VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Doch. TLL, GTS und AC sind 2 Klassen besser als L.A. Noire. Ich würde sogar davon ausgehen/vermuten, dass selbst BF II ein besseres Game ist.

Könnt ihr diese Listwars bitte woanders führen ?

Ich meine wen interessiert denn eigentlich L.A. Noire und schon gar nicht in diesem Thread...
 
Horizon FW ist DLC und kein eigenständiges Spiel und Skyrim VR ist ein alter Hut was ja laut Frames was böses ist. :alt:

Zudem..ist Middle Earth nicht aktuell ein negativ Beispiel weil es wie EA versucht Spielfortschritt mit Lootboxen zu koppeln? :-?
 
Ach so... dann sind Skyrim oder L.A. Noire sicher nur Einbildung gewesen... :boogie:

Musst du dir einebildet haben, ja. Aber das mit der selektiven Wahrnehmung hatten wir ja schon. Keine große Überraschung also.

Aber um deine zwei Games einzugehen: Ich lese im WAR ja fleißig mit, habe auch eine Switch - aber hättest du den Titel gerade eben nicht erwähnt, hätte ich nicht mal mitbekommen, dass es das Game auf der Switch gibt. Meist ein guter Indikator, dass ein Game kaum Beachtung findet.

Skyrim hat im Zeitraum, als die Switch angekündigt wurde eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen. Dann zum Release nochmal in kleinerem Rahmen. Ansonsten wurde das Game jeweils thematisiert, wenn mal wieder diskutiert wurde, ob die Switch nun 3rd Party Support bekommt oder nicht. Mit „feiern“ hat das nichts zu tun.

Interessant ist vor allem, dass die von dir eingebildete Realität selbst den Kritikpunkten der meisten Blauhelme widerspricht. Wenn eine Fraktion dafür bekannt ist, dass sie nicht über den Tellerrand schaut, sind es die N-Fans. Immerhin verkaufen sich doch fast nur N-Games auf N-Konsolen. Nun den N-Fans plötzlich vorwerfen, dass nur sie alte 3rd Party Umsetzungen feiern, ist dann doch eine etwas weit von der Realität abweichende Wahrnehmung deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Frames macht sich die Welt, widewide wie sie ihm gefällt. Nintendos haben es aktuell garantiert nicht nötig nach alten 3rd-Ports zu lechzen. Aber wem sag ich das? Frames macht sich die Welt, widewide wie sie ihm gefällt. xD

Können wir jetzt zu NPD-Zahlen zurück kommen? Wer keine hat kann ja einfach mal schweigen...
 
Also irgendwas leakt da garantiert, man hat ja immer früher oder später die geleakten Zahlen bekommen, und wenns auch nur sehr gute Schätzungen waren.

Das wir da komplett ohne Infos darstehen, kann ich mir nicht vorstellen.
 
xD Frames macht sich die Welt, widewide wie sie ihm gefällt. Nintendos haben es aktuell garantiert nicht nötig nach alten 3rd-Ports zu lechzen. Aber wem sag ich das? Frames macht sich die Welt, widewide wie sie ihm gefällt. xD

Können wir jetzt zu NPD-Zahlen zurück kommen? Wer keine hat kann ja einfach mal schweigen...

Und das von dem Helden, der meint ich habe keine Begeisterungsfähigkeit, weil ich alte Games nicht nochmal durchspielen will... und selber am meisten nach alten Ports lechzt... was ein Knaller :ugly:

Du hast Recht! Somit wäre es das übliche Spielchen des Pikas. Ich entschuldige mich hiermit.

Mit der Zeit kennt man die Pappenheimer und ihre Spielchen ;)
 
So, Black Friday ist um und jetzt kommt die Weihnachtszeit und was verkauft sich auf Amazon am besten?

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1

:aehja:

Switch und Nintendogames, freut mich dass sich Splatoon so toll verkauft und Arms sich auch hält....

....und natürlich dass sich Skyrim so gut verkauft. Jede Wette dass Bethesda total zufrieden mit den VKZ ist.
Wusste doch dass Skyrim zur Switch passt ^^ ( eben mehr als ein DOOM)
 
Zurück
Top Bottom