Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naja Sasukes still ist ja jetzt ganz anders, davor musste Naruto schneller werden, da Sasuke total schnell drauf war, und nun hat sasuke ne absoulute verteidigung, und steht nur noch wo jetzt Naruto an Speed, Kraft usw gewonnen hat.

Frag mich wie das gekämpfe aussehen soll, davor hatte ich echt schöne fights im kopf

das wird wie bei beyblade... Sasuke´s Susanno gegen Naruto seins

und jeder wird sich gegenüberstehen und anschreien,bis einer keine energie mehr hat x)

Sasuke ist ja net irgendwer. Das darfst du auch net vergessen. Der kann nun mal alles und übertrifft jeden. Solltet ihr endlich mal einsehen. ^^

Und noch was: Kann ja sein, dass Sasuke durch das EMS mehr Chakra bekommt bzw. das Chakra von Iachi ihm nun zu verfügung steht. Ach keine Ahnung, mit dem EMS wird er eh IMBA und was er am Ende nun können wird (vielleicht wird er ja noch mal Sousanoo pimpen...am Ende schiest es keine Pfeile, sondern erzeugt nur noch Inzanagis :ugly:). Rofl, wäre schon nice, wenn Sasuke ohne Probs Inzanagi beherrschen könnte. :D

Freu mich auch auf die EMS pWnage in nächster Zeit - Sasuke hat ja direkt nachdem Implantat gespürt das er stärker geworden ist.

Bin gespannt wer das erste Opfer für Sasukes neue Power wird.

Freu mich auch auf die EMS pWnage in nächster Zeit - Sasuke hat ja direkt nachdem Implantat gespürt das er stärker geworden ist.

Bin gespannt wer das erste Opfer für Sasukes neue Power wird.

Nene, ist noch nicht vorbei, er wird immer noch stärker :awesome:

Aber @ Harlock, stimmt schon was du sagst, gegen den Current Naruto hätte Sasuke sowas von verlieren sollen, hätte mehr Sinn gemacht als bei dem Aufprall Sasuke weggeflogen wäre, danach halt bissel Gequatsche und dann mit Madara weg. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich wette Naruto hat seine "Kampfkraft" verringert, als er Sasuke sah :v:

Ja und Naruto hat eine Chakra die viel "darker" ist :v:

Das glaube ich nicht, Tim

03.jpg

:v:

RWA mit Fakten am oWnen :v:
Dark Chakra EMS Sasuke > Konoha Fodders

Dark Chakra? Ist doch nur sein MS und seine Wut. Unendlich viel Chakra bringt das nicht, oder sollte es zumindest nicht. Die Szene mit Naruto war unglaubwürdig. Da würde der halbblinde und fertige Sasuke nichtmal neue Augen benötigen um Kakashi zu besiegen, imo lächerlich.

Ich habe die Schwachstelle von Sasuke erkannt :kruemel:
Da er sich in den Kämpfen nie bewegt, braucht Kakashi sprichwörtlich nur einen Augenblick, um ihn zu killen :v:

Nur weil er es nicht nötig hat sich zu bewegen - bedeutet es nicht das er es im Notfall nicht machen kann :kruemel:

Abgesehen davon reicht ein Susanoo Pfeil und byebye Kakashi :lol2:

Nur weil er es nicht nötig hat sich zu bewegen - bedeutet es nicht das er es im Notfall nicht machen kann :kruemel:

Abgesehen davon reicht ein Susanoo Pfeil und byebye Kakashi :lol2:

Kakashi konnte ja den Susanoo Pfeil abwehren :lol2:

Ne, der Manga hätte echt an der Stelle beendet werden können.
Aber es wäre nicht Naruto, wenn man es einfach und effizient gemacht hätte ;-)

Blind-Sasuke hätte Kamui nicht ausweichen können...
Kakashi hatte wenigstens den Schneid, die unangenehme Arbeit erledigen zu können.
ANBU-Vergangenheit sei Dank.

Naruto und Saskura werden das nie verstehen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ihn doch auch, wollt Nera nur ärgern :-P

@Nera

Nichts gegen Kamui - aber man kann jetzt schon sagen das kein bedeutender Gegner mit dieser Justu gekillt wird, dafür ist sie einfach zu Cheap - nur Madara darf einfach so imba mit seiner Zeit/Raum Jutsu sein xD

jetzt hört doch auf mit dem offtopic und lasst uns über das chapter reden!!!

*chapter les*

ok bleiben wir beim offtopic talk

Ich mag ihn doch auch, wollt Nera nur ärgern :-P

@Nera

Nichts gegen Kamui - aber man kann jetzt schon sagen das kein bedeutender Gegner mit dieser Justu gekillt wird, dafür ist sie einfach zu Cheap - nur Madara darf einfach so imba mit seiner Zeit/Raum Jutsu sein xD

Naja, Deidara hat dadurch einen Arm verloren und der war sehr viel beweglicher als Sasuke :v:

Ne, Spaß beiseite, aber Kakashi hätte es wohl an der Stelle machen können.
Fast schon 'schade', dass Team 7 so ein rührseliges Talk no Jutsu-Wiedersehen feiern musste...

... und ja, Madara wird wohl die umgekehrte Fassung davon haben. Oder die komplette Fassung, je nachdem, da er auch andere Leute mit sich hinziehen kann.
Deswegen ist er wohl immun dagegen.

Ich frage mich eh, was :kaka1: später noch für eine Rolle haben wird.
Als Sasuke-Killer wurde er schon mal hinten angestellt...
... was mir gerade auffällt :v:

Damals hieß es bei Sasuke noch '3 mal Chidori und nicht mehr'.
Vergleicht man das mit den heutigen Chakra-Levels ... :kruemel: :aehja:

Damals hieß es bei Sasuke noch '3 mal Chidori und nicht mehr'.
Vergleicht man das mit den heutigen Chakra-Levels ... :kruemel: :aehja:

Damals musste sich Itachi nach 2x MS auch zurückziehen - wenn ich mir anschau was Sasuke so alles im Kagefight und gegen Danzou eingesetzt hat :rofl3:

Achja...Dark Chakra :kruemel:

Damals musste sich Itachi nach 2x MS auch zurückziehen - wenn ich mir anschau was Sasuke so alles im Kagefight und gegen Danzou eingesetzt hat :rofl3:

Achja...Dark Chakra :kruemel:

Es war bei Dragonball Z auch nicht anders... der Protagonist der Serie hat auch ohne Ende Power-Ups bekommen :kruemel:

Zurück
Top Bottom