VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

GTA V reizt mich persönlich auch nicht, ist aber wichtig für die Masse. Zeigen sich die monatlichen Zahlen.

Über ein MH würde ich mich auch (mehr) freuen.
 
Nee, GTA reizt mich nicht. Wenn schon Port, dann Monster Hunter World. Ach ja, das ist ja exklusiv für Sony, dann eben MH Universe mit zwei andersfarbigen Monstern...
Das würde mich schon eher reizen :aehja:

Ein neues Monster Hunter
wird eh kommen ^^ Capcom hat sich die letzten Wochen bestimmt verwundert die Augen gerieben ^^.... und arbeitet an Monster Hunter Universe ^^
 
Na ja... nicht das es schlecht wäre, aber das Feiern von teilweise jahrealten Umsetzungen gibt es so auch nur bei Nintendo... zeigt umso deutlicher die eigentlich 3rd-Party-Softwareflaute... man feiert da schon irgendwie in so nem Keller, während die eigentliche Party im Penthouse steigt und die N-Fans letztlich da doch immer neidisch hochschielen und sich freuen, wenn man jemand ein Stück Hummer vom Balkon nach unten schmeisst...

pff. dir scheint wohl entgangen zu sein, dass wir pikas mittlerweile auf der dachterasse party machen und exclusive speisen ala botw und odyssey konsumieren, während andere im keller die blauen knochen abnagen und darauf hoffen, dass nicht noch mehr leute wie avi die polonaise nach oben bilden und zur neuen feinschmeckergemeinschaft nach oben aufsteigen!
 
pff. dir scheint wohl entgangen zu sein, dass wir pikas mittlerweile auf der dachterasse party machen und exclusive speisen ala botw und odyssey konsumieren, während andere im keller die blauen knochen abnagen und darauf hoffen, dass nicht noch mehr leute wie avi die polonaise nach oben bilden und zur neuen feinschmeckergemeinschaft nach oben aufsteigen!

Naja, auf meiner Dachterrasse ist jeder willkommen :kruemel:



Schließlich bin ich auch überall Gast und nage gerne auch an blauen Knochen :v:
 
pff. dir scheint wohl entgangen zu sein, dass wir pikas mittlerweile auf der dachterasse party machen und exclusive speisen ala botw und odyssey konsumieren, während andere im keller die blauen knochen abnagen und darauf hoffen, dass nicht noch mehr leute wie avi die polonaise nach oben bilden und zur neuen feinschmeckergemeinschaft nach oben aufsteigen!

un dann fängts an zu regnen und die pikas flüchten in die immer warme kellerwohnung :v:
 
pff. dir scheint wohl entgangen zu sein, dass wir pikas mittlerweile auf der dachterasse party machen und exclusive speisen ala botw und odyssey konsumieren, während andere im keller die blauen knochen abnagen und darauf hoffen, dass nicht noch mehr leute wie avi die polonaise nach oben bilden und zur neuen feinschmeckergemeinschaft nach oben aufsteigen!

Der Versuch es umdichten zu wollen hilft da auch nicht... Pika-Keller bleibt Pika-Keller ;)
 
Wenn GTA V auf Switch erscheint, bricht bei einigen die Welt endgültig zusammen.

Dann bleibt die für diejenigen ja erhalten.

Bond mal wieder am fantasieren, wahrscheinlich hat Nintendo den höchsten Umsatz und die PS4 die höchsten Zahlen. Achja und der beste Monat für Nintendo kommt noch...

Ziehe dir erst einmal die Phantasien bezüglich GTA6 auf Switch ein, dagegen sind deine X2 Träumerein gar nichts :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja moment. Die Switch ist um einiges stärker als PS360 und die haben ja damals auch GTA 5 abbekommen. Wieso sollte das Game also nicht auf der Switch laufen? Bei einem möglichen GTA 6 wirds wohl in der Tat nix werden, aber der fünfte Teil sehe ich jetzt wirklich als absolut unproblematisch an.
 
Ach siehste, hatte bei verplant irgendwie GTAVI gelesen, er schrieb ja aber GTAV. Joar, das würde schon laufen.
 
GTAVI wird doch sowieso wieder ein cross Gen Titel und der letzte Schwanengesang für die PS4 Pro und Xbone X werden.
 
wenn die Switch weiter so abgeht, kann es ja auch sein dass Rockstar eine angepasste GTA 6 Portable Switch Edition von vornherein plant ^^ schließlich bedient die Switch ein eigenes konzept.
wir wissen es jetzt doch gar nicht :p

vielleicht hat Nintendo noch ein paar überraschungen auf lager und rockstar / take two mögen die Switch ja auch sehr :herz:
 
Na ja... nicht das es schlecht wäre, aber das Feiern von teilweise jahrealten Umsetzungen gibt es so auch nur bei Nintendo... zeigt umso deutlicher die eigentlich 3rd-Party-Softwareflaute... man feiert da schon irgendwie in so nem Keller, während die eigentliche Party im Penthouse steigt und die N-Fans letztlich da doch immer neidisch hochschielen und sich freuen, wenn man jemand ein Stück Hummer vom Balkon nach unten schmeisst...

Interessant, dass du die Aussage heute tätigst. Immerhin gab es heute 7 News mit Games für die PS4 - und die Umsetzung eines PS2 Games für PS4 hat am meisten Zuspruch bekommen.
 
Na ja... nicht das es schlecht wäre, aber das Feiern von teilweise jahrealten Umsetzungen gibt es so auch nur bei Nintendo... zeigt umso deutlicher die eigentlich 3rd-Party-Softwareflaute... man feiert da schon irgendwie in so nem Keller, während die eigentliche Party im Penthouse steigt und die N-Fans letztlich da doch immer neidisch hochschielen und sich freuen, wenn man jemand ein Stück Hummer vom Balkon nach unten schmeisst...

Du hast anscheinend vergessen, wie lange die PS4 von Crossgenports und Indies zehrte. Nimm technisch anspruchsvolle Highendgames als alleinige Messlatte, dann fallen locker 3/4 des gesamten PS4 Lineups flach.
 
Interessant, dass du die Aussage heute tätigst. Immerhin gab es heute 7 News mit Games für die PS4 - und die Umsetzung eines PS2 Games für PS4 hat am meisten Zuspruch bekommen.

Tja, da die PS4 aber von allem genug bekommt, ist das völlig irrelevant... sind ja eben nicht bei Nintendo, wo man verzweifelt das Wenige nehmen muss was man bekommt :tinglewine:

@Hatschii
Dann zähl doch mal auf, wie du auf deine 75% kommst... bin gespannt.
 
wenn die Switch weiter so abgeht, kann es ja auch sein dass Rockstar eine angepasste GTA 6 Portable Switch Edition von vornherein plant ^^ schließlich bedient die Switch ein eigenes konzept.
wir wissen es jetzt doch gar nicht :p

vielleicht hat Nintendo noch ein paar überraschungen auf lager und rockstar / take two mögen die Switch ja auch sehr :herz:

vielleicht kommt ja ne 2d version von gta6
 
So leute, noch fünf Tage, dann kommen eventuell schon die ersten Zahlen.

Prognosen eurerseits?

Ich sage:

PS4 - 1,1 Mio
XBone - 1,0 Mio
Switch: 0,95 Mio.
 
Zurück
Top Bottom