Adept
L15: Wise
Autsch. Als PS4-Besitzer würde ich die letzten Monate echt lieber nicht erwähnen.
Kann mir das jemand erklären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autsch. Als PS4-Besitzer würde ich die letzten Monate echt lieber nicht erwähnen.
Doch. TLL, GTS und AC sind 2 Klassen besser als L.A. Noire. Ich würde sogar davon ausgehen/vermuten, dass selbst BF II ein besseres Game ist.LA Noire ist älter aber im Grunde nicht wirklich schwächer als deine aufgezählten Spiele.
Doch. TLL, GTS und AC sind 2 Klassen besser als L.A. Noire. Ich würde sogar davon ausgehen/vermuten, dass selbst BF II ein besseres Game ist.
Kann mir das jemand erklären?
Ach so... dann sind Skyrim oder L.A. Noire sicher nur Einbildung gewesen...
Können wir jetzt zu NPD-Zahlen zurück kommen? Wer keine hat kann ja einfach mal schweigen...
Glaubt ihr, dass am Freitagmorgen/Donnerstagnacht irgendwelche PR-Meldungen kommen?
Laut Matt Piscatella bekommen zahlende Kunden die Daten diesen Donnerstag (nachts bei uns).
ganz einfach.
spiele der letzten monate wie wolfenstein 2, horizon fw, gt s, ac origins, middle earth, south park, evil within 2, skyrim vr sind nicht erwähnenswert
Ahh, ich danke! Bisschen wie erwartet das übliche Spielchen der lieben Pikas.
Frames macht sich die Welt, widewide wie sie ihm gefällt. Nintendos haben es aktuell garantiert nicht nötig nach alten 3rd-Ports zu lechzen. Aber wem sag ich das? Frames macht sich die Welt, widewide wie sie ihm gefällt.
Können wir jetzt zu NPD-Zahlen zurück kommen? Wer keine hat kann ja einfach mal schweigen...
Du hast Recht! Somit wäre es das übliche Spielchen des Pikas. Ich entschuldige mich hiermit.
Du hast Recht! Somit wäre es das übliche Spielchen des Pikas. Ich entschuldige mich hiermit.
So, Black Friday ist um und jetzt kommt die Weihnachtszeit und was verkauft sich auf Amazon am besten?
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
:aehja: