VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Gibts schon erste Meldungen zum Black Friday. Kloppen sich die Amis schon um die letzten PS4- und Switch-Einheiten. Gibts schon Auktionen und Lotterien? :D

Ich kann es nicht sicher sagen, aber bei einer gesunden Hardware (also nicht WiiU, Dreamcast oder andere Flops) gehen die VKZ für gewöhnlich 3-4 Jahre nach oben, bevor sie wieder sinken. Ich meine auch vor kurzem gelesen zu haben dass 2017 nochmal mehr PS4s verkauft werden sollen als 2016, welches soweit ich weiß bis jetzt das VKZ-stärkste Jahr für Sony war.
Also wenn Nin da wirklich mithalten kann (wohlgemerkt in den USA und Japan) obwohl ihnen zwei Monate fehlen und die Switch ständig ausverkauft ist, dann spricht das eigentlich Bände.

ja es spricht wirklich bände dass die Switch sich im ersten jahr auf dem niveau der PS4 verkauft. vor allem wenn man sich den preis der Switch im vergleich zur PS4 und Xbox One anschaut.

wenn man die lieferschwierigkeiten des ganzen jahres noch bedenkt sieht es noch besser aus ^^

...und wie die Switch im dritten jahr abgehen wird wenn sie vollkommen aufdreht will ich mir nicht vorstellen o_o
...oder wenn irgendwann vielleicht eine Switch Mini kommt o_o

ich glaube da ist dann mit DS/Wii zahlen zu rechnen ^^

Irgendwie liest man nichts von der PS4. Entweder hat Sony unglaublich viel zu Beginn der Woche verkauft oder man hat undershipped und ziemlich verkackt.

edit:

Oha:

Temper those Switch expectations.

Don't temper PS4 OR Xbox

Benji gerade gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein, dass wer nächste Woche auch gleich in der PR erwähnt, dass er den ganzen Nov gewonnen hat, weil heute der letzte Tag ist, der getracked wird. Würde aber nicht darauf wetten.

Würde mich jetzt aber nicht überraschen wenn doch MS den Nov gewinnt. Die 199.- PS4 wohl in ziemlich vielen Läden schnell ausverkauft gewesen und die One S besser gelaufen als ich gedacht hätte.
Alles scheint möglich (außer 3DS auf der 1 :v:).

Kann schon sein, dass wer nächste Woche auch gleich in der PR erwähnt, dass er den ganzen Nov gewonnen hat, weil heute der letzte Tag ist, der getracked wird. Würde aber nicht darauf wetten.

Würde mich jetzt aber nicht überraschen wenn doch MS den Nov gewinnt. Die 199.- PS4 wohl in ziemlich vielen Läden schnell ausverkauft gewesen und die One S besser gelaufen als ich gedacht hätte.
Alles scheint möglich (außer 3DS auf der 1 :v:).

Oder die Vita :uglylol:

AUf jeden Fall muss man nur wissen, wer auf Platz 1 ist, zahlen sind für mich daher erstmal unwichtig. Switch :aehja:

Zurück
Top Bottom