Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Eiegntlich spielt keiner der Rookies aus Part I noch irgendwie eine Rolle. Shika hatte seine mit Hidan, danach war alles auf Naruto und Sasuke fixiert. Und das wird sich auch nicht mehr ändern, da die Serie gegen Ende läuft. Sasuke und Naruto sind mom auf ein Level, da kann keiner mehr (ausser Madara) mithalten.

:kruemel:

Naja, LoT, ich will Naruto als Manga jetzt gar nicht mal so dissen.
Aber ich finde es inzwischen extrem schade, dass die Kraft-Verhältnisse so... außer Kontrolle geraten sind.

Ich meine... Kakashi war zu Beginn von Naruto schwer damit beschäftigt, Zabuza und Haku zu bekämpfen und fiel nach dem Kampf in sein Hospital no Moodo.
Und heute? Wie viel Training ist da wirklich offscreen passiert? Kann man das wirklich so trainieren?

Damals waren Fähigkeiten wie die von Haku einzigartig, nicht vom Sharingan erfassbar und richtig mächtig...
... und heute? Heute kann das Sharingan das alles und noch viel mehr.

Das alles... und noch viel meeeeeeehr... würd' ich machen... wenn ich im Uchiha-Clan wär...! :aargh: :chill:
Heute fängt es unter einem extrem mächtigen Niveau gar nicht erst an, Sinn zu machen oder überhaupt erwähnt zu werden.
Extreme Kämpfer von damals, wirkliche Genies wie Neji... bekommen gar keine Screen-Time mehr.

Sie sind irgendwie alle zu Yamchu, Krillin oder Tenshin-Han degradiert worden... am Ende von Dragonball Z ;-)
Überhaupt schmecken mir diese Parallelen vom Aufbau her gar nicht.

Jetzt haben sowohl Naruto, als auch Sasuke (unsere beiden Sayajins) auch ihre Super-Modi spendiert bekommen. Sennin no Moodo und das Dark Chakra ( :kruemel: ).
Ne... Ich hoffe, die Serie fängt sich irgendwann bald wieder.

Aber so, wie Danzou abgefertigt worden ist, glaube ich nicht, dass Kabuto(maru) noch irgendeine große Aktion bekommt... Vielleicht geht es noch krasser, als beim 12 Sekunden Orochimaru-Revival beim Itachi-Kampf :kruemel:

Sasuke schafft es diesmal in 09 Sekunden :v:

Ja, kakashi hat seine Chakramenge verfielfacht bzw sein Chakranutzen verbessert. Genau wie Naruto und Sasuke, der inwzisch weit mehr Chidorischüsse drauf hat als 3. Und Kakashi gilt noch immer nicht wirklich als Chakratier.

Und IMO ist das Kräfteverhältnis nicht wirklich groß verwirbelt wurden. Naruto und Sasuke sind nun einmal outstanding und sie waren es schon immer irgendwie ...
Naruto hat halt DEN Dämon in sich und Sasuke kommt halt aus einem verfluchten Clan, der zurückzuführen ist auf wirkliche "Monster" der Historie. Und das wichigste ... sie werden angetrieben von ihrer Besessenheit, die fehlt den anderen inzwischen einfach.

Neji hatte diese Besessenheit auch ... aber nachdem der Hyuuga-Clan jetzt lieb ist untereinander, ist diese verschwunden.

Die anderen Rookies laufen in einem normalen, angemessenem Rahmen rum. Sie sind nun mal noch nur Teenies. Und auch sind Sasuke und Naruto wenn überhaupt erst Kagelevel. Noch lange nicht DBZ-Niveau.

Und noch sind die Rookies nicht verloren ... Kabuto vs Rookies Arc incoming? :kruemel:

Sasuke Kagelevel?

Wenn er es mit 5 Kages aufnehmen kann und nicht dabei stirbt, dann ist man klar über Kagelevel. Und gerade jetzt ist Sasuke eh unanstbar. Er würde akt. wohl jeden Kage platt machen. Die Pwnage gegen Danzou hat doch gereicht.

Schade ist einfach die Sache mit Neji. Der hatte Potential ohne Ende, hätte ruhig neben Naruto und Sasuke stehen können. Aber Kishi ist einfach zu dumm um das erkannt zu haben. Na ja, so sind es nur zwei und keine 3 großen. Schade drum. Potential verschenkt.

Offtopic: Mal was zu Naruto auf RTL2

Yamato hat heute tatsächlich:"Sai sollte Sasuke ERLEDIGEN" gesagt. :ugly:

:v:

Ja, Kabuto wäre ein schöner "Opfer" für die Rookies damit Kishi sich bei den Hater redeemen kann. Ich fänds jedenfalls toll.

@RWA

Das ist zuviel Salz für die Wunde xD

Oh man ist schon bei Part 2 ? Wusste ich garnicht.

Sasuke Kagelevel?

Wenn er es mit 5 Kages aufnehmen kann und nicht dabei stirbt, dann ist man klar über Kagelevel. Und gerade jetzt ist Sasuke eh unanstbar. Er würde akt. wohl jeden Kage platt machen. Die Pwnage gegen Danzou hat doch gereicht.

Schade ist einfach die Sache mit Neji. Der hatte Potential ohne Ende, hätte ruhig neben Naruto und Sasuke stehen können. Aber Kishi ist einfach zu dumm um das erkannt zu haben. Na ja, so sind es nur zwei und keine 3 großen. Schade drum. Potential verschenkt.

Offtopic: Mal was zu Naruto auf RTL2

Yamato hat heute tatsächlich:"Sai sollte Sasuke ERLEDIGEN" gesagt. :ugly:

:v:
Es ist ja nicht so, dass Sasuke aus jedem kampf als klarer Sieger rausgegangen ist. Jeder der Kage, die gekämpft haben, hätten Sasuke auseinander genommen, wenn es zum Ende des Kampfes gekommen wäre. Gaara vielleicht nicht, aber er war ziuemlich gut dabei und Danzou war gefährlich. Aber A, Terumi Mei und Onoki waren besser, trotz Susan'o und MS. Und Gaara hat ihn vor A gerettet, Zetsu vor Terumi Mei und Madara vor Onoki.

Und das läuft wieder?!

Ja, Kabuto wäre ein schöner "Opfer" für die Rookies damit Kishi sich bei den Hater redeemen kann. Ich fänds jedenfalls toll.

@RWA

Das ist zuviel Salz für die Wunde xD

Oh man ist schon bei Part 2 ? Wusste ich garnicht.
Hätte ehhrlich gesagt nicht viel Dagegen ... White Snakes und Edo tensei Armee wäre doch cool!

Soruce: 2ch
Credit: Nja
Verification: Confirmed

んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/03 /30(火) 20:06:18 ID:hMrPZ5ie0
では

カリン取調べから今までの経緯を話していたがマダラとサスケの事を聞かれ
腹が減ってるからカツどんよこせ

チャクラを貯める為食いまくってるツナデそこにカカシが現れ
あやうく火影にされちゃう~
会議をし戦争の準備をするんだ~とツナデ

ナルトは予言蛙仙人によばれ
お主はこれからタコに会う~眼に強力な力を持ってる人物と対峙する~
その人物が誰かわかっておるか?~
ナルト 覚悟は出来ている
んで九尾の封印の鍵をもらう
ここから神展開

マダラと対峙するカブト
サソリのスパイだったな裏切り者は死ね とカブトに襲い掛かるマダラ
後ろにとび口寄せ
マダラ  こ…これは…エドテンセイ
棺の中から イタチ・サソリ・デイダラ・カクズ・ナガト
の五人がでてきて

カブト 驚いただろ?この術は2代目火影・オロチ丸様だけが使えた術
    今ではこの2人よりすぐれた術だ

マダラ手を組まないか? 

で完

270 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/03/30(火) 20:11:08 ID:hMrPZ5ie0
映画情報はすまない…
カラーは連合軍の絵だったね土水雷火とかの今まで出てきたやつ
+みたことないやつとか書かれてたね

Gaijin?

Kurzfassung:

Karin wird verhört, sagt nichts über Madara und Sasuke
Tsunade spricht mit Kakashi über Vorbereitungen zum Krieg
Naruto wird von diesem dicken Frosch gerufen (ich glaub der war das) und erhält den Schlüssel zum Siegel des Kyuubi nachdem er erklärt, bereit zu sein, Sasuke entgegenzutreten.

Jetzt kommt der interessante Teil. ;)

Madara und Kabuto stehen sich gegenüber, Madara greift an
Kabuto nutzt Edotensei und aus dem Sarg heraus steigen Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu, Nagato (Pain?)

Kabuto: "Überrascht, nicht? Diese Technik konnten nur der 2. Hokage und Orochimaru nutzen. Jetzt übertrifft die Technik die beiden" (bin mir nicht 100% sicher wie man das übersetzt, er meint wohl einfach, dass er sie besser beherrscht oder er die Technik weiterentwickelt hat ;))
Kabuto: "Madara, wollen wir nicht zusammenarbeiten?"

Ende.

Soruce: 2ch
Credit: Nja
Verification: Confirmed

んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/03 /30(火) 20:06:18 ID:hMrPZ5ie0
では

カリン取調べから今までの経緯を話していたがマダラとサスケの事を聞かれ
Die näheren Umstande von Karins Verhör bis jetzt wurden erzählt. Sie wurde über Sasuke und Madara befragt.

腹が減ってるからカツどんよこせ
Weil sie hunger hatm werden ihr Katsu Udon gebracht.

チャクラを貯める為食いまくってるツナデそこにカカシが現れ
あやうく火影にされちゃう~
会議をし戦争の準備をするんだ~とツナデ
Tsunade isst gerade, um ihr aufzufrischen, als Kakashi erscheint.
Fast wäre er Hokage geworden.
Ein Treffen wird abgehalten und die Kiregsvorbereitungen getroffen (mit Tsunade)

ナルトは予言蛙仙人によばれ
お主はこれからタコに会う~眼に強力な力を持ってる人物と対峙する~
その人物が誰かわかっておるか?~
ナルト 覚悟は出来ている
んで九尾の封印の鍵をもらう
ここから神展開
Naruto wird die Vorhersage des Frosch Bergeremiten (Jiraya denk ich mal) berichtet
Du wirst den Herrscher ab jetzt in Tako treffeb (???) Du trittst einem Menschen mit einer Kraft in den Augen gegenüber.
Weist du wer das ist?
Naruto: Meine Entscheidung ist getroffen
Er erhält den Schlüssel, der den Kyuubi versiegelt.
Von dort an steigt er zum Gott auf (???)

マダラと対峙するカブト
サソリのスパイだったな裏切り者は死ね とカブトに襲い掛かるマダラ
後ろにとび口寄せ
マダラ  こ…これは…エドテンセイ
棺の中から イタチ・サソリ・デイダラ・カクズ・ナガト
の五人がでてきて
Kabuto steht Madara gegenüber
Der Verräter, der ein Spoin von Sasori war wird sterben, greift Madara Kabuto an.
Im Hintergrund beschwört er einen fliegendes Geist
Madara: D... Das ist Edo Tensei
Aus einem Sarg erscheinen Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu und Nagato.

カブト 驚いただろ?この術は2代目火影・オロチ丸様だけが使えた術
    今ではこの2人よりすぐれた術だ
Kabuto: Bis du überrascht? Dieses Jutsu konnten nur der zweite Hokage und der Orochiaru benutzen. Jetzt ist das Jutsu noch besser als das von den beiden.

マダラ手を組まないか? 
Setzt Madara etwa die beiden Hände zusammen (ich denke als Vorbereitung auf ein Jutsu)

で完
Ende

270 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/03/30(火) 20:11:08 ID:hMrPZ5ie0
映画情報はすまない…
カラーは連合軍の絵だったね土水雷火とかの今まで出てきたやつ
+みたことないやつとか書かれてたね
Irgend nen mist über den Film :v:

Gaijin?

Schlampige Übesresetzung, meine Pizza wartet auf mich. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wirklich ? LOL, dachte wolltest uns veräppeln - Kishi wieder am trollen.
Wenn jetzt alle Old Akatsuki Member wieder da sind, dann wird der Krieg doch noch spannend xD

Evil_Dragon

Kannste dir auch den OP Spoiler vornehmen ?

nice :-)

könnte allerdings unterhaltsam werden --> orochi is weg, weil itachi zu stark war und jetzt sind da kabuto und sasuke. ma schauen wie kabuto zu sasu steht :uglylol:

edit: leute, wieso sollten die wieder "da" sein ?
die sind kurzzeitig beschworen, ich bezweifle das das dauerhaft geht ;)
ihr wisst doch noch den kampf vom dritten hokage vs orochi.

aber seid vorschtig, ihr wisst bald ist 1. april und letztes jahr wurden wir mit female ruffy verarscht :rofl3:

Zurück
Top Bottom