VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Tja, mehr als persönlich zu werden wirst du anscheinend nicht mehr. Aber so ist man eben wenn man in die Ecke gedrängt wird.

Erst generalisieren, dann einem irgendwelche Aussagen unterjubeln wollen, dann das Opfer spiepen wenn alles auffliegt.

Nur weil Brod sagt er könne sich vorstellen das alles möglich ist macht sich multi nass? :lol:

Eben, er stellt es nur als Möglichkeit dar. Daraus ein Strick drehen zu wollen ist so dermaßen peinlich, auch noch mit Ankündigung :ugly:

Erst generalisieren, dann einem irgendwelche Aussagen unterjubeln wollen, dann das Opfer spiepen wenn alles auffliegt.

Eben, er stellt es nur als Möglichkeit dar. Daraus ein Strick drehen zu wollen ist so dermaßen peinlich, auch noch mit Ankündigung :ugly:

Ach, und du bist natürlich ein Unschuldslamm xD

ABer halten wir fest. Das hier:

Ist für dich ein Grund am Rad zu drehen? Wo man deutlich erkennt, das es als scherz gemeint ist. Immer schön rumheulen, wenn man wagt, Nintendo oben zu sehen, das kannst du gut. Aber mach nur weiter so, macht dich auch nicht zum Objektivisten User hier wie du es gerne hättest :)

ich verstehe auch nicht was an "notiert" so schlimm sein soll :P
nachdem Nintendo wieder so stark ist, ist es nun mal wieder spannend :brit:

da Sony und Microsoft sich ähneln vom konzept her, wäre es fair wenn die VKZ 50:50 wären für PS4/Xbox One und Switch auf der anderen
seite : p ^^

naja, nur anhand der online platzierungen kann man das eh nicht vorraussagen.

Ach, und du bist natürlich ein Unschuldslamm xD

ABer halten wir fest. Das hier:

Ist für dich ein Grund am Rad zu drehen? Wo man deutlich erkennt, das es als scherz gemeint ist. Immer schön rumheulen, wenn man wagt, Nintendo oben zu sehen, das kannst du gut. Aber mach nur weiter so, macht dich auch nicht zum Objektivisten User hier wie du es gerne hättest :)

Was du gleich wieder für Geschichten erfindest, so etwas paranoides xD Du bist nicht einmal dahinter gestiegen, dass ich mich an dieser VKZ Plauderei gar nicht beteiligt hatte, wirfst aber gleich wieder mit "ihr" um dich :lol:

Wie weit fern deine Aussage wieder einmal an der Realität vorbei ist, ist einfach hieran zu erkennen.

Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.

Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
TheGame, McJohny

(Gruppe 2):
Mudo, Miku90, Ark, Rhino, verplant80, Sonitenndo,

Anmeldefrist: 03.03.2017
Wettersteller: TheGame

Verkauft sich die Nintendo Switch mehr oder weniger als 65 Millionen Mal bis zum 31.03.2022?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch es bis zum 31.03.2022 schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 65 Millionen oder mehr zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch das nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 65 Millionen Switch verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 65 Millionen Switch verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie nehmen wir Nintendos Jahresbericht, daher auch das Datum 31.03.2022.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
MTC001, memo, Xyleph, Rhino, Golvellius

Dagegen:
Mudo, InZane, Miku90, Hagi, Rolyet, Sonitenndo,

Anmeldefrist: 31.05.2017
Wettersteller: MTC001

Jetzt versuche noch einmal dein Gesülze von "Mimimi, "heult wenn jemand Nintendo oben sieht" in einen Zusammenhang zu bringen :lol2:
Aber bitte schreibe nichts mehr.

Was du gleich wieder für Geschichten erfindest, so etwas paranoides xD Du bist nicht einmal dahinter gestiegen, dass ich mich an dieser VKZ Plauderei gar nicht beteiligt hatte, wirfst aber gleich wieder mit "ihr" um dich :lol:

Wie weit fern deine Aussage wieder einmal an der Realität vorbei ist, ist einfach hieran zu erkennen.

Jetzt versuche noch einmal dein Gesülze von "Mimimi, "heult wenn jemand Nintendo oben sieht" in einen Zusammenhang zu bringen :lol2:
Aber bitte schreibe nichts mehr.

Was haben den jetzt die Wetten damit zu tun und wieso bringst du nicht die Wette vom Klack Friday? Es geht darum das du hier einen auf Dramaqueen machst und dabei noch persönlich wirst xD Und das wegen eines wortes was nicht mal ernst gemeint war.

Und "ihr" war bestimmt auch nicht erst gemeint, Hauptsache wieder Strohmänner gebastelt und sein schwarz-weiß-Weltbild propagiert. Danach jammern, die Opferrolle spielen und erzählen es war nicht erst gemeint.

Unser Game ist nicht umsonst Spoderman Fanboy, ich hoffe Niemand hier nimmt ihn zu Ernst :enton:

Wer ein Weihnachts- Black Friday Duell will sollte auf nächstes Jahr warten, mit den aktuellen Lieferengpässen kann ich mir auch vorstellen, dass die Switch diesmal nicht erster wird, hat dafür außerhalb dieser Aktionsphasen die NPD Charts Monat um Monat angeführt und wird das sehr wahrscheinlich auch ab 2018 wieder.

Habt ihr schon Tipps für die November Zahlen?

Mein Tipp:

Switch: 1,1 mio
PS 4: 1,4 mio
Xbox One: 1,5 mio

Schätze die Basic one Zahlen werden nicht so stark sein

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen ob Nintendo 1 Mio für Amerika alleine locker gemacht hat, vor allem da sie Japan in den letzten Wochen sehr gut beliefert haben, könnte aber auch alles langsam die Auswirkung der erhöhten Produktionskapazitäten sein versteht sich. Verkaufen können hätten sie sicher 2M was wirklich verkauft wurde hängt halt hier stark von der Liefermenge ab. Ich denke aber auch, dass sie nicht alles ausgeliefert haben und noch immer für Weihnachten Einheiten zurück halten.

Allgemein glaube ich auch dass MS vor Sony landen wird in Amerika, haben sie auch bitter nötig.

Schwer zu sagen ob Nintendo 1 Mio für Amerika alleine locker gemacht hat, vor allem da sie Japan in den letzten Wochen sehr gut beliefert haben, könnte aber auch alles langsam die Auswirkung der erhöhten Produktionskapazitäten sein versteht sich. Verkaufen können hätten sie sicher 2M was wirklich verkauft wurde hängt halt hier stark von der Liefermenge ab. Ich denke aber auch, dass sie nicht alles ausgeliefert haben und noch immer für Weihnachten Einheiten zurück halten.

Allgemein glaube ich auch dass MS vor Sony landen wird in Amerika, haben sie auch bitter nötig.

Glaube auch dass sich die Switch noch stärker bzw. möglicherweise wesentlich stärker regelmäßig verkaufen wird in den kommenden Jahren, wenn auch sie dauerhaft einen guten softwaresupport hinbekommt und liefern kann. Aber selbst die Wii schaffte die 2 mio. in den Staaten knapp nicht.

Würfelchartz sollen für die WIIPS360 Gen Zahlen der Hersteller vorliegen
jk1Bll6.png

3 Millionen Konsolen in einem Jahr, wann gab es das zu letzt?
Nicht unrealistisch.
Habe mich bei meinem Tipp u.a von Würfelchartz insperieren lassen.
Paar Herstellerzahlen werden sie in Amerika mittels z.B. den NPD Zahlen schon bekommen habe.
Die Xbox war auf dem selben Niveau wie die PS4 und die Switch wirds schon machen :v:
XtXUuu7.png

Edit: Hab dich falsch verstanden @ TheGame :v:

Zuletzt bearbeitet:
PS4 stinkt ja ganz schön ab gegen die Wii, naja, wenn Nintendo genug liefern kann, kann die Switch definitiv die PS4 Zahlen toppen, 2M sind gar kein Thema, zweifel aber an der Auslieferungsmenge.

Danke für den Link.
Der wichtigste Absatz:

Er habe für die USA 600.000 verkaufte Xbox One X für dieses Jahr vorausgesagt, nun jedoch das Gefühl, dass Microsoft diese Zahl "wegblasen" könnte, indem es einfach mehr Geräte ausliefere, als er erwartet hätte.
Das wichtigste für MS sind möglichst starke X-Verkäufe.
Die Ramsch-PS4 macht langfristig gedacht kaum etwas aus, selbst wenn sie sich im Moment gerade besser verkaufen sollte.

Zurück
Top Bottom