Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das muss doch ein Aprilscherz sein... Zumal warum sollten sich Madara und Kabuto JETZT treffen? Madara ist gerade dabei Sasukes zubandagierten, freien Oberkörper anzuschmachten während Kabuto am Kräfteausprobieren ftl ist.

Glaub ich nicht, ist bestimmt ein Scherz, das ist zuviel mist. neeeeeeeee wobei ich das schon paar mal dachte, und kam als echtes chapter raus, wobei das ist zuviel nenenenenee

Passt schon wegen der Sasuke vs. Kabuto Geschichte nicht - warum sollte Kabuto jetzt ein Handlanger von Madara werden wollen ?

naruto spoiler hören sich eigentlich immer schlimmer an als das chapter das man am ende dann letztendlich hat... zumindest versuche ich mir das gerade so einzureden :ugly:

Passt schon wegen der Sasuke vs. Kabuto Geschichte nicht - warum sollte Kabuto jetzt ein Handlanger von Madara werden wollen ?

Für mich liest sich das nicht wirklich nach "Handlanger", sondern nach Zusammenarbeit (手を組む = zusammenarbeiten, sich gegenseitig helfen.). Oder Gaijin liegt mit seiner Übersetzung richtig und es ist wörtlich gemeint (d.h. Madara "verflechtet seine Hände"). Is hier kein gebürtiger Japaner oder so? :v:

Hey, sogar Sasori kommt laut dem Spoiler wieder. Wisst ihr was das bedeutet? Genau: Er ist jetzt eine UNTOTE Ninja Puppe. :ugly:

muss er nicht die leichen eingesammelt haben? also für edo tensei?

Naruto vs Jiraiya confirmed

edit: doch die sind von nja

Ne, für Edo Tensei hat Oro damals auch seine Soundgenins genommen. Irgendwie wird da halt die Seele in einen anderen Körper gezwungen oder son Kack.

muss er nicht die leichen eingesammelt haben? also für edo tensei?

Naruto vs Jiraiya confirmed

edit: doch die sind von nja

Auch Nja kann uns zum ersten April trollen ;) Fände es zwar seltsam und glaube es nicht, aber imo wärs interessant. Stelle mir gerade vor, wie Kabuto Pain und Itachi auf Madara hetzt und Madara stirbt. Kabuto schnappt sich die Viecher. Sasuke (und der Rest von Akatsuki) vs. Kabuto vs. Ninjaworld vs. Team Hawk

Ten Tailed wird eh nicht erscheinen, außer Naruto stirbt/der Kiyuubi wird extrahiert..... Hätte irgendwas, Kabuto killt Madara mit Itachi xD Sasuke braucht Madara imo nicht mehr, der hat seine Schuldigkeit getan. Und Naruto vs. J-Man wäre absolut extrem.

Zuletzt bearbeitet:
ULTIMATE !!!!!!!

ULTIMATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Randgruppen fans am mimimimimimimi weil Ownage einfach >>> 9000
Wie geil ist das denn?!

Wie Jiraiya zurück kommen wird. Wie soviele tote Charakter zurück kommen werden. Shikamaru vs. Asuma ist aufeinmal möglich.

EDO TENSEI !!!

Bäm!

ULTIMATE !!!!!!!

ULTIMATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Randgruppen fans am mimimimimimimi weil Ownage einfach >>> 9000
Wie geil ist das denn?!

Wie Jiraiya zurück kommen wird. Wie soviele tote Charakter zurück kommen werden. Shikamaru vs. Asuma ist aufeinmal möglich.

EDO TENSEI !!!

Bäm!

Und was ist daran so toll ? xD

Und was ist daran so toll ? xD
Das wäre einfach epic und Mindfuck pur. Shiakmaru muss gegen Asuma ran und Tsunade/Naruto muss gegen Jiraya ran. Wenn Kishi ein kompletter Hurensohn sit führt er es sogar soweit das er Rin und Obito (wenn dieser nicht Tobi sein sollte) gegen Kakashi rausholt. Oder Dan und Nawaki vs Tsunade auch möglich. Was auf einmal alles für konstellationen möglich werden.
Neji vs. seinen Vater. Kushina wie sie ihren Sohn degradieren könnte. Hanzou der alte Mutterbeglücker. SIE KÖNNTEN ALLE WIEDERKOMMEN !!!!

Nur sieht es halt für die ersten 4 Hokage etwas schwierig aus :lol:

Somit hat Madara seine Armee .. alleine an den Charakteren. Dazu könnten dann noch Leute kommen wie Haku oder Zabuza und keine Ahnung.

Aber Asuma vs. Shikamaru wäre schon auch krass :)

Nein! Der arme Kabuto ist am selben Ort wie Sasuke :(
Sasuke freut sich sicher schon darauf seine eigene neue Kraft zu demonstrieren.

Zurück
Top Bottom