VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Ramsch-PS4 macht langfristig gedacht kaum etwas aus, selbst wenn sie sich im Moment gerade besser verkaufen sollte.

Sagen wir es mal so... sie hat die Xbone deklassiert und sie wird die X deklassieren... und ohne Hardware keine Software und keine Dienste und kein Umsatz... dann kannste mit deinem Spruch nochmal kommen und dir überlegen, was daran nicht so ganz stimmt :ugly:

Nintendo hat nicht mal was rabattiert. Die Switch gab es weiterhin für das gleiche Geld.

Nintendo hat womöglich den größten Umsatz gemacht. Bei der Konkurrenz sind ja eigentlich nur die $200 Deals beliebt gewesen, wenn man zumindest die Charts auf Amazon anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Von ps4 verramschung sprechen während die one über das Wochenende für 150€ verkauft worden ist :rofl3:

USA geht aber diesen Monat an ms, ich denke mal zwischen ps4 und Switch wird es eng.

Habe ich nur von der PS4 gesprochen? Ich mein, ein New Nintendo 3DS XL kostet $200. Das ist mit den Konsolen schon eine krasse Kampfansage.

Nintendo hat womöglich den größten Umsatz gemacht. Bei der Konkurrenz sind ja eigentlich nur die $200 Deals beliebt gewesen, wenn man zumindest die Charts auf Amazon anschaut.

Na ja... ich denke gut 70 Millionen PS4s generieren auch seitens der Software und Dienste "bisschen" Vor-Weihnachts-Umsatz, bezweifle das die Nintendo das knacken kann...

Na ja... ich denke gut 70 Millionen PS4s generieren auch seitens der Software und Dienste "bisschen" Vor-Weihnachts-Umsatz, bezweifle das die Nintendo das knacken kann...

Nintendo hat halt den Vorteil, dass Zelda, MK8D, SMO und teilweise auch Splatoon 2 automatisch zum Vollpreis dazugekauft werden, und das vermutlich auch das ganze nächste Jahr hindurch. Daran werden die sich dumm und dämlich verdienen.

Sagen wir es mal so... sie hat die Xbone deklassiert und sie wird die X deklassieren... und ohne Hardware keine Software und keine Dienste und kein Umsatz... dann kannste mit deinem Spruch nochmal kommen und dir überlegen, was daran nicht so ganz stimmt :ugly:

Dafür das Du und andere erzählen,das Xbox fast tot sei,nicht mehr relevant usw...hört sich der Bericht aber deutlich anders an ! Nun,wie schon länger bekannt,dank dem MS Geschäftsbericht,stimmten Aussagen noch vor dem NPD Bericht nicht :) Alleine das du Dich auf einen Umsatz ,Dienste Vergleich zwischen Sony und MS einlässt,zeigt das Du doch manche Realität einfach verdrängst :)

Scheinbar ist das grüne X back und das ist auch gut so ! Wenn die X wirklich erfolgreich ist,wird spätestens Sony im Sommer die PS5 an teasern :)

Von ps4 verramschung sprechen während die one über das Wochenende für 150€ verkauft worden ist :rofl3:

USA geht aber diesen Monat an ms, ich denke mal zwischen ps4 und Switch wird es eng.

...komisch,wenn Sony doch soooo überlegen ist,warum gehen sie den Preis mit ? Auf Teufel komm raus,wird sogar die Pro auf den Grabbeltisch geworfen !

natürlich weil sie zurecht in einer so überlegenen position bleiben wollen...

würde eher sagen je größer die pro user base desto großer die pro unterstützung seitens der entwickler

kein entwickler wird sich mit pro /x verbesserungen außeinander setzen wenn diese nur 3-4% der userbase ausmachen
wenn nur 5% der ps4 diese verbesserten funktionen haben kann man sie auch gleich weglassen und die rechenleistung nur in höhrere auflösung stecken

Dafür das Du und andere erzählen,das Xbox fast tot sei,nicht mehr relevant usw...hört sich der Bericht aber deutlich anders an ! Nun,wie schon länger bekannt,dank dem MS Geschäftsbericht,stimmten Aussagen noch vor dem NPD Bericht nicht :) Alleine das du Dich auf einen Umsatz ,Dienste Vergleich zwischen Sony und MS einlässt,zeigt das Du doch manche Realität einfach verdrängst :)

Hä? Ich verstehe deine Intention gerade nicht... ich vergleiche doch gar nichts? Die Xbone war und ist ein Flopp im Vergleich zur PS4 und wenn die X nichts reißt, dann wirste auch nicht mehr ewig auf ner Xbox spielen, dann heißt es Wechseln zum PC oder der PlayStation...

Scheinbar ist das grüne X back und das ist auch gut so ! Wenn die X wirklich erfolgreich ist,wird spätestens Sony im Sommer die PS5 an teasern :)

Sony wird im Sommer garantiert keine PSS5 anteasern, das grüne X ist weiterhin nur ein schwacher Schimmer im blauen Licht :wink2:
Wie erfolgreich die X wird, sieht man in ein paar Monaten... die Xbone konnte anfangs auch noch mit der PS4 mithalten, hat auch keiner erwartet, dass sie nach 3 Jahren nichtmal die Hälfte der Sony-Zahlen erreicht hat, nee...?

...dann holt MS dank S Bundels und der X auf ? Oder warum macht Sony solche Preise ?

Stell dich doch nicht doof. Solche Preise gab es die letzten Jahre auch schon und da war MS nichtmal mehr im Rückspiegel zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
...komisch,wenn Sony doch soooo überlegen ist,warum gehen sie den Preis mit ? Auf Teufel komm raus,wird sogar die Pro auf den Grabbeltisch geworfen !

Das Weihnachtsgeschäft in den usa war in den letzten Jahren immer eng

Der riesige ps4 Vorsprung weltweit geht vor allem aufs Konto der nicht amerikanischen Kunden

Normale ps4 Preise sind 299 bzw 399

Sehe da also nix besonderes dran wenn sie in den sales Wochen je 100 nach unten gehen

Nur weil man vorne ist kann man keine wucherpreise nehmen, wenn die Konkurrenz da ebenfalls billig anbietet

Die x wird weltweit genauso schlecht im Verhältnis laufen wie die xone zur ps4

Und sonys ps5 hängt wohl eher von den weiteren ps4 sales ab sowie dem Zeitplan beim Zulieferer amd

Das irgendeiner von sony die ps5 ankündigt kannste für 2018 vergessen

Zurück
Top Bottom