VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Also die Switch geht bei amazon momentan echt krass ab, hab eben nur mal kurz Deutschland, Frankreich und USA gecheckt.

Heftig ist dabei, dass die Switch in den USA schon wieder "out of stock" ist, Nintendo wird nicht ansatzweise in der Lage sein die Nachfrage zu befriedigen und das obwohl man wohl schon ne sehr ordentliche Liefermenge bereitstellt.

Bin echt mal gespannt auf die Zahlen der nächsten Wochen und wie sich das Ganze dann im Frühjahr 2018 einpendelt.
 
Und das von dem Helden, der meint ich habe keine Begeisterungsfähigkeit, weil ich alte Games nicht nochmal durchspielen will... und selber am meisten nach alten Ports lechzt... was ein Knaller :ugly:

?! Wie hast du dir denn das jetzt wieder hingedreht? Der erste Part stimmt ja noch:
- Und das von dem Helden, der meint ich habe keine Begeisterungsfähigkeit, weil ich alte Games nicht nochmal durchspielen will

Aber woher kommt denn bitte das?!
- und selber am meisten nach alten Ports lechzt...

xD
Wieder ein wenig viel geträumt, oder?! Aber hey, Pipiframes - du kannst dir die Welt drehen wie du willst. Solange es dir in deiner Welt gefällt werde ich dich da nicht rausholen. Also BTT
 
Also die Switch geht bei amazon momentan echt krass ab, hab eben nur mal kurz Deutschland, Frankreich und USA gecheckt.

Heftig ist dabei, dass die Switch in den USA schon wieder "out of stock" ist, Nintendo wird nicht ansatzweise in der Lage sein die Nachfrage zu befriedigen und das obwohl man wohl schon ne sehr ordentliche Liefermenge bereitstellt.

Bin echt mal gespannt auf die Zahlen der nächsten Wochen und wie sich das Ganze dann im Frühjahr 2018 einpendelt.

In Deutschland auch immer wieder. Aber dann nur für einen Tag und nur die Bunte. Schon Wahnsinn - es gibt immerhin nicht mal Preisnachlass.

Wer hätte denn gedacht, dass Nintendo wieder die Charts dominiert? :win:
 
Passiert ja alle Tage mal. Bzw. sehe ich das ja nur, wenn ich draufschaue, weil jemand einen Amazon-Link hier postet. Jetzt ist sie wieder verfügbar, war sie die letzten Male nicht.

Aber irrelevant, das können wir im Europa-Thread ausdiskutieren.
 
Passiert ja alle Tage mal. Bzw. sehe ich das ja nur, wenn ich draufschaue, weil jemand einen Amazon-Link hier postet. Jetzt ist sie wieder verfügbar, war sie die letzten Male nicht.

Aber irrelevant, das können wir im Europa-Thread ausdiskutieren.

Alle paar Tage... :lol:

Ja. Versuch deine Märchen wenigstens im richtigen Thread zu erzählen.
 
Das Amazon.com gestern out of Stock war konnte jeder hier lesen. Ich glaube Grau war gar nicht mehr lieferbar und Neonfarbende hatte die Mitteilung ab dem 09.12 wieder im Angebot zu sein. Die Situation in Europa ist einfacher. Da brauchen wir nicht drumrum reden. In meinem Mediamarkt stehen ca. 60. Switches rum,...für einen netten Preis von 419,99€ :awesome:

Ich bin wirklich gespannt was Sony am Wochende zur PS4 sagen wird bzw. ob sie explizit auf den November bzw. Black Friday eingehen.
 
Das Amazon.com gestern out of Stock war konnte jeder hier lesen. Ich glaube Grau war gar nicht mehr lieferbar und Neonfarbende hatte die Mitteilung ab dem 09.12 wieder im Angebot zu sein. Die Situation in Europa ist einfacher. Da brauchen wir nicht drumrum reden. In meinem Mediamarkt stehen ca. 60. Switches rum,...für einen netten Preis von 419,99€ :awesome:

Ich bin wirklich gespannt was Sony am Wochende zur PS4 sagen wird bzw. ob sie explizit auf den November bzw. Black Friday eingehen.

419,99? Sicher dass du dich nicht verlesen hast oder was ist da alles dabei?!
 
Das Amazon.com gestern out of Stock war konnte jeder hier lesen. Ich glaube Grau war gar nicht mehr lieferbar und Neonfarbende hatte die Mitteilung ab dem 09.12 wieder im Angebot zu sein. Die Situation in Europa ist einfacher. Da brauchen wir nicht drumrum reden. In meinem Mediamarkt stehen ca. 60. Switches rum,...für einen netten Preis von 419,99€ :awesome:

Ich bin wirklich gespannt was Sony am Wochende zur PS4 sagen wird bzw. ob sie explizit auf den November bzw. Black Friday eingehen.

War? Ist immer noch so, sogar nur noch ab 10.12.
 
in den USA ist die Switch schon seit ner Woche out of stock, da steht bei beiden Versionen die ganze Zeit schon "in stock ab xy".

In Deutschland und Frankreich ist sie afaik verfügbar und ebenfalls sehr hoch in den Charts.
 
Wenn dich Fakten triggern, ist das nicht mein Problem.
 
Wenn nicht noch ein Dezember-Deal kommt, dann wird Switch den Dezember auch gewinnen und sie sollten im Dez. auch eine Stufe stärker sein als im Nov. Mal sehen wann (rechne schon damit) in den nächsten Tagen Sony und MS ihre Dezember-Deals bekanntgeben.
 
Habe mir die Amazon und Walmart Charts angeschaut. Während die Switch und PS 4 bei Amazon jeweils auf der ersten Seite stehen und die Xbox auf der zweiten und dritten mit der XoX und One, kommen bei Walmart nach zwanzig Seiten paar Switch und PS 4 Games sowie Controller vor, jedoch keine Konsole. Bei Walmart werden Produkte wohl sowieso eher vor Ort gekauft, die Nachfrage dürfte aber ähnlich ausfallen.
Edit: Also bei der PS 4 Slim steht ja noch wenigstens das die Konsole zum 19.12 geliefert wird und Monate lang war sie afaik auch nicht ausverkauft bzw. nicht verfügbar, während bei der Switch nur out of Stock steht und afaik in Amerika merfach zu Lieferschwierigkeiten kommt. Kann auch ein Hinweis dafür sein, dass Nintendo sich eher auf andere Märkte sprich Europa und Japan konzentriert, bzw. Ausweicht und Amerika eher "meidet" weil EU und Japan wirtschaftlichere Märkte sind. In Amazon UK, DE und Japan bekomme ich die Switch.



Edit: Bei Wal Mart sind alle Abteilungen bei den best sellers berücksichtigt
https://www.walmart.com/search/?cat_id=0&page=1&query=Xbox+one+x&soft_sort=false&sort=best_seller#searchProductResult


Edit:
Hier die Walmartcharts für die Videogames Abteilung
https://www.walmart.com/search/?query=Xbox%20one%20x&sort=best_seller&soft_sort=false&cat_id=2636

4 Switch gibts noch für 649 $ :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom