Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Sasukes Dark Chakra > Bijuu Chakra - also braucht er kein Beast : kruemel:

Naja, LoT, ich will Naruto als Manga jetzt gar nicht mal so dissen.
Aber ich finde es inzwischen extrem schade, dass die Kraft-Verhältnisse so... außer Kontrolle geraten sind.
Ich meine... Kakashi war zu Beginn von Naruto schwer damit beschäftigt, Zabuza und Haku zu bekämpfen und fiel nach dem Kampf in sein Hospital no Moodo.
Und heute? Wie viel Training ist da wirklich offscreen passiert? Kann man das wirklich so trainieren?
Damals waren Fähigkeiten wie die von Haku einzigartig, nicht vom Sharingan erfassbar und richtig mächtig...
... und heute? Heute kann das Sharingan das alles und noch viel mehr.
Das alles... und noch viel meeeeeeehr... würd' ich machen... wenn ich im Uchiha-Clan wär...!

Heute fängt es unter einem extrem mächtigen Niveau gar nicht erst an, Sinn zu machen oder überhaupt erwähnt zu werden.
Extreme Kämpfer von damals, wirkliche Genies wie Neji... bekommen gar keine Screen-Time mehr.
Sie sind irgendwie alle zu Yamchu, Krillin oder Tenshin-Han degradiert worden... am Ende von Dragonball Z ;-)
Überhaupt schmecken mir diese Parallelen vom Aufbau her gar nicht.
Jetzt haben sowohl Naruto, als auch Sasuke (unsere beiden Sayajins) auch ihre Super-Modi spendiert bekommen. Sennin no Moodo und das Dark Chakra (

Ne... Ich hoffe, die Serie fängt sich irgendwann bald wieder.
Aber so, wie Danzou abgefertigt worden ist, glaube ich nicht, dass Kabuto(maru) noch irgendeine große Aktion bekommt... Vielleicht geht es noch krasser, als beim 12 Sekunden Orochimaru-Revival beim Itachi-Kampf

Sasuke schafft es diesmal in 09 Sekunden :v:
Zuletzt bearbeitet: