VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Also ich glaube das wenn die Xbox und xox gemeinsam vor der Ps liegen der unterschied schätz ich mal bei max. 1.000.000 einheiten liegen wird. Über die XoX wurden hier und da paar Berichte über starke vkz geschrieben, aber diese sind natürlich im Verhältnis zu den Basic vks der Xbox und ps zu sehen.

Ich werde es genießen, ja. Aber dennoch werde ich gnädig mit euch sein :sorry:

Dazu vier Dinge:
1. "ihr" :rolleyes:
2. Dein Theater dafür wird an Brod ziemlich emotionslos abprallen, weil
3. der Satz von ihm gar nichts für eine Scharade hergibt und.....
4. du dich damit lächerlich machen wirst.

Wenn ihr so eine große Klappe habt, kann ich auch nix dafür. :nix:

Aber erinnert an Doom & Co :clown:

Ja, das erinnert daran. Ich kann ja noch einmal einen über ein Jahr alten Post bezüglich Switch Porst rauskramen. Dann stehst du wieder genauso peinlich da wie jetzt.

Naja ich kann mir auch vorstellen, dass die Switch im November nur Dritter ist. Finde das allerdings nicht schlimm, denn

1. Hatten PS4 und XBone krasse BF-Deals, die Switch nicht
2. Können die VKZ der drei Systeme trotzdem jeweils spitze sein
3. Ist der Vergleich eh schwierig. Die Switch ist in ihrem ersten Jahr, PS4/XBone gerade in ihrem vierten Jahr, welches meist das Peak-Jahr ist.

Insofern ist doch unterm Strich alles gut. Und der wichtigere Monat bleibt nach wie vor der Dezember, das scheinen einige hier gerne zu vergessen.

Wieso sollte ich mich Nass machen? Die Switch ist die einzige Konsole, die nicht verscherbelt wird. Zu verlieren haben nur Sony & M$ die wirklich ein preisdrop nach dem anderen raushauen.

suchst du etwa schon ausreden für den fall, dass die switch nur dritter wird? dachte nur die platzierung zählt?

suchst du etwa schon ausreden für den fall, dass die switch nur dritter wird? dachte nur die platzierung zählt?

Sagen wir so, ich habe jetzt eine große Klappe, aber verlieren kann keiner wirklich ;) Die One X, Switch und Ps4 sind ausverkauft also hat eigentlich jeder gewonnen. Aber wenn Nintendo erster wird, wie von mir behauptet wurde, lass ich das Mic droppen :scan:

Ja und das ganze Internet wird dich anbeten und feiern, nicht.

Ist mir doch egal, was andere über mich denken oder glaubst du ich mach ein anderen eindruck für dich xD Aber Fakt ist, dass ich der einzige bin, der daran glaubt ich wurde sogar angefeindt, weil ich das behauptet habe :ugly:

Aber wieder mal typisch wie euch anpisst, wenn andere doch recht haben können, wenn man nicht SOny vorne sieht :aehja:

Zurück
Top Bottom