VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Würde mich trotzdem überraschen wenn die One X sich insgesamt besser verkaufen würde als die Pro. Wobei...in den Staaten ist es eine Möglichkeit.

Warum so aggressiv? Was ist denn los mit dir bzw wer bist du eigentlich? Ich kenn dich gar nicht, von daher weiß ich nicht warum du ein Problem haben solltest.

Ich hab übrigens selbst ne One X. Nettes Teil dass sich schlecht verkauft.

Dass du ne X hast, oder das zumindest behauptest, ist mir bewusst. Deswegen hab ich betont dass sich die X an einem Tag besser verkauft hat als die NSW. Daraufhin redest du mich blöd an "Mach Sachen". Da komm ich mir verarscht vor.

Dir eilt dein Ruf übrigens voraus. Und du hast ihn bestätigt -> Igno.

Dass du ne X hast, oder das zumindest behauptest, ist mir bewusst. Deswegen hab ich betont dass sich die X an einem Tag besser verkauft hat als die NSW. Daraufhin redest du mich blöd an "Mach Sachen". Da komm ich mir verarscht vor.

Dir eilt dein Ruf übrigens voraus. Und du hast ihn bestätigt -> Igno.

Er ist sowieso (mal wieder) weg vom Fenster, also ist das Wayne ob du ihn auf der Igno hast ;)

Warum Nintendo noch keine Angaben macht, wie gut der black Friday gelaufen ist? Ich will endlich Seriöse zahlen sehen :(

Die Aktie ist seit Jahresbeginn um satte 40% gestiegen, wer braucht da noch Verkaufszahlen? Eine Aussge von BigN das in SMO2 die Kostüme echtes Geld kosten würde den Anlegern locker reichen.

EA wird jetzt schon gefeiert und sie kommen vom hohen Ross nicht mal runter und loben sich selbst über den Klee, da kann man nur Gratulieren. Ich habe hier auch schon Eimer mit Geld vorbereitet, die werde ich nachher aus dem Fenster schütten und laut dabei singen: ich bin ein Gamer, nehmt endlich mein Geld. ..und dabei fand ich die Briefmarkensammlung von meinem alten Herrn noch albern, aber die hat Heute zumindest einen Wert. Lustig wie das digitale Zeitalter funktioniert, man zahlt für jeden Pixel und wen die neue Gen startet funktioniert nichts mehr, weder das Lenkrad, noch die Controller.

Das was Nintendo im Moment auszeichnet sind die stabilen Software Preise, Mario und Zelda kosten knapp 60 Dollar auf Amazon, während andere Spiele wie GTS oder Horizon wesentlich günstiger verkauft werden. Davon sollten sich die anderen mal was abschauen, anstatt unfertige oder durchschnittliche Spiele zu veröffentlichen und nachher drauf sitzen zu bleiben. GTS ist aus den Amazon Top 100 in den USA fast schon draußen, mit dem Spiel hat Sony sich keinen Gefallen getan. Hoffen wir mal das EA sich mit Battlefront so richtig lang macht, aber ich befürchte schlimmes.

Vielleicht hat sich Sony mit GTS keinen Gefallen getan (gut...verkaufen tut es sich trotzdem), aber mir haben sie damit einen getan. Nie wieder Standardkarren...ein echter Segen. Dafür nehme ich gerne einen Ableger mit weniger SP-Content in Kauf (gut...ich habe über 24h fast ausschließlich mit dem SP-Content bisher verbracht und die League kommt erst, aber hey...).

Vielleicht hat sich Sony mit GTS keinen Gefallen getan (gut...verkaufen tut es sich trotzdem), aber mir haben sie damit einen getan. Nie wieder Standardkarren...ein echter Segen. Dafür nehme ich gerne einen Ableger mit weniger SP-Content in Kauf (gut...ich habe über 24h fast ausschließlich mit dem SP-Content bisher verbracht und die League kommt erst, aber hey...).

War nur ein Beispiel und ich glaube wirklich das Sony sich 'erst mal' keinen Gefallen mit GTS getan hat. Vielleicht wollten sie kostenpflichtigen dlc hinterher schieben. Bei einem umfangreichen SP könnte ich schwach werden. Ich denke Sony arbeitet an dem Problem und vielleicht kommt mir ja noch die Definite Edition ins Haus, dann haben sie mich als Kunden zurück. Sony ist mir tausend mal lieber als z.B. EA. Sony hört wenigstens auf die Kunden und versucht Dinge zu verbessern, alles gut so weit. Wenn ich auf der anderen Seite die selbstherrliche Aussge von EA höre könnte ich kotzen. Den Verein werde ich nicht mehr unterstützen, Sony hingegen auf jeden Fall, nur nicht uneingeschränkt, aber ich kauf mir ja auch keine Amiibos.

stabile software preise sucken :sorry:

Dann lass mal hören. Zahlst du lieber für dlc und Lootboxen? Stabile Preise sind die Rettung für groß Projekte. Warum soll ein Witcher oder Zelda nach ein paar Monaten nur noch die Hälfte kosten, haben die Spiele nicht verdient. Ich warte auch gerne mal auf eine Preissenkung und einige Spiele haben auch kein Vollpreis verdient. NMS war (und ist) eine einzige Katastrophe, wie kann man so einen Schund nur für 60 Euro verkaufen? Damit will ich sagen, gute Spiele haben durchaus eine Berechtigung teuer verkauft zu werden. Wenn der Preis zu schnell fällt haben die Entwickler Fehler gemacht, so sehe ich das zumindest. Das wir Männer geizig sind und immer das beste Angebot wollen ist mir auch klar, aber wir sollten uns nicht verarschen lassen.

beim thema gt sport bin ich auch zwiegespalten. ich hatte noch nie soviel spass mit einem racing game und selbst die forza fanboys in den vielen internetforen erkennen an das gt wieder der genrekönig ist.

aber das drumherum zieht es wieder runter und wird zurecht kritisiert warum das game eigentlich keine guten verkäufe verdient hat, aber es fühlt sich falsch an das spiel schlecht zu reden wenn man weiß wie geil es ist

Zurück
Top Bottom