Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nach Atrams Zitat? Ja, auch nur du schaffst es, daraus was Negative für die Switch rauszulesen. Wie geht es in deiner Welt eigentlich?
Verstehe mich nicht falsch, ich gehe auch davon aus, dass Switch Nummer 3 mit sehr guten Zahlen wird, weil die Konkurrenz ihre Geräte verramscht hat - ich mein, die PS4 war günstiger als ein New 3DS XL. Es ist selbstverständlich, dass beide vor der Switch sind. Dass es womöglich knapp sein wird, ist eine beeindruckende Leistung seitens Nintendo und kein Mensch hätte das Anfang des Jahres noch gedacht, dass Switch ein mehr als stärker Konkurrenz für die PS4-Zahlen wird.
Hier wird immer so getan, als ob es selbstverständlich ist. Wir reden hier über Themen, die waren vor einem Jahr - von dir übrigens exzessiv - absolut unvorstellbar und unmöglich.
Die Switch muss nicht auf Platz 1 stehen, um erfolgreich zu sein. Es gab nicht mal Rabatt auf die Switch und trotzdem hat sie sich allen Anschein nach sensationell verkauft.
iOS ist von den Zahlen her auch nicht Nummer 1, weil die Konkurrenz Geräte für viel günstiger anbietet. Zwei unterschiedliche Preisklassen.
Mehr Gewinn macht Apple trotzdem. So wird der November wohl gelaufen sein.
Bond erträgt einfach den Gedanken nicht, dass die Switch ein voller Erfolg ist. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er in Embryohaltung unter der Dusche hockt und heult, weil die falsche Firma gute Erfolge feiert.
Man muss ja nur mal ein Jahr zurückgehen und sich durchlesen, was für Untergangsszenarien damals der Swtich prophezeit wurden.
Hätte man damals die heutigen Zahlen vorausgesagt, wäre man von denselben Leuten hart ausgelacht worden, die jetzt kommen mit "Switch verkauft sich schlechter als PS4 höhöhö!!!!11einseinself".
Die Switch hätte sich am ersten Tag 100 Mio Mal verkaufen können. Bond hätte gesagt "nur ein Strohfeuer". Wenn die Switch sich danach jeden Tag weitere 25 Mio mal verkauft hätte, hätte Bond gesagt "na mal schauen ob das so bleibt." Und wenn es so geblieben wäre, hätte er gesagt: "Mir egal, ob Switch sich besser verkauft, ich find Switch doof, PS4 ist toll, weil Baum."