Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich halte es nicht mal für unmöglich, dass die Switch nur auf der 3 liegt im November.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte es nicht mal für unmöglich, dass die Switch nur auf der 3 liegt im November.
Notiert
Wie was, du gehst von 1 Million mehr Xboxen als Playstations aus?
Wie beeindruckend.
Man kann dein peinliches Antanzen schon vor dem geistigen Auge abspielen lassen.
Ich werde es genießen, ja. Aber dennoch werde ich gnädig mit euch sein
Dazu vier Dinge:
1. "ihr"
2. Dein Theater dafür wird an Brod ziemlich emotionslos abprallen, weil
3. der Satz von ihm gar nichts für eine Scharade hergibt und.....
4. du dich damit lächerlich machen wirst.
Wenn ihr so eine große Klappe habt, kann ich auch nix dafür.
Aber erinnert an Doom & Co :clown:
Ja, das erinnert daran. Ich kann ja noch einmal einen über ein Jahr alten Post bezüglich Switch Porst rauskramen. Dann stehst du wieder genauso peinlich da wie jetzt.
Nur weil Brod sagt er könne sich vorstellen das alles möglich ist macht sich multi nass?
Wieso sollte ich mich Nass machen? Die Switch ist die einzige Konsole, die nicht verscherbelt wird. Zu verlieren haben nur Sony & M$ die wirklich ein preisdrop nach dem anderen raushauen.
suchst du etwa schon ausreden für den fall, dass die switch nur dritter wird? dachte nur die platzierung zählt?
Sagen wir so, ich habe jetzt eine große Klappe, aber verlieren kann keiner wirklich Die One X, Switch und Ps4 sind ausverkauft also hat eigentlich jeder gewonnen. Aber wenn Nintendo erster wird, wie von mir behauptet wurde, lass ich das Mic droppen
Ja und das ganze Internet wird dich anbeten und feiern, nicht.