VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Naja, bei ResetEra habe ich dazu nix gefunden, vielleicht ist das auch käse?

Edit:

Wurde doch besprochen und scheint doch okay zu sein, nur soll es da um den Umsatz gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Chromecast and Roku streaming devices and the Nintendo Switch were among the top sellers on Black Friday. They were joined by playthings such as Hatchimals & Colleggtibles toys, PJ Masks, L.O.L. Surprise Dolls and Ride On Cars.

Scheint schon zu stimmen, zumindest die Angabe. Ob die Reihenfolge stimmt, weiß ich nicht.

Decken anscheinend nur 80% des Online-Handels ab. Amazon ist bspw. nicht dabei.

Auch das noch:

DPiwbt6W4AA7mq6

Zuletzt bearbeitet:
Aber würde heißen, dass Switch bei den Konsolen die Nr.1 ist? Naja, mal abwarten. Dürfte aber ein grandioses Jahr für Nintendo sein.

Geht um Umsatz, du kannst schwer ne 300 Dollar Switch mit ner 200 Dollar PS4(müsste 50% mehr verkaufen um die Switch Position einzunehmen) oder 150 Dollar Xbone S(müsste 100% mehr verkaufen als die Switch für die gleiche Position) vergleichen.

Das einzige was wir hier rauslesen können ist, dass die Switch erfolgreicher als die Xbone X war und zwar deutlich. -Und, dass sie sich generell ausgezeichnet verkauft hat natürlich.

Hä? Ich verstehe deine Intention gerade nicht... ich vergleiche doch gar nichts? Die Xbone war und ist ein Flopp im Vergleich zur PS4 und wenn die X nichts reißt, dann wirste auch nicht mehr ewig auf ner Xbox spielen, dann heißt es Wechseln zum PC oder der PlayStation...

Sony wird im Sommer garantiert keine PSS5 anteasern, das grüne X ist weiterhin nur ein schwacher Schimmer im blauen Licht :wink2:
Wie erfolgreich die X wird, sieht man in ein paar Monaten... die Xbone konnte anfangs auch noch mit der PS4 mithalten, hat auch keiner erwartet, dass sie nach 3 Jahren nichtmal die Hälfte der Sony-Zahlen erreicht hat, nee...?

Stell dich doch nicht doof. Solche Preise gab es die letzten Jahre auch schon und da war MS nichtmal mehr im Rückspiegel zu sehen...

Bitte doch nicht immer die gleiche Leier :( MS steigt aus...Xbox am Ende...und am Ende machen sie im Quartal 2 MRD USD Umsatz :) Dazu wird Spencer in den Vorstand befördert (das gab es noch nie) ,aber natürlich wird Xbox fallen gelassen :)

Natürlich wird Sony auf einen Erfolg der X reagieren mit entweder Pro Verramschung oder PS5 teasern für Winter 2019 !

Geht um Umsatz, du kannst schwer ne 300 Dollar Switch mit ner 200 Dollar PS4(müsste 50% mehr verkaufen um die Switch Position einzunehmen) oder 150 Dollar Xbone S(müsste 100% mehr verkaufen als die Switch für die gleiche Position) vergleichen.

Das einzige was wir hier rauslesen können ist, dass die Switch erfolgreicher als die Xbone X war und zwar deutlich. -Und, dass sie sich generell ausgezeichnet verkauft hat natürlich.

Habe ich ja weiter oben geschrieben ;)

Bitte doch nicht immer die gleiche Leier :( MS steigt aus...Xbox am Ende...und am Ende machen sie im Quartal 2 MRD USD Umsatz :) Dazu wird Spencer in den Vorstand befördert (das gab es noch nie) ,aber natürlich wird Xbox fallen gelassen :)

Natürlich wird Sony auf einen Erfolg der X reagieren mit entweder Pro Verramschung oder PS5 teasern für Winter 2019 !

Wenn sie sich dazu herablassen Alan Wake 2 zu bringen (Man wäre das nen X launch titel geworden) und das neue Age of Empires gut wird, dürfen sie am Markt bleiben. Keine Sorge.

Das scheint ja dein einziger Daseinszweck hier zu sein. Man kann Leute aber auch schlauer triggern, um es mal sehr höflich auszudrücken.

Du bist pisst, das langt mir :) Ehrlich, gestern das:

und heute das:
Aber ein Etappensieg für mich :P
Nicht sauer sein :sorry:

Es reicht ein Satz um euch Trolle zu kriegen. i Love it :-D

Und ich freue mich schon wenn die NPD die Offiziellen zahlen bringt und ich werde da sein und ich werde es lieben :tinglewine:

Schon allein, dass du mich einen Zorny nennst, zeigt, dass du gar nichts mehr checkst. Warum sollte ich auch angepisst sein, wenn die Switch sich gut verkauft? :uglylol: Aber mach halt weiter so. Will nur sicher gehen, dass mich keiner mit dir in einen Topf wirft. :nix:

Schon allein, dass du mich einen Zorny nennst, zeigt, dass du gar nichts mehr checkst. Aber mach halt weiter so. Will nur sicher gehen, dass mich keiner mit dir in einen Topf wirft. :nix:

Alter, du bist so leicht zu triggern xD

Ich kenne dich seit 10 Jahren, da sollte ich doch wissen wie du tickst. Aber das du als Ex-Mod persönlich wirst, nur weil ich ein Satz geschrieben habe, wo man ruhige auch noch den zweiten Satz zitieren könnte, nur mal so nebenbei erwähnt, wo man erkennt, dass es nicht so ernst gemeint sein kann :ugly:

Aber fühl dich weiter als Diva auf, wo du im WAR jedes mal den Moralapostel spielen musst. Frag dich da doch eher, ob du nicht eine Spaßbremse bist :)

Zurück
Top Bottom