VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Vielleicht reicht es im November. Wenn es nach Amazon ginge, dann wäre die Switch die letzten Monate immer sehr deutlich vor der PS4 gelandet - ist aber nicht passiert, weil Amazon nur 15% vom Gesamtmarkt entspricht.

Im Gaf meinte Benji, dass die Switch im Nov bisher besser lief als letzten Monat - ich weiß aber noch nicht wer den November gewinnt.

lol also dass die Switch im November besser läuft als im Oktober ist nun aber wirklich absolut normal ;) Jede Konsole läuft im November besser als im Oktober, alles andere wäre ja auch regelrecht absurd.

Was verstehst du unter deutlich, wenn bei Amazon, die Switch auf Platz 4 und die Ps4 20 gewesen ist? Spiegelt IMO genau die Charts von NPD wieder.

Lol nein. Vor allem wenn man bedenkt, dass gerne mal 2 Switch-SKUs auf Amazon vor der PS4 waren und dann ist der Abstand stets <50k.

lol also dass die Switch im November besser läuft als im Oktober ist nun aber wirklich absolut normal ;) Jede Konsole läuft im November besser als im Oktober, alles andere wäre ja auch regelrecht absurd.

Ja, aber im Fall der Switch ist das besonders interessant, weil es ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass auch mehr geliefert wird.

Amazon deckt laut ZhugeEX und Mat mal 12% der NPD zahlen ab. Amazon kann man höchstens und auch nur das als Trendmeter ansehen aber nicht repräsentativ:ugly:

Tja, mal sehen wie weit euch eure Arrogante Art gebracht hat, wenn die Switch wirklich in den Black Friday zahlen am führen ist, wie ich es gesagt habe xD

Lol nein. Vor allem wenn man bedenkt, dass gerne mal 2 Switch-SKUs auf Amazon vor der PS4 waren und dann ist der Abstand stets <50k

lol doch! DU vermutest nur das es knapp ist, mehr nicht. Da Sony sich aber bedeckt hält, kann man schon was anderes glauben. Aber wie gesagt, in den Charts sind ja noch die Pro, Bundles also so weit entfernt ist es nicht.

Aber sei es drum, die Ps4 wird wieder verscherbelt und schafft es nicht gegen die Switch (auf Amazon, den größten Online Händler) zu bestehen. Das spricht für die Switch IMO :)

lol doch! DU vermutest nur das es knapp ist, mehr nicht. Da Sony sich aber bedeckt hält, kann man schon was anderes glauben. Aber wie gesagt, in den Charts sind ja noch die Pro, Bundles also so weit entfernt ist es nicht.

Ist ein begründete Vermutung, denn wir wissen ja auch, dass auf das Gesamtjahr die PS4 noch immer führt.

Was hat das mit Arroganter Art zu tun? :ugly:

So zu tun, als wäre ich die dümmste Person, der Welt, nur weil ich glaube das Nintendo genug liefern kann.... Und wie man sieht ist die Switch immer noch nicht Ausverkauft, wie von euch vorausgesagt. Mal eine kleine Lehrstunde für dich, eine Repräsentative Umfrage ist schon ab 1001 Leuten, bei 82 Mio. Menschen möglich, und wenn Amazon 12% ausmachen... Tja, den rest kannst du dir ja denken :ika:

arrogante art. multixero kennt weder freund noch feind :v:

Er soll ein Freund sein? :ugly: Der Typ, greift mich doch bei jedem scheiß an. Auch so eine kleiner Fanboy, der nicht ertragen kann, dass es auch Fanboys gibt, die nicht jeden Müll fressen.

So zu tun, als wäre ich die dümmste Person, der Welt, nur weil ich glaube das Nintendo genug liefern kann.... Und wie man sieht ist die Switch immer noch nicht Ausverkauft, wie von euch vorausgesagt. Mal eine kleine Lehrstunde für dich, eine Repräsentative Umfrage ist schon ab 1001 Leuten, bei 82 Mio. Menschen möglich, und wenn Amazon 12% ausmachen... Tja, den rest kannst du dir ja denken :ika:

Bitte was? :ugly: keiner hat dich als dumm dargestellt xD Brod und ich bringen nur etwas das sich Argument gegen deine These nennt

amazon ist anders als die anderen mitbewerber ein reines online versandhaus, während andere mitbewerber immer noch stark auf retail setzen und damit auch sicher deutlich andere kundenregionen ansprechen.
damit sind sie nicht ganz so repräsentativ für den restlichen markt imo.

amazon ist anders als die anderen mitbewerber ein reines online versandhaus, während andere mitbewerber immer noch stark auf retail setzen und damit auch sicher deutlich andere kundenregionen ansprechen.
damit sind sie nicht ganz so repräsentativ für den restlichen markt imo.

Amazon ist nun mal, dass beste was wir haben. Wir können auch gerne wieder VgCharts rauskramen aber das will hoffentlich keiner :ugly:

Amazon ist nun mal, dass beste was wir haben. Wir können auch gerne wieder VgCharts rauskramen aber das will hoffentlich keiner :ugly:

Das ist das traurige.
Wir wissen, dass die PS4 im Jahr aktuell vorne liegt und wer liegt bei Amazon vorne?
Amazon bildet halt nur einen Teilmarkt ab, aber das wird den N-Fapper nicht daran hindern, A als Maßstab zu nehmen, weil Switch vorne liegt.

PS: Das galt schon beim Release von 2013 der beden Sony und MS Konsolen, dass A nur zum Bashen genutzt wurde, aber keine wirkliche Relevanz hatte.
Wenigsten weiß man bei VG Chartz woran man ist.

Das ist das traurige.
Wir wissen, dass die PS4 im Jahr aktuell vorne liegt und wer liegt bei Amazon vorne?
Amazon bildet halt nur einen Teilmarkt ab, aber das wird den N-Fapper nicht daran hindern, A als Maßstab zu nehmen, weil Switch vorne liegt.

Und? Die letzte Monate war aber die Switch vorne, und das hat man bei den Amazon Charts auch so gesehen. Wo ist also das problem?

Im Vergleich zu was? Bekommst du konkrete Zahlen von Amazon oder wie? Und äh...ich gucke auch gerne auf Ama-Charts uäänd es nicht natürlich besser wenn die Switch vorne, statt hinten liegt, aber ist doch völlig klar, dass NPD deutlich wertvoller ist. Ich meine...lol.

Ich habe ja nicht gesagt, dass die NPD unwichtig wäre :ugly: Ich sagte nur, dass Amazon das beste ist was wir haben, wenn die NPD nix zu den Sony Zahlen sagt und hier nur vermutet wird, dass ja die Ps4 knapp hinter der Switch ist dann muss man halt zu Amazon greifen und dazwischen auch, weil es eben der größte Online Händler ist.

Und jetzt eben, ist die Switch Nr.1, trotz der Tatsache, dass die Ps4 wirklich günstig angeboten wird. Nichtmal Gebraucht kriegst du eine Ps4 so billig :enton:

Zurück
Top Bottom