Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Klar geht's um vkz oder mit was sollte sich Sony sonst absetzten :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Löblich löblich, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
:v:
Medien und Mund Propaganda werden ne große Rolle spielen, sieht man ja am GearVR Samsung kommt Grad nicht hinterher.
Selbst in cardbord User sind alles potenzielle Kunden für PSVR.
Wenn es aufgeht wird sich Sony noch deutlicher von MS absetzten können.
Das Problem ist halt für viele, wie die Zahlen zu bewerten sind...
Tomb Raider war doch praktisch Tot. Was gab es denn vor dem Reboot? Kann mich nicht erinnern das es sich jemals Bombe verkauft hat.
Pff, also bitte - um das noch mal klarzustellen: TR war ein klarer Erfolg, weil dieses unbekannte Schmankerl sich bald fast so gut verkauft hat wie die Weltmarken Bloodborne und Until Dawn, deren Popularität irgendwo zwischen Coca Cola und Apple rangiert. Dass Ihr mit euren No-Games-Sony Konsolen, die einem bereits kurz nach Launch nur so hinterhergeschmissen wurden, dass nicht erkennen könnt, ist natürlich klar. Außerdem mutmaßt Ihr alle nur - niemand kann wissen, was SE und MS wirklich erwartet haben - evtl. sollte sich TR ja gar nicht häufiger als 500K x verkaufen, damit es zu keinem Mainstream-Schrott verkommt, schon mal daran gedacht? Nein, natürlich nicht - und genau das zeigt, wie unantastbar meine hier dargelegten Fakten sind. Was? Nach einer Quelle fragt Ihr? Ich bin die Quelle, weil ich das geschrieben habe!
Mich würd ja mal interessieren wo die Grenze zwischen Casual- und Mainstream sein soll, denn beides zielt auf Gelegenheitsspieler ab um sich besser zu verkaufen. Ein Dark Souls/Bloodborne, welches für den Mainstream gemacht ist wird wohl auch deutlich erfolgreicher sein als ein Souls oder Bloodborne,welches eh schon seinen Platz im Markt gefunden hat ohne zu sehr auf Marktgegebenheiten einzugehen.
Wie sahen denn nun die ungefähren Hardwarezahlen des Monats November aus?
PS4: 1.5M
One: 1.2M
WiiU: 240k
Verstehe auch nicht wie man als Gamer den Unterschied zwischen Casual und Mainstream nicht auseinanderhalten kann. Das müsste bedeuten das jedes Mainstream Spiel Casual wäre, in dem Fall also (nehmen wir nur dieses Jahr zur Hand) Fallout, Halo, Tomb Raider, UC Collection, Mortal Kombat, Evolve, Dying Light, Rainbow Six, Residen Evil Revelations 2, Battlefield Hardline, Borderlands Handsome Collection, Black Ops 3, Assasins Creed Syndicate, etc.
Da kann doch was nicht stimmen
Star Wars Battlefront ist wohl das einzige AAA Mainstream Spiel welches mit Casuals in Hintergrund entwickelt wurde (8 Jährige).
Mario Party wäre ein Casual Titel, Sports Friends auf PS4 etc.
..oder es heißt einfach das Spiele für mich generell Mainstream sind, denn was an Sport Casual ist verstehe ich nicht. Für mich gibt es Mainstream und Nischespiele. Warum ein Links Crossbow-Training Casual sein soll, was ja "jede Oma" spielen kann, aber ein Zelda dann Mainstream ist,...erschließt sich mir nicht so ganz. ^^"
Danke. Hieß es nicht in der Meldung, bester Monat für alle? Wenn ja, müsste die die Wii U dann nicht weitaus "mehr" haben. Also über 400k?
One war eher bei 1,3M, ansonsten passts.
3DS noch bei 420k.