt, wer plötzlich Shikifuujin beherrscht.. und vor allem wieso. :v:
ULTIMATE !!!!!!!
ULTIMATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Randgruppen fans am mimimimimimimi weil Ownage einfach >>> 9000
Wie geil ist das denn?!
Wie Jiraiya zurück kommen wird. Wie soviele tote Charakter zurück kommen werden. Shikamaru vs. Asuma ist aufeinmal möglich.
EDO TENSEI !!!
Bäm!
Naja, Kishimoto hat gesagt das diese jutsu mit Hiruzen verschwinden würde, ergo werden wir es wohl nie wieder sehen und wenn doch, dann nur durch Naruto am schluss.![]()
Nein, mir geht einer ab, wenn ich daran denke das Shikamaru vor Asuma steht und völlig am verzweifeln ist bzw. Naruto vor Jiriaya.Moment, du heulst rum weil Oda nicht gern Charas sterben lässt, aber dir geht einer ab weil Kishi sämmtliche Charas die jemals gestorben sind, wiederbeleben kann?![]()
Lass die Ninja doch ein bisschen kreativ werden, mal gucken was da kommt.Die Frage ist, wie sollen sie sonst getötet werden?
..außer ganz tief einbuddeln wo nie einer graben wird. :v:
Lass die Ninja doch ein bisschen kreativ werden, mal gucken was da kommt.
Leben die denn weiter wenn Kabuto gekillt wird ? Wäre doch ne Möglichkeit. Wäre was nettes für Kakashi.
Ich denke genau aus dem Grunde ist Itachi bis jetzt nicht auferstanden und wird es auch nicht...Kann der wiederbelebte Itachi dann eigentlich das Sharingan benutzen?
Denn die Körper können ja die Techniken einsetzen die der Verstorbene beherscht hat, jedoch könnte Itachi wenn er noch leben würde jetzt sein Sharingan ja auch nicht mehr verwenden.
Ich male mir doch gar nichts über das töten der Edos aus .. ich warte ganz gespannt! Ich erwarte nur von kishi das er das nutzt was er da gerade schafft. Hoffe natürlich auch auf ein paar Kämpfe für den second Cast und würde mich natürlich über eine beschriebene Situation für Naruto oder Shikamaru freuen.Vermutlich gar nichts von dem was du die hier ausmalst![]()
Ich denke genau aus dem Grunde ist Itachi bis jetzt nicht auferstanden und wird es auch nicht...
Ich denke genau aus dem Grunde ist Itachi bis jetzt nicht auferstanden und wird es auch nicht...