VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Selbst er sagt, dass von dem was er weiß ausgehend, sie nur knapp darunterliegt wenn sie darunterliegt. Außerdem war sie ja nicht komplett ausverkauft so viel ich weiß - Nov und BF pusht natürlich, aber Sales sind hier wichtiger. Switch wird im Dezember imo stärker sein. Das darfst du nicht vergessen.
Das wären für alle drei sehr gute Zahlen.

Switch nicht nur meistverkaufte Konsole am BF, sondern meistverkauftes Produkt überhaupt:

http://www.playm.de/2017/11/nintendo-switch-zum-black-friday-in-den-usa-offenbar-das-erfolgreichste-produkt-377037/

Läuft für Nintendo :tinglewine:

Da fehlen quasi alle großen Handelsketten mit ihren dazugehörigen Angeboten, glaube nicht das das in irgendeiner Weise wirklich repräsentativ ist für die BF Verkäufe.

Glaube irgendwie nicht das Nintendo überhaupt genug bereitstellen hätte können um wirklich zu gewinnen, die Nachfrage wäre aber denke ich dagewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es doch sicher Experten, die wissen, wieviel Sony am bisher erfolgreichsten BF verkauft hat... dann kann man sich die diesjährigen PS4-Zahlen zumindest schon mal anhand eines Minimums hochrechnen...

Hast du dazu auch Quellen? Ganz untrollig gefragt, interessiert mich wirklich

Nö nicht wirklich Amazon hat meines Wissens aber eigene

http://www.adobe.com/customershowcase.html?filters=csIndustry_252Fretail&page=3

^^ Und hier tauchen alle nicht auf als Beispiel aber ich denke wenn man solche Kunden hätte würde man damit hausieren.

Und das nur das erfasst wurde was über diese Cloud ging stand ja so im Text und ist ja irgendwie auch total logisch falls du das auch in Frage stellst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es doch sicher Experten, die wissen, wieviel Sony am bisher erfolgreichsten BF verkauft hat... dann kann man sich die diesjährigen PS4-Zahlen zumindest schon mal anhand eines Minimums hochrechnen...

Das wissen wir erst wenn konkrete Zahlen genannt werden. Gilt natürlich auch für Nintendo.

Adobe ist allerdings nicht irgendein Wald-Wiesen-Verein, die Richtung wird schon so stimmen.

Das wissen wir erst wenn konkrete Zahlen genannt werden. Gilt natürlich auch für Nintendo.

Adobe ist allerdings nicht irgendein Wald-Wiesen-Verein, die Richtung wird schon so stimmen.

Nein das würde ich auch nicht sagen nur ist ziemlich unklar wer da erfasst wird und wer nicht.

Die ganze großen Händler tauchen alle nicht in der Liste als Kunde bei Adobe oder hab ich da was übersehen?

Deshalb kann es meiner Meinung nach sehr gut sein das die alle eigene haben oder bei jemandem anders sind.

Weil solche Marken würde man wohl aufführen oder nicht.

Und was im Einzelhandel vor Ort abgeht unterscheidet sich vielleicht auch noch mal etwas.

Deshalb glaube ich nicht das die Liste repräsentativ ist, die Switch mag vielleicht auf der 1 sein aber die andern Produkte gehen denke ich im Laden wiederum ganz anders als online.

Was willstn du jetzt von mir??

Ich schreib was pro XBX und ausgerechnet DU willst mich jetzt anpissen? Ernsthaft?

Warum so aggressiv? Was ist denn los mit dir bzw wer bist du eigentlich? Ich kenn dich gar nicht, von daher weiß ich nicht warum du ein Problem haben solltest.

Ich hab übrigens selbst ne One X. Nettes Teil dass sich schlecht verkauft.

Zurück
Top Bottom