VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nach Atrams Zitat? Ja, auch nur du schaffst es, daraus was Negative für die Switch rauszulesen. Wie geht es in deiner Welt eigentlich?

Verstehe mich nicht falsch, ich gehe auch davon aus, dass Switch Nummer 3 mit sehr guten Zahlen wird, weil die Konkurrenz ihre Geräte verramscht hat - ich mein, die PS4 war günstiger als ein New 3DS XL. Es ist selbstverständlich, dass beide vor der Switch sind. :ugly: Dass es womöglich knapp sein wird, ist eine beeindruckende Leistung seitens Nintendo und kein Mensch hätte das Anfang des Jahres noch gedacht, dass Switch ein mehr als stärker Konkurrenz für die PS4-Zahlen wird.

Hier wird immer so getan, als ob es selbstverständlich ist. Wir reden hier über Themen, die waren vor einem Jahr - von dir übrigens exzessiv - absolut unvorstellbar und unmöglich.

Die Switch muss nicht auf Platz 1 stehen, um erfolgreich zu sein. Es gab nicht mal Rabatt auf die Switch und trotzdem hat sie sich allen Anschein nach sensationell verkauft.

iOS ist von den Zahlen her auch nicht Nummer 1, weil die Konkurrenz Geräte für viel günstiger anbietet. Zwei unterschiedliche Preisklassen.
Mehr Gewinn macht Apple trotzdem. So wird der November wohl gelaufen sein.

Bond erträgt einfach den Gedanken nicht, dass die Switch ein voller Erfolg ist. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er in Embryohaltung unter der Dusche hockt und heult, weil die falsche Firma gute Erfolge feiert.

Man muss ja nur mal ein Jahr zurückgehen und sich durchlesen, was für Untergangsszenarien damals der Swtich prophezeit wurden.

Hätte man damals die heutigen Zahlen vorausgesagt, wäre man von denselben Leuten hart ausgelacht worden, die jetzt kommen mit "Switch verkauft sich schlechter als PS4 höhöhö!!!!11einseinself".


Die Switch hätte sich am ersten Tag 100 Mio Mal verkaufen können. Bond hätte gesagt "nur ein Strohfeuer". Wenn die Switch sich danach jeden Tag weitere 25 Mio mal verkauft hätte, hätte Bond gesagt "na mal schauen ob das so bleibt." Und wenn es so geblieben wäre, hätte er gesagt: "Mir egal, ob Switch sich besser verkauft, ich find Switch doof, PS4 ist toll, weil Baum."
 
Bond mal wieder am fantasieren, wahrscheinlich hat Nintendo den höchsten Umsatz und die PS4 die höchsten Zahlen. Achja und der beste Monat für Nintendo kommt noch...
 
Die Switch hätte sich am ersten Tag 100 Mio Mal verkaufen können. Bond hätte gesagt "nur ein Strohfeuer". Wenn die Switch sich danach jeden Tag weitere 25 Mio mal verkauft hätte, hätte Bond gesagt "na mal schauen ob das so bleibt." Und wenn es so geblieben wäre, hätte er gesagt: "Mir egal, ob Switch sich besser verkauft, ich find Switch doof, PS4 ist toll, weil Baum."

Gut zusammengefasst. :)
 
Wenn GTA V auf Switch erscheint, bricht bei einigen die Welt endgültig zusammen.

Na ja... nicht das es schlecht wäre, aber das Feiern von teilweise jahrealten Umsetzungen gibt es so auch nur bei Nintendo... zeigt umso deutlicher die eigentlich 3rd-Party-Softwareflaute... man feiert da schon irgendwie in so nem Keller, während die eigentliche Party im Penthouse steigt und die N-Fans letztlich da doch immer neidisch hochschielen und sich freuen, wenn man jemand ein Stück Hummer vom Balkon nach unten schmeisst...
 
Na ja... nicht das es schlecht wäre, aber das Feiern von teilweise jahrealten Umsetzungen gibt es so auch nur bei Nintendo... zeigt umso deutlicher die eigentlich 3rd-Party-Softwareflaute...

Naja, GTA V portabel gab es bisher eben noch nie. Es geht hier nicht ums Prinzip und erst recht nicht um 3rd Party Flaute.

Ist ja jetzt schon lustig, wie schnell Doom relativiert wurde. Das wird sich natürlich nie ändern, egal was kommt.
 
Dann zeige mir mal GTA V auf einem Handheld.

Ach ja: Zu den alten GTAs: Es braucht natürlich eine gute Steuerung. Das ist auf Smartphones nicht gegeben.

und die technischen Abstriche wären vermutlich am spannendsten...
Das ist natürlich wieder Fanboy-Gelaber.
 
Dann zeige mir mal GTA V auf einem Handheld.

Kannst du lesen? Ich sagte, es gibt bereits etliche GTAs als portable Version, wo ist da dein Problem...? Ich sprach nicht von GTA5 (wobei man selbst das wahrscheinlich per Stream auf Vita zocken kann) und sagte, das es keine Sensation wäre.

Abgesehen davon... ist es denn auch nur im entferntesten wahrscheinlich...?

Ach ja: Zu den alten GTAs: Es braucht natürlich eine gute Steuerung. Das ist auf Smartphones nicht gegeben.

Nimm halt nen Controller dazu, wenn es das ist, was dir Probleme bereitet. Hauptsache dumm machen...
 
Verplant sprach von GTA V. Du hast es nur so schnell wie möglich relativiert, so wie der Fanboy eben vorgeht.

Kenne übrigens keinen Menschen mit einem Gaming-Controller für Smartphones. Sind meistens eh billig wie nichts. Und wie sollte ich das an das Smartphone anbringen anständig mit Sound? Usability geht einfacher.
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Rockstar bereits an einer richtig schicken GTA V Switch ( Portable ) Edition arbeitet ^^
 
Na ja... nicht das es schlecht wäre, aber das Feiern von teilweise jahrealten Umsetzungen gibt es so auch nur bei Nintendo... zeigt umso deutlicher die eigentlich 3rd-Party-Softwareflaute... man feiert da schon irgendwie in so nem Keller, während die eigentliche Party im Penthouse steigt und die N-Fans letztlich da doch immer neidisch hochschielen und sich freuen, wenn man jemand ein Stück Hummer vom Balkon nach unten schmeisst...

Äh ja, merkste selber ne?!
Falls nicht: Nein, es wird nicht der Jahre alte port gehyped, denn die meisten N-Fans haben für so was ne Zweitkonsole wenn sie es denn spielen wollen. Es wird über die Leute gelacht die sich im Penthouse wähnen und einen auf dicke Hose machen weil keiner so gut essen kann wie sie und die das Essen der anderen immer schlecht reden wollen (und sich dabei halt oft lächerlich machen es aber nicht merken) und die dann zusehen müssen wie ihr Lieblingslieferant der niemals nicht und auf keinen Fall jemand anderes beliefern würde als sie plötzlich zur Konkurrenz fährt und ihnen das Gleiche serviert.

Das Lustige daran ist, dass damals auch niemals nicht kein einziger 3rd mit den großen Titeln die XBox beliefern sollte und Devil May Cry (neben Anderen) nie auf einer MS Konsole zu sehen sein würde und Multi-Titel eine ausnahmen bleiben sollten...
Tja, wie die Zeiten sich ändern, die Fanboys aber nicht, ist schon faszinierend. Nintendo doomed forever...
 
Äh ja, merkste selber ne?!
Falls nicht: Nein, es wird nicht der Jahre alte port gehyped, denn die meisten N-Fans haben für so was ne Zweitkonsole wenn sie es denn spielen wollen. Es wird über die Leute gelacht die sich im Penthouse wähnen und einen auf dicke Hose machen weil keiner so gut essen kann wie sie und die das Essen der anderen immer schlecht reden wollen (und sich dabei halt oft lächerlich machen es aber nicht merken) und die dann zusehen müssen wie ihr Lieblingslieferant der niemals nicht und auf keinen Fall jemand anderes beliefern würde als sie plötzlich zur Konkurrenz fährt und ihnen das Gleiche serviert.

Das Lustige daran ist, dass damals auch niemals nicht kein einziger 3rd mit den großen Titeln die XBox beliefern sollte und Devil May Cry (neben Anderen) nie auf einer MS Konsole zu sehen sein würde und Multi-Titel eine ausnahmen bleiben sollten...
Tja, wie die Zeiten sich ändern, die Fanboys aber nicht, ist schon faszinierend. Nintendo doomed forever...

Ah ja... schöne Story, Rückblick auf über 15 Jahre Videospielgeschichte... hast nur paar Nintendo-Anekdoten vergessen, aber vermutlich erinnerst dich an die einfach nicht mehr so gut... ist im Alter aber auch nicht weiter schlimm... :)
 
Verplant sprach von GTA V. Du hast es nur so schnell wie möglich relativiert, so wie der Fanboy eben vorgeht.

Kenne übrigens keinen Menschen mit einem Gaming-Controller für Smartphones. Sind meistens eh billig wie nichts. Und wie sollte ich das an das Smartphone anbringen anständig mit Sound? Usability geht einfacher.

Ist ja nicht schon peinlich genug extra zu erwähnen das es ein gta v noch nie als portable version gegeben hat um sich ja nicht zu Blöße zu geben das es eben nichts neues wäre aber Hauptsache groß erwähnen, dann kommst du auch noch um die Ecke :lol:
 
Dann zeige mir mal GTA V auf einem Handheld.

Ach ja: Zu den alten GTAs: Es braucht natürlich eine gute Steuerung. Das ist auf Smartphones nicht gegeben.

Das ist natürlich wieder Fanboy-Gelaber.

Nee, GTA reizt mich nicht. Wenn schon Port, dann Monster Hunter World. Ach ja, das ist ja exklusiv für Sony, dann eben MH Universe mit zwei andersfarbigen Monstern...
Das würde mich schon eher reizen :aehja:
 
Zurück
Top Bottom