Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Itachi hat Naruto doch damals nur eine Krähe in den Mund geschoben.... Das ist doch kein Geschenk ;-)
Naruto war einfach hungrig, das war's :kruemel:

Ne, aber ernsthaft:
Naruto und Susanoo schlagen? :hmm2:

Ich frage mich nur... wie :-?

Mit der Kraft der Freundschaft. Naruto wird ihn umarmen und das Böse wird aus Sasuke entweichen. :kruemel:

Glaubst du wirklich, Naruto hätte keine Power? Susanno wurde bis jetzt schon 2x geschädigt, da wird Naruto mehr draufhaben, er wird Susanno pWnen < (Sasuke CW User, weil er das Wort so liebt) :v:

Glaubst du wirklich, Naruto hätte keine Power? Susanno wurde bis jetzt schon 2x geschädigt, da wird Naruto mehr draufhaben, er wird Susanno pWnen < (Sasuke CW User, weil er das Wort so liebt) :v:

Wahrscheinlich kommt dann ein unsichtbarer Froggy Aireal Hit und so :v:
ribbit :v:

schaut euch doch raikage und bee an...die haben die gleichen elemente wie naruto und sasuke..darin könnt ihr erkennen wer mehr kraft haben wird

schaut euch doch raikage und bee an...die haben die gleichen elemente wie naruto und sasuke..darin könnt ihr erkennen wer mehr kraft haben wird

Wow der Raikage hat in seinem SSJ2 Mode mit seiner mit Abstand stärksten Taijutsu einen kleinen Knacks in ein unfertiges Susanoo bekommen welches Sasuke zum allerersten Mal eingesetzt hat.

Wie beeindruckend :kruemel:

Jetzt wo du es gerad schreibst - SHIT der Raikage hat in dem Fight eiskalt seine Hand opfer müssen, heftig. Aber hätte er "intelligenter" gefightet wäre der Kampf wohl anders ausgegangen, er ist ausgeflippt als Sasuke sich in dem Susanoo/Amaterasu Schild geschützt gefühlt hat xD

Ich sag mal so Sasuke ist Uchiha und als Elite Uchiha hat man halt Zugriff zu Godlike Jutsus, aber wenn Non-Uchihas sich mit den göttlichen Augen schmücken wie Kakashi oder Danzou werden sie als Badass gefeiert. Genauso wie Oro/Kabuto mit Sharingan sicher als der tollste Überhaupt gefeiert werden würde.

Und Raikage so wie Danzou haben gezeigt das man Susanoo penetrieren kann - es gibt keine perfekte Verteidigung, es sei denn er bekommt jetzt bei Susanoo den Schild und das Schwert von Itachi - dann wäre es wirklich en bissel zu viel des guten xD

Damals war das Sharingan noch was besonderes ;) Danzou hats auf eine perverse Art verwendet, war auch noch beeindruckend, aber langsam reichts... jetzt spamt Kishi schon Rinnegans :v: (wobei mich das Rinnegan irgendwie enttäuscht hat, auf dem Papier gigantisch, Totengott, Riesenexplosionen, Spam von Summonings, Reject etc.... Sasuke wirkt so stark wie Nagato, obwohl er es nicht ist.

Zum 2. Abschnitt: Müsste er normalerweise wirklich bekommen, wenn die Techniken von den jeweiligen Augen abhängig sind. Somit müsste er den Bogen los sein ;) Weiß nicht was besser ist. Wobei er das EMS bekommt, da wird sicher mehr dabei sein. Nun gibts aber noch die Frage, was Itachi Naruto geschenkt hat :) Denke Itachi ist davon ausgegangen, dass Sasuke sich seine Augen krallt, blöd war der ultimative Uchiha nicht. Und ja, Itachi war der größte Uchiha, stellt ihn euch mit EMS vor und tadaaaaaa........... Dark Chakra :P

@Raikage: Wenn er nicht aufgehalten worden wäre (dank Kishi), dann wäre Sasuke tot. Ok der Raikage wäre Rollstuhlfahrer, aber er ist halt impulsiv, gefällt mir der Charakter und ich denke ich werde eine Träne vergießen, wenn er sich für Bee opfert (oder Bee sich für ihn)

Zuletzt bearbeitet:
Harlock, du magst Sasuke nicht so oder ? xD
Aber diesen Hate/Neid hat Sasuke sich verdient :goodwork:

btw. Hätte Oro es drauf angelegt wäre Naruto in Part 1 schon tot gewesen bzw. Akatsuki hätte sich ihn damals geschnappt - deine Argumentation verläuft immer in die gleiche hätte, wäre, Kishi dies und das....
Genauso hätte Team Oro (Sasu,Oro und Kabuto) auch Team 7 beim ersten Treffen in Part 2 direkt killen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kraft der Freundschaft. Naruto wird ihn umarmen und das Böse wird aus Sasuke entweichen. :kruemel:

matik.jpg

:aargh:

Die Zerstörung der Fanbase durch die Melancholie und Dummheit von Naruto will Kishi, der Vater des Mangas, nicht länger dulden. Er sendet fünf Augen mit magischen Kräften an einen Auserwählten... :v:

Die Zerstörung der Fanbase durch die Melancholie und Dummheit von Naruto will Kishi, der Vater des Mangas, nicht länger dulden. Er sendet fünf Augen mit magischen Kräften an einen Auserwählten... :v:

Oh GOTT, nicht dieser Insider :v: das muss echt schon 5-7 Jahre her sein, seit dem wir den verwendet haben. :v:

An Kakashi aus Konoha mit der Kraft des Einauge :v:
An Sasuke aus Nord-Konoha, die Kraft des Adlers :v:
An Danzou aus Konoha, die Kraft des Augensiegels :v:
An Oro aus dem Konoha-Hinterwald, die Kraft des Züchtens :v:
Und an Tobi aus Konoha, die Kraft des Teilens :v:

Wenn sich diese fünf Konohas vereinen, dann erschaffen sie den lamesten Plot der Erde. :v:

Du willst gar nicht wissen, wie sehr Eevee und ich haten können, wenn wir mal das Kind in uns wecken. :v:

Hey Eevee, haben wir was für den Captain Planet Outro-Song? Mir fällt nix ein, aber die zweite Zeile muss bleiben

"Held der Erde, kämpft damit unsere Umwelt sauber werde(t)"
...können wir irgendwie den Manga von Naruto bereinigen? :v:

Hey Eevee, haben wir was für den Captain Planet Outro-Song? Mir fällt nix ein, aber die zweite Zeile muss bleiben

"Held der Erde, kämpft damit unsere Umwelt sauber werde(t)"
...können wir irgendwie den Manga von Naruto bereinigen? :v:

Passt doch so eigentlich schon ganz gut. :awesome:
...muss doch wohl wieder Photoshop installieren um das grafisch umzusetzen

Ne, aber ernsthaft:
Naruto und Susanoo schlagen? :hmm2:

Ich frage mich nur... wie :-?

FRS draufschmeißen. Solange Sasuke nicht auch noch den ollen Schild von Itachi kriegt, lach ich Kishi echt aus wenn dieses Superjutsu das Ding nicht zumindest knackt ohne Sasuke umzubringen.

Wobei die Kraft der 5 Lamente von Captain Plot natürlich auch eine Möglichkeit wäre.

"Seine Kraft kommt vom Lame her,
für den schlechten Plot streitet er" :ugly:

Zurück
Top Bottom