VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Auch das noch:

DPiwbt6W4AA7mq6

Kann es eigentlich sein, dass ResetEra, alle Beiträge löscht die mit dem Thema hier zu tun haben? Warum machen die das oder übersehe ich da was?

Bitte doch nicht immer die gleiche Leier :( MS steigt aus...Xbox am Ende...und am Ende machen sie im Quartal 2 MRD USD Umsatz :) Dazu wird Spencer in den Vorstand befördert (das gab es noch nie) ,aber natürlich wird Xbox fallen gelassen :)

Warten wir es einfach ab... du hast so manchem MS-Produkt bis zum Ende die Treue gehalten und deine Durchhalteparolen gepostet... an der Realität da draußen ändert das aber letztlich nun mal wenig :wink2: Wir sehen uns irgendwann auf der blauen Seite, wenn auch deine letzte Xbox ihren Dienst versagt hat :v:

Natürlich wird Sony auf einen Erfolg der X reagieren mit entweder Pro Verramschung oder PS5 teasern für Winter 2019 !

Von was träumst du Nachts? Erstens steht das Schicksal der X noch ziemlich offen (und ich bezweifle, dass die X an die PS4 rankommt) und desweiteren muss Sony gar nicht reagieren... sie können zuschauen... eine PS5 zu teasern wie MS es mit Scorpio getan hat, muss man nur machen, wenn man seine Jünger verzweifelt bei der Stange halten will... ich denke das hatte MS nötig, Sony eher nicht... Übrigens, Verramschung ist nun scheinbar das neueste Modewort, um Erfolge der Konkurrenz zu erklären... das sie es aber einfach grundsätzlich besser macht und das bessere Gesamtpaket im Vergleich zu MS liefert, scheint nicht anzukommen... aber irgendwie muss man es sich ja schönreden...

Die Pro ist inzwischen schon über ein Jahr auf dem Markt, ne Preissenkung wäre da natürlich klar ne Verramschung :ugly:

Wäre eine schöne Geschichte wenn alle 3 über 1 Mio schaffen (nein, das ist keine Prognose, falls schon wer den Post abspeichert :v:).

*könnte sorry :sorry: aber dennoch wäre deine Meinung dazu interessant:)

Bevor die 199.- ausverkauft war glaubte ich: PS4>Switch>Xbox.
Nachdem sie ausverkauft war und die Xbox gut ging glaubte ich gar nichts mehr und deswegen mein "halte es nicht für unmöglich"-Kommentar.

Ich halte wirklich alles für möglich. Auch die Switch auf der 1, falls dich das beruhigt.

Nachdem sie ausverkauft war und die Xbox gut ging glaubte ich gar nichts mehr und deswegen mein "halte es nicht für unmöglich"-Kommentar.

Ich halte wirklich alles für möglich. Auch die Switch auf der 1, falls dich das beruhigt.

Du kannst denken was du willst und ich nehme dir nix Übel, dass sollte auch bei :tinglewine: Smile klar gewesen sein.

Ich finde persönlich auch das jeder gewinnen wird, nur wird Nintendo nur mehr gewonnen haben :sorry:

Ich höre Calvin und xylph schon platzen :tinglev:

Das ließe sich allein alles aus deiner Formulierung herauslesen. Traurig ja schon, dass es dafür eine Erklärung benötigt, weil Empfänge sich durch falsche und fragwürdige Eigeninterpretation selbst triggern und gleich einen Strick drehen.

Das ließe sich allein alles aus deiner Formulierung herauslesen. Traurig ja schon, dass es dafür eine Erklärung benötigt, weil Empfänge sich durch falsche und fragwürdige Eigeninterpretation selbst triggern und gleich einen Strick drehen.

War denke ich von Anfang an klar, dass er nicht wirklich verstanden hat was hinter meiner Aussage steckt.

War denke ich von Anfang an klar, dass er nicht wirklich verstanden hat was hinter meiner Aussage steckt.

Jo, dann soll es natürlich " Spaß" gewesen sein, lügt aber rotzfrech indem er sagt du hättest behauptet die Switch wird letzter.
Das ist schon unterirdisch.

Jo, dann soll es natürlich " Spaß" gewesen sein, lügt aber rotzfrech indem er sagt du hättest behauptet die Switch wird letzter.
Das ist schon unterirdisch.

Ach herjee, erst beledigen und jetzt will er unbedingt weiter machen. Können wir gerne machen, habe bis Morgen Abend Zeit :) Wie gesagt, wenn ich Smiles benutze, die deutlich klar machen, das es nicht ernst gemeint ist, dann brauchst du nicht rumzuflennen und persönlich zu werden, nur weil ich wohl recht hat mit meiner Meinung, dass die Switch Nr. 1 ist, was ja hier wirklich auf schärfste verneint wurde. Muss natürlich nicht sein, aber ist nicht unwahrscheinlich.

Ich verstehe immer noch nicht, was an einem dritten Platz für die Switch so schlimm wäre, wenn die Zahlen stimmen. Die PS4 bekam eine massive Preissenkung und ist noch dazu auf dem Höhepunkt ihres Lebenszyklusses. Gleiches gilt für die Xbox One, die noch dazu gerade erst eine ganz neue Hardware launchte. Die Switch befindet sich dagegen in ihrem ersten Jahr. So wie sie gestartet ist, wird das nicht das stärkste Weihnachtsgeschäft werden. Sie ist schon jetzt ein großer Erfolg für Nintendo. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn November und/oder Dezember an Sony oder MS gehen. Insofern sollte sich so mancher hier mal etwas entspannen.

Ich verstehe immer noch nicht, was an einem dritten Platz für die Switch so schlimm wäre, wenn die Zahlen stimmen. Die PS4 bekam eine massive Preissenkung und ist noch dazu auf dem Höhepunkt ihres Lebenszyklusses. Gleiches gilt für die Xbox One, die noch dazu gerade erst eine ganz neue Hardware launchte. Die Switch befindet sich dagegen in ihrem ersten Jahr. So wie sie gestartet ist, wird das nicht das stärkste Weihnachtsgeschäft werden. Sie ist schon jetzt ein großer Erfolg für Nintendo. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn November und/oder Dezember an Sony oder MS gehen. Insofern sollte sich so mancher hier mal etwas entspannen.

Sagt ja keiner :ugly: Aber wir sind hier im WAR, da darf man doch für seine Lieblings Plattform Partei ergreifen. Ist ja nicht so das ich in den Sony Bereich gehe und damit Prahle, dass N angeblich den November gewonnen hat.

Die ganzen Nboys rechnen halt völlig unbegründet mit Wii Zahlen bei der Switch. Da wird dann schon die ein oder andere Träne verdrückt werden wenn ihnen die Realität mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. ;-)

Ach herjee, erst beledigen und jetzt will er unbedingt weiter machen. Können wir gerne machen, habe bis Morgen Abend Zeit :) Wie gesagt, wenn ich Smiles benutze, die deutlich klar machen, das es nicht ernst gemeint ist, dann brauchst du nicht rumzuflennen und persönlich zu werden, nur weil ich wohl recht hat mit meiner Meinung, dass die Switch Nr. 1 ist, was ja hier wirklich auf schärfste verneint wurde. Muss natürlich nicht sein, aber ist nicht unwahrscheinlich.

Mein Post hatte als Intention nur das Triggern deinerseits. Findest das ja auch immer so lustig.

Um auf deinen Post aber noch einmal einzugehen: Es war bei dir kein Spaß, sonst wäre es dir nicht so wichtig Brod (und direkt auch mir) Aussagen anzudichten, welche nicht existieren.
Also komme einfach mal runter.

Mein Post hatte als Intention nur das Triggern deinerseits. Findest das ja auch immer so lustig.

Um auf deinen Post aber noch einmal einzugehen: Es war bei dir kein Spaß, sonst wäre es dir nicht so wichtig Brod (und direkt auch mir) Aussagen anzudichten, welche nicht existieren.
Also komme einfach mal runter.

Ich sagte das bei Brod es als Scherz gemeint war nicht bei dir....

Und ich soll runterkommen? Sagt derjenige, der persönlich wurde und immer noch weiter machen will xD

Belassen wir es einfach dabei. Ich werde mein Spaß haben falls die Switch voene ist, und ihr wenn dem nicht so ist, dann könnt ihr schön alle N fans über einen Kamm scheren obwohl ich der einzige bin mit dieser Meinung :)

Zurück
Top Bottom